DER Lachmann
Raid-Boss
- Kommentare
- 11
Verallgemeinerung ist etwas ganz Böses.
/sign
silenzz ist nett
Verallgemeinerung ist etwas ganz Böses.
genial :O[attachment=9688:epic_fai...park_win.jpg]
Mit dieser Website hab ich meinen Bruder zum Wahnsinn getrieben (Video ist irgendwie kaputt) müssts mal mit euren verwandten probieren ^.^
fail :>für das posten dieses links gehörst du erschlagen. vor allem da es nicht so einfach wegzumachen ist. selbst mit dem task manager wird die seite vom firefox wiederhergestellt beim neuöffnen.
fail :>
Tja das war jetzt ein riesiger Fail, den ich bin selbst firefoxnutzer und bei mir öffnet er sich nicht mehrfür das posten dieses links gehörst du erschlagen. vor allem da es nicht so einfach wegzumachen ist. selbst mit dem task manager wird die seite vom firefox wiederhergestellt beim neuöffnen.
meine fresse also das ist müll hierbei ging es um einen beitrag in der süddeutschen/spiegel (weiß nimmer genau) in dem leute ihre spielerlebnisse und die eisntellung etc. geschildert hatten zu ihren lieblingsmmos nahcdem sie aufgehört hatten -.-Familienfoto Fail?
meine fresse also das ist müll hierbei ging es um einen beitrag in der süddeutschen/spiegel (weiß nimmer genau) in dem leute ihre spielerlebnisse und die eisntellung etc. geschildert hatten zu ihren lieblingsmmos nahcdem sie aufgehört hatten -.-
darauß sowas zu machen finde ich unter aller sau ohne scheiß