TeH Failthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Während eines Auftritts mit "Talion"-Partner Fard in Ingolstadt kam es, wohl auf Grund der schlechten Akustik im Saal, zu einem Zwischenfall mit einem Fan des Pott-Rappers. Dieser schrie Snaga ein begeistertes "Ruhrpott" entgegen, worauf der ihn überraschend ins Gesicht trat und mit einer Meute Fans nach draußen jagte. Erst dort löste sich das Missverständnis auf: Snaga hatte statt "Ruhrpott" "Hurnbock" verstanden.

Fail xD

€dith: Da hat er wohl n paar Fans weniger, der gute Snaga
biggrin.gif

Rapper sind so bescheuert!
 
Wo ist da der Fail so ne Aktion ist doch geil ?
 
Ja... alle joinen der Gilde "Boycott Modern Warfare 2" und schau mal, was sie dann spielen
wink.gif
 
ACHSOOOO OMG ich hoffe wenigstens das die dann auch nur MW2 SP spielen, aber echt xD
 
Oh ich hoffe ich werde sowas nie bekommen
wink.gif
Sowas ist richtig PÖÖÖÖÖÖÖSE
crying.gif
 
Ích wusste das er Existiert abe rhatte nie gedahct da sich ihn mal bekomme ^^
 
^^ Alte oder neue Version der XBLox ? Hab gehört das das bei der neuen um einiges seltener passieren tuen tut
unsure.gif
 
UH das ist dann noch blöder regt man sich sicher auf warum man selbst und die anderen nicht
crying.gif
 
xD Naja ^^ Raiving Rabits ist naja. Rayman 1 und 2 RULEN. Und joah hoffentlich passiert mir das mit dem RING OF DEATH nie, das wäre ja ganzpöse, lieber auslachen falls das nem Kumpel von mir passiert
tongue.gif
 
Tu ich nicht, ich habs aus nem anderen Forum
wink.gif


+ wenn du so denkst kann fast alles gestellt sein und der Thread wäre sinnlos
wink.gif
 
Gildenforum wird wohl erlaubt sein
wink.gif
Aber zurück zum Thema!
 
Naja es ist ja nicht nur das Kind an sich, eher das Gesamtbild. Da steht ja noch Gewürz rum und alles. Zudem, schonmal auf den Schriftzug vom Pulli geguckt? Ich find das lustig
smile.gif


OMF111einself!!+1 DA STEHT NOCH GEWÜRZ !!!! SHIAAAT OMG!!! 1111eins!!!
 
OMF111einself!!+1 DA STEHT NOCH GEWÜRZ !!!! SHIAAAT OMG!!! 1111eins!!!


Sehr qualifizierter Kommentar. Das war ein Intelligenz Fail würde ich sagen. Nur weil jemand anderes etwas witzig findet was als du
muss man noch lange nicht so sonnlose Sachen schreiben. Ich will nicht wissen was geschieht, wenn du erfährst das es 2 Geschlechter gibt..und das zweite ist anders als du oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück