Ich bin für beibehaltung der Flugmeister. Ich weiss noch wie stolz ich Pre BC war, endlich alle in den Oestlichen Königreichen gefunden zu haben.
Ausserdem ist es eben perfekt um noch mal eben aufs Klo zu gehen etc.
Des Weiteren: so oft hat der heutige 80er eh keine Flüge mehr. Zu den Inis und Raids kann man sich porten lassen, bzw. wird per Dungeonfinder geportet. Epic Flugmounts regeln den Nah- und Intercity Verkehr. etc.
Ich habe dennoch Pro Portale angekreuzt, weil ich es prima fände wenn in den Hauptstädten ein Portal nach Dalaran oder/und Shattrath wäre.
Erreichbar aber von mir aus nur, nachdem man den Erfolg Entdecker und ein Siegel den Meister der Lehren erreicht hat. Magier wären von Portanfragen nicht mehr genevert, und man hätte einen einfachen Weg. Storytechnisch würde es ja auch passen. (Überall hin kann man von Dalarn teleportieren, aber für den schnellen Nachschub machen sie dann keine Rückehr Portale?
Obwohl so richtig jucken tut es mich auch nicht mehr seit ich den Argentum Wappenrock habe, habe ich auch für nen Ruhestein CD noch einen weiteren Port.
Milkoh