TeH Failthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verallgemeinerung ist etwas ganz Böses.
smile.gif

/sign
silenzz ist nett
tongue.gif
 
Mit dieser Website hab ich meinen Bruder zum Wahnsinn getrieben (Video ist irgendwie kaputt
sad.gif
) müssts mal mit euren verwandten probieren ^.^

für das posten dieses links gehörst du erschlagen. vor allem da es nicht so einfach wegzumachen ist. selbst mit dem task manager wird die seite vom firefox wiederhergestellt beim neuöffnen.
 
für das posten dieses links gehörst du erschlagen. vor allem da es nicht so einfach wegzumachen ist. selbst mit dem task manager wird die seite vom firefox wiederhergestellt beim neuöffnen.
Tja das war jetzt ein riesiger Fail, den ich bin selbst firefoxnutzer und bei mir öffnet er sich nicht mehr
victory.gif

Und sonst machst du Firefox über "Prozesse" zu...

*auf die Figur kuck*

Und sowas ingorieren Politiker?!? Immer auf die Computerspiele, aber perverses Spielzeug lassen sie in Ruhe?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is da der nerd gestorben und seine fruende betreauern den pala oder wurde der Pala gebannt und der besitzer betrauert sein T6 ?
 
Familienfoto Fail?
epicfailwarcraftfail.jpg
meine fresse also das ist müll hierbei ging es um einen beitrag in der süddeutschen/spiegel (weiß nimmer genau) in dem leute ihre spielerlebnisse und die eisntellung etc. geschildert hatten zu ihren lieblingsmmos nahcdem sie aufgehört hatten -.-

darauß sowas zu machen finde ich unter aller sau ohne scheiß
 
meine fresse also das ist müll hierbei ging es um einen beitrag in der süddeutschen/spiegel (weiß nimmer genau) in dem leute ihre spielerlebnisse und die eisntellung etc. geschildert hatten zu ihren lieblingsmmos nahcdem sie aufgehört hatten -.-

darauß sowas zu machen finde ich unter aller sau ohne scheiß

Komm schon - ein bisschen Selbstironie muss man auch mal zeigen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück