TeH Failthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm schon - ein bisschen Selbstironie muss man auch mal zeigen können.

Recht hat er aber. Sowas nennt man falsche Darstellung der Wahrheit. Eine Vorgehensweise, wie man sie z.b. in der Bildzeitung nur allzu oft findet. Das beste Beispiel war z.b. das Bild von Jürgen Trittin bei einer Demonstration, welches von der Bild bewusst so zurecht geschnitten wurde, damit bestimmte Dinge anders erscheinen wie sie wirklich sind.

http://www.bildblog.de/wp-content/trittin_schlagstock.jpghttp://www.rhetorik.ch/Bildmanipulation/trittin1.jpg

Der vermeintliche Schlagstock ist ein Seil und der Bolzenschneider ist ein Handschuh.

Aber genug Offtopic ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab sogar noch das Originalbild gefunden und in meinen Post gepackt ^^

Und da erkennt man sehr gut die Methoden der Bild. Ränder zunächst abgeschnitten und dann noch Schwarz-Weiss damit man es nicht mehr so gut erkennt und schon hat man seinen Skandal und kann am Stuhlbein eines Politikers sägen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsche Ecke..
rolleyes.gif
 
Recht hat er aber. Sowas nennt man falsche Darstellung der Wahrheit. Eine Vorgehensweise, wie man sie z.b. in der Bildzeitung nur allzu oft findet. Das beste Beispiel war z.b. das Bild von Jürgen Trittin bei einer Demonstration, welches von der Bild bewusst so zurecht geschnitten wurde, damit bestimmte Dinge anders erscheinen wie sie wirklich sind.

http://www.bildblog.de/wp-content/trittin_schlagstock.jpghttp://www.rhetorik.ch/Bildmanipulation/trittin1.jpg

Der vermeintliche Schlagstock ist ein Seil und der Bolzenschneider ist ein Handschuh.

Aber genug Offtopic ^^
das bild haben wir im politik unterricht durchgenommen
biggrin.gif
 
Grad bei einigen Rätseln entstanden:

Kumpel:
Sie sitzen im Auto und fahren mit konstanter Geschwindigkeit. Links von Ihnen befindet sich ein Abhang. Auf Ihrer rechten Seite fährt ein Feuerwehrauto neben Ihnen her. Knapp vor Ihnen galopiert ein Schwein, das größer ist als Ihr Auto, und im Abstand von weniger als einem Meter verfolgt Sie ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Was tun Sie, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Ich:
Ich hupe damit das Schwein Panik bekommt und dann vor das Feuerwehrauto rennt. Das muss dann sofort bremsen und trifft den Hubschrauber?

Kumpel:
ja natürlich
biggrin.gif
:D
wie wäre es, wenn wir einfach abwarten, bis das kinderkarussel stehen bleibt und wir aussteigen?^^

Ich:
Drehen sich Karussells nicht normalerweise gegen den Uhrzeigersinn, sodass der Abgrund rechts wäre?
tongue.gif


Kumpel *nach 5 Minuten googlen*
ach fuck eh -.- xD
 
<Partyhängst> ihr verfickten nerds, besorgt euch mal ein leben! ich hab mindestens 20 mal so viel sex wie ihr in der woche!
<Redcliff> 20 x 0 = 0, selfpwn

<neon-plastix> BÄMM HEADSHOT !! VOLL INS KNIE!!

<HellTheVoid> Boah meinen Nickname gibts nur einmal auf der welt
<G0nz0> ja toll der macht auch keinen sinn
*** G0nz0 changed nick to PumuckelAufAbwegen
<PumuckelAufAbwegen> so... wow jetzt bin ich auch ein individuum
*** Pumuck3lAufAbw3g3n has joined
<Pumuck3lAufAbw3g3n> Morgeeeennn

<Nydus> hey wie gehts
<Zoom> SCHWUL
<Nydus> ok...
<Zoom> SCHWUL
<Nydus> junge was gehtn mit dir ab
<Zoom> SCHWUL
<Nydus> ich wollte doch bloß reden
<Zoom> SCHWUL
<Nydus> weißt du, es geht da son gerücht um, angeblich bist du...
<Zoom> SCHWUL
<Zoom> SCHEISSE

(Nein ich habe nichts gegen Schwule)

<loli> was is dans für ein scheiß???
<bussi> was hast du
<loli> ich hab ne vier in mathe obwohl ich über 65% richtig hab!!!
<bussi> wie viel punkte hasse denn
<loli> 55 von 100
<bussi> das erklärt einiges...
 
Hab grad nochwas auf iBash.de gefunden (1 Geschichte aus 2 Ansichten):

<Lawolf> auch mal wieder online? muss dir ma was erzählen
<Lawolf> so geil
<Lawolf> ich arbeite ja beim bau ne
<Pasi> joa
<Lawolf> und da ist son haus, da müssen wir noch wäreeindämmung machen
<Lawolf> dafür steht da ein gerüst
<Lawolf> und dann sind wir draufgeklettert, wollten anfangen
<Lawolf> da sehn wir n typ der sich übelst einen runterholt xD
<Pasi> woas
<Pasi> woahahahaha
<Pasi> schau mal hier http://ibash.de/zitat_18952.html
<Lawolf> wtfomg? xDDD

<Cosmoman> fuck alter
<Jeronimo> was los?
<Cosmoman> freundin auf arbeit dacht ich da hol ich mir eben einen runter
<Cosmoman> naja pr0n angemacht und hand angelegt...
<Cosmoman> dann ist da so nen blödes lachen und ich denk noch was nen sch"&% pr0n <Jeronimo> war deine freundin doch nicht arbeiten?
<Cosmophobia> schlimmer...
<Cosmoman> vorm haus haben die nen gerüst aufgebaut wegen wärmedämmungsarbeiten und 5 gerüstbauer waren direkt vor meinem fenster und schauten mich doof lachend an <Jeronimo> wie geil xD
<Cosmoman> -.-

------------------------------------------

<das> was heißt eigentlich mfg?
<123*#x> mit fielen grüßen
<123*#x> ..idiot

<kow`> "Es gibt 10 sorten von menschen in der welt...jene, die binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun"
<SpaceRain> Das sind nur 2 sorten, kow
<SpaceRain> Schwachkopf

<Sui88> 67% der mädchen sind dumm
<V-girl> ich gehör zu den anderen 13%

<JohnnY> bahh ich sollte kein Gras mehr rauchen -.-
<iDiot> wieso?
<JohnnY> wollte mir Cornflakes machen, nehm mir ne Schüssel kipp ordentlich Honey Pops drauf und dann kam die Milch, ich merke nur noch wie alles Nass wird und mir wurde klar, dass diese Schüssel ein Nudelsieb war -.-
<iDiot> zomfg!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War grad auf einer Seite (Name habe ich schon wieder vergessen). Dort gab es eine Rubrik, in der Fragen an ein Team gestellt werdne konnten. Die meisten gingen um Sex usw. Was man da liest ist einfach geil xD.

Einige Beispiele:

was ist sex ich habe keine ahnung..,. alle lachen mich aus weil ich es nicht wisse!!!!!
(männlich, 15)

hallo meine freundin und ich haben schon oft miteinander geschlafen. das problem ist nur dass wir es nur in der missionarsstellung machen können, weil ihr die meisten andern stellungen schmerzen.mir hingegen schmerzt nur die reiterstellung.könnte es an der grösse meines penisses liegen,denn der ist steif 24.5cm lang,ein bisschen nach oben gebogen und hat eine dicke von18cm.meine freundin ist auch immer feucht um nicht zu sagen nass. wieso tuihr fast alles weh??? meine ex hatte nicht solche schmerzen.....bitte helft uns!!!!! besten dank
(männlich, 17)
(Man beachte die Maße!)


ich hab jetzt einen Freund (20). Er will unbedingt mit mir schlafen, und redet dauernd von tantra, sadomaso und kamasutra. Ich bin damit einverstanden aber eigendlich waiss ich gar nicht was das ist. Kann es sein das das bestimmte musikstile sind extra für Sex ? Damit es romantischer ist? bitte antwortet schnell, denn ish will es bald mit ihm machen. danke.
(weiblich, 16)


ich möchte mich gerne mal von einem ornithologen untersuchen lassen aber wo ist es gratis ich müsste in Kanton aargau am besten in baden gehen
(männlich, 11)

ist es möglich das mein Hintern bei einer Erektion anscgwilt mein penis wird meist nicht so sehr steif doch mein hintern wird steiff und grösser...!?
(männlich, 16)


Hallo. Meine Freundin nimmt die Pille. Ist es üblich, beim Sex ohne Kondom in der Scheide zur Erektion zu kommen?
(männlich, 16)


hi, db-team. hab da so ne frage, ist es eigentlich normal das ich haare an meinem hoden habe? habe schon gesehen das es leute gibt bei denen der sack wie eine glaze ist. gibt es da einen trick-tipp wie man sich diese haare wegmachen könnte? vielen dank im voraus
(männlich, 17)

Ich bekomme kein Freundin. Liegt das daran, dass ich schwul bin.
(männlich, 16)

hilfe ich hatte noch nie SEX obwohl ich schon 12 jahre alt bin!!!!
(weiblich, 12)


ich möchte nutte werden,wie meine mutter!alle denken das es ein guter beruf für mich wäre!!wo kann ich diesen beruf lernen!!!
(weiblich, 10)

Liebes Team, ich hätte da ne Frage! Kann man ertrinken, wenn man Sperma schluckt??? Danke im Vorraus für die Antwort!
(weiblich, 14)

Hallo liebes Durchblick Team. Ich habe ein echtes Problem. Mein Penis ist zwischen so ca. 16 und 17 cm lang und hat einen Umfang zwischen 124 und 130 cm. Ich benutze normale Kondome, der hintere Teil am Schaft rutscht aber meistens ein kleines Stück nach vorne. Nun habe ich die Kondome Mamba gekauft. Sie fühlen sich enger an sind aber auch schwieriger anzuziehen. Wieder rutscht es ein bisschen nach vorne. Dann sieht man vorne an der Eichel immer ein bisschen mehr als das Reservoir, einen Zipfel besser gesagt. (bei normalen und Mamba) Ausserdem bildet meine Vorhaut eine Art Wulst hinter der Eichel, obwohl ich keine Verengung habe. Die Vorhaut rutscht also im Kondom mit was die Ursache für den Zipfel vorne sein könnte. Welches Kondom ist denn nun das richtige für mich? Ich will keine MySize Kondome kaufen, die sind mir zu teuer. Ich bin langsam echt verzweifelt denn ich hasse diese ständigen 'Kontrollgriffe''. danke..
(männlich, 17)
(WOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!)

Ich habe eine Freundin, weiss aber icht, wie ich ihr das sagen soll. Habt ihr mir da Tipps?
(männlich, 13)


Hallo Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe 4 fragen: 1 Frage. Ich hatte mit 13 schon einen Freund gehabt den ich aber nicht liebte nur süss fand,ist es normal das man mit einem Jungen geht den man nicht liebt nur süss findet? (Ihn der Zeit als ich mit ihm ging war ich ihn mein Lehrer verliebt jetzt aber nicht mehr.) 2 Frage.Ich bin 5 Jahre von meinem Leben unglücklich verliebt gewesen.Jetzt aber nicht mehr.Ist es normal das man fast das halbe Lebe verliebt ist??Ich bin ein bisschen verzweifelt weil ich nicht weiss ob das normal ist und warum gerade ein Lehrer? 3 Frage.Werde ich mal Glücklich verliebt sein und ein Freund haben denn Ich von ganzen Herzen liebe???? Das war ja bis jetzt nicht der fall!!! 4 Frage:Warum bin ich auf einen Tag auf den anderen Tag nicht mehr verliebt,gestern war ich noch ihn mein Lehrer aber jetzt plötzlich nicht mehr?? Bitte helft mir,ich bin total verzweifelt weil ich nicht was mit mir los ist!!! schreibt bitte auf jede frage eine Antwort. verzweifelte M.
(weiblich, 14)


Aber das beste kommte noch:

Patrizia: Ich bin Single und bemühe mich wirklich sehr, meine Traumjungs zu erobern, aber bisher hat es leider nie richtig geklappt. Hast du Tipps für mich, wie ich nette Jungs am besten erobere? (weiblich, 13)

Das ist nicht gut sondern die Antwort von einem anderen Team:
Liebe Patrizia, sei beruhigt: Den Traumpartner erobert niemand mal so eben. Im Ernstfall ist man schüchtern, hat ein Brett vor dem Kopf, kriegt kein Wort über die Lippen. Aber weißt du was, ich hab eine verrückte Idee für dich. Nimm ein Blatt und male deinen Traumjungen! Oder schneid ihn dir irgendwo aus. Mit deinem Papier-Schatz kannst du in der Fantasie so tun, als ob ihr eine Beziehung führen würdet. So gehst du in gedanklichen Austausch mit einem süßen Jungen. Und wenn du dann in Wirklichkeit einem Traumtypen begegnest, wirst du wohl immer noch einen Kloß im Hals haben. Aber du hast bereits so viel gedankliche Erfahrungen, dass dir ein paar Worte und ein Lächeln ganz sicher leicht fallen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte nutte werden,wie meine mutter!alle denken das es ein guter beruf für mich wäre!!wo kann ich diesen beruf lernen!!!
(weiblich, 10)

FAIL
 
Fail:
<i8b4uUnderground> d-_-b
<BonyNoMore> wie machst du das spiegelverkehrte b?

Win:
<Moonpie> Bei unserer Uni haben mal ein paar spaßvögel schweine auf dem Campus freigelassen. Sie haben vorher mit Farbe "1", "2", und "4" auf die schweine geschrieben. Es gab ne Wochenlange Suchaktion nach dem dritten Schwein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück