TeH Failthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Deanne

WTH!!

Warum haben die Leggins an?
Wo hast du denn die gefunden?
 
Ein "Enge Hosen"-Fail:

cnf38.png


Ich möchte euch übrigens auch den dazugehörigen Link ans Herz legen, die Herren haben sich nämlich auch super "Künstlernamen" gegeben. Einfach mal über das Bild drüberfahren. Ich sag nur "Corey Heart Broken".

Ab dafür!!

Alter oO laut Myspace sind das alles "Männer".... einer von denen hat lackierte Fingernägel...
 
WTH wenn mir die Jungs entgegenkommen dann wechsel ich nicht nur die Straßenseite sondern gleich die stadt.

BTW: FUUUUU mein Cappo ist alle brb neuen holen :/
 
Ende mit dem Emobashing, das hier ist der Failthread und nicht der "An den Leuten würde ich gern meine angestauten Agressionen abbauen"-Thread... was hier zum Teil geschrieben wurde war wirklich unter alles Sau.

Zurück zum eigentlichen Thema!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Self-Fail xD

Ich komm ganz gemütlich bei meinem Svz Profil on und seh wer hat sich meine Seite angeguckt, irgend so ne Assi-Bratze (ich hab echt kein Glück mit denen) die sich TURKIISH BOMBA nennt, ich denk mir nur, omg bitte nicht geh auf die Seite und meine Erwartungen werden bestätigt, dann kam so ne Sicherheitsseite, von wegen man muss 2 Wörter eingeben um weiterzukommen. Naja jedenfalls kamen die 2 Wörter Mecca und Higgins vor, ich denk mir nur OMG wie geil xDDD und pruste laut in Skype los, ey Jungs das glaubt ihr nicht *erzähl die Geschichte*".... und Mecca liegt in der Türkei
biggrin.gif
" so schloß ich ab und alle waren am lachen. Dann schrieb ich das nem Kollegen bei MSN und der meinte, dir ist aber schon bewusst das Mecca in Saudi-Arabien liegt oder? Fail xD Erdkunde 6
biggrin.gif

€dith: Vorallem weil ich ihn noch überzeugen wollte das Mecca in der Türkei liegt
biggrin.gif
:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verallgemeinerung ist etwas ganz Böses.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück