Telefonsupport

S

ScreamSchrei

Guest
Moin,

erreiche seit Tagen den Telefonsupport nicht. Egal wann ich anrufe ich kriege die völlig bescheurte Nachricht das System sei ausgelastet und ich solle später nochmal anrufen. Weiss jemand was der Schwachsinn soll?

Ich hatte bisher noch NIE Probleme in die Warteschlange zu kommen. Okay, dann hats halt 1-2 Std gedauert. Aber man war wenigstens drin. Aber jetzt kommt man ja nicht mal mehr in die.. noch jemand das Problem momentan?

Ich Frage hier deswegen da ich ab und an bei der Verbindung zu Blizz auch eine "Störung" angezeigt bekomme. Vll stimmt einfach nur was nicht?

hmmm klingt merkwürdig....schick mal ne mail oder n ticket....
victory.gif

Kenn ich, irgendwann war ich dann drin, und habe anschließend 8 Minuten auf einen Mitarbeiter gewartet.

Weiss nich, vielleicht haben die zu? Heute ist ja eig ein Feiertag - gut, bei uns nicht, aber das kann durchaus bei Blizz so sein.

Edit: Okay, seit Tagen erreichst du ihn nicht. Das ist allerdings nicht so toll =/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kommt ja nicht mal zur warteschleife durch....glaub kaum das es dann einfach belegt ist....norm müsste man wenigstens ins auswahl menü kommen und dann in die warteschleife.....
hmmm
sorry.gif

Naja habe nun eine andere Lösung für mein Problem gefunden.. aber merkwürdig ist es trodtzdem.. wie gesagt.. hatte bisher noch nie das Problem.

Naja Pascal.. ich habs ja laufend wie ein Wahnsinniger versucht. Angerufen, 3, #, #, Ansage:"Willkommen bei Blizzard Entertainment, leider ist unser Telefonsystem überlastet wodurch es zu langen Wartzeiten kommt. Deswegen können wir sie nicht in die Warteschleife verbinden." & Aufgelegt. Das Spiel dann von vorne.. aber no chance.. bisher bin ich so immer rein gekommen in Warteschleifen wenn die mal voll waren. Aber hier.. never. Habs nun 5 Tage lang versucht.. nix zu machen. Jeden Tag bestimmt 1-2 Std

Joa werds mal per Mail probieren und anfragen was da los ist.. ist ja nicht normal sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Komme auch schon seit Tagen nicht rein! Weder zum Deutschen noch Englischen Rechnungssupport. Nicht mal auf die Warteschleife - fürchterlicher Service! Wobei Service ist es ja nicht mal einer, wenn keiner ran geht.
Da zeigt sich wieder mal, dass Support keinen Stellenwert hat bei Blizzard und Kunden nur dumme Melkkühe sind, die schon mal eine Woche warten können.

Kein Wunder, da rufen Millionen von Spielern an um zu reklamieren dass der Kürbis vom Event Boss leer war

Naja habe nun eine andere Lösung für mein Problem gefunden.. aber merkwürdig ist es trodtzdem.. wie gesagt.. hatte bisher noch nie das Problem.

Naja Pascal.. ich habs ja laufend wie ein Wahnsinniger versucht. Angerufen, 3, #, #, Ansage:"Willkommen bei Blizzard Entertainment, leider ist unser Telefonsystem überlastet wodurch es zu langen Wartzeiten kommt. Deswegen können wir sie nicht in die Warteschleife verbinden." & Aufgelegt. Das Spiel dann von vorne.. aber no chance.. bisher bin ich so immer rein gekommen in Warteschleifen wenn die mal voll waren. Aber hier.. never. Habs nun 5 Tage lang versucht.. nix zu machen. Jeden Tag bestimmt 1-2 Std

Joa werds mal per Mail probieren und anfragen was da los ist.. ist ja nicht normal sowas.
Mal die kostenpflichtige Nummer versucht?

weil jeder meint er müsste da immer anrufen wegen jedem schei*

Zurück