TeH Failthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber meiner Meinung nach kein fail. Und witzig auch nicht so richtig. Da gibt es hier ganz andere traurige Fälle, bei denen einem echt die Augen bluten :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom sinn her hat er nicht so Unrecht, vielleicht ist er mit seiner Familie nur hier um alle
zum Islam zu missionieren und smoit den Türkei eu beitrit zu erzwingen^^

ich denk mal der war einfach nur dämlich -.-
hat bestimmt gedacht die wollen nur wissen ob der rechts oder linkshänder ist -.-"
 
Aber meiner Meinung nach kein fail. Und witzig auch nicht so richtig. Da gibt es hier ganz andere traurige Fälle, bei denen einem echt die Augen bluten :/
der zum glück entfernte DK Tank Guide?

hm das war nen FAIL!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild erinnert mich voll an die Buchreihe Shadowrun
wink.gif

Da können sich Leute auch an Steckdosen in ne virtuelle Welt (Internet) begeben.
 
Meine Mum hat mir mal erzählt, das in Neu-Seeland (?)eine Liste geführt wird, mit den dümmsten Todesfällen, ist grausam aber auch teilweise ein wenig amüsant, wenn ich die Liste mal finde schick ich die euch, kann mich aber an ein Beispiel erinnern.
Ein Typ wollte Bungee-Jumping machen, wollte aber kein Gummi-Seil sondern ein Hanf-Seil nutzen, den Rest könnt ihr euch ja vorstellen....
 
Meine Mum hat mir mal erzählt, das in Neu-Seeland (?)eine Liste geführt wird, mit den dümmsten Todesfällen, ist grausam aber auch teilweise ein wenig amüsant, wenn ich die Liste mal finde schick ich die euch, kann mich aber an ein Beispiel erinnern.
darwin award.
 
Pfff, dass is ja noch gar nichts:

Dieses Jahr auf der Wiesen ist ein Australier gestorben und ratet mal wie:


Der Typ hatte ein Hotelzimmer im 15. Stock. An einem Abend is er dann vollkommen Knülle in sein Hotelzimmer gegangen und anstatt die Toilette zu benutzen hat er aus dem Fenster gepinkelt. Das Dumme ist nur, dass sein Gelichgewichts Sinn nichtmehr ganz so in Takt war und er Pinkelnd aus dem Fenster gefallen ist und dadurch dann sarb.

Wenns ne seltsame Methode zum Sterben gibt dann die.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück