Telefonterror

Sh1k4ri

Raid-Boss
Kommentare
93
Buffs erhalten
139
Moinsen

ich werde seit gestern fast Rund um die Uhr von der Nummer "08003009934" angerufen. Bin am verzweifeln, denn wenn ich ran gehe höre ich nur lauter Stimmen und nach 4 Sekunden bricht dann die Verbindung ab. Sogar letzte Nacht wurde ich 2 Mal angerufen, beim abnehmen war dann aber Stille. Hab die Vermutung, dass es ein CallCenter ist und die Telekom oder whatever mir irgendwas andrehen will.

Weiß einer ne Lösung ? Mich macht das langsam verrückt .
mad.gif

Mfg

Beim Router die Nummer blocken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.spatzinsel.de/spatz/2009/werbeanrufe-der-telekom-abschalten/

ja Bundesnetzagentur melden
tongue.gif

http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1931/DE/Home/home_node.html

Danke dir, hab die Haken dort erstmal entfernt. Ma schauen, ob ich wenigstens diese Nacht ruhig schlafen kann.

Scheint so, dass viele das Problem haben. Obwohl ja dieses neue Gesetze verabschiedet wurde in Bezug auf die Call Center, aber nunja.

Solange ein Mensch am Telefon ist, kann niemand was sagen. Man kann dich auch nicht anzeigen wenn du dich um 3 Uhr nachts verwählst.

Wenn ich mich richtig erinner, ist das ne Nummer der T-Com. Das Problem gabs letztes Jahr schonmal - war angeblich ein Fehler in irgend nem Wählapparat von denen.

Solange ein Mensch am Telefon ist, kann niemand was sagen. Man kann dich auch nicht anzeigen wenn du dich um 3 Uhr nachts verwählst.

Doch man kann was sagen, da du erlaubt haben musst Werbeanrufe zu bekommen, hast du das nicht kannst du sie melden.

Den Unterschied zwischen einer Privatperson die sich verwählt und einer Firma die Werbung macht solltest du aber schon kennen...

Am besten die Telekom kündigen, erspart den ganzen Ärger... Die wollen btw sogar noch 7 € dafür das man kündigen darf...

Das lustige daran ist, dass ich leise Stimmen im Hintergrund gehört habe. konnte aber nicht wirklich erkennen über was die geredet haben.
biggrin.gif
Als ob jemand vergessen hat sein Telefon auszustellen.

Naja, bis jetzt hab ich kein Anruf mehr bekommen, schonmal ein Fortschritt.
victory.gif

Zum Glück bin ich nicht bei der Telekom.....

Wenn ich bedenke dass ich für das gleiche das Doppelte zahlen müsste dann hab ich eine ganze menge zu meckern aber das ist eine andere Geschichte. Da hat jeder Anbieter mehr oder weniger etwas.

Wenn ich mich richtig erinner, ist das ne Nummer der T-Com. Das Problem gabs letztes Jahr schonmal - war angeblich ein Fehler in irgend nem Wählapparat von denen.

Sowas haben wir hier auch rumzustehen
biggrin.gif

Leider hab ich das damals nur für einkommende Gespräche programmiert -.-
vllt auch zum Glück, wer weiß was sonst passiert wäre xD
schick mir mal deine Nummer per PN Zam <:

Zurück