Teleportmeister statt Flugmeister?

Würdet ihr zukünftig die Fortbewegungsform zwischen den "Flugpunkten" ändern?

• Ja, ich würde auf jeden Fall die Teleports in Anspruch nehmen, weil es schneller geht!

Stimmen: 381 30,6%
  • Ich würde beides in Anspruch nehmen.

Stimmen: 326 26,2%
  • Nein, kommt nicht in Frage ich möchte weiterhin per Flugmount reisen!

Stimmen: 537 43,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.244
naja, trotz dem ganzen geflame spricht die Abstimmung bisher doch für sich. Nicht dass ich dafür wäre - mir ist die Flugzeit immer recht, falls ich mal fliege. Dann geh ich was zu trinken holen oder aufs Klo oder oder oder....passte bisher - mich wunderts allerdings, dass so wenig/null Pro-Comments kommen - wo doch die Abstimmung so "ausgegelichen " ist..

Nach dem gefühlten 1000'ten Flug ist die angebliche Grafikpracht keine pracht mehr.
Und es gibt auch mal Flugzeiten von 4-8 Minuten was ziemlich nervig ist.

Also ich sag zu meiner Frau auch immer: Fünf Jahre sind einfach zuviel, schau dich an, es wird Zeit was zu tun! Und mal ehrlich wer 2 mal mit der GLeichen pennt usw
Und wo wir gerade beim Thema sind. Es nervt einfach 5min auf einen Tank zu warten, es wird Zeit mal hier ein paar Bots einzuführen oder ne lieber gleich loot per kreditkarte dann erübrigt sich das sinnlose Herumgerennen und die ewigen "der Tank ist doof" Diskussionen, sollen die ewigen Gestrigen doch ihren freeworldserver bekommen und der Rest kommt mit mir auf den PVE instant RAid server (Spart urst die Kohle da es nur ein Dalaran mit 2 AHs 2 Banken gibt und 30 Raidportale und gut ist.

YES i can!!!
pilot.gif

Also ich finde es sollte so bleiben wie es ist - aber Mages sollten nicht nur in die paar Städte sich teleportieren können, sondern zu jedem Flugpunkt und der Cast "teleportieren" sollte ein Intant werden. :-)
Blinken sollte in alle Richtungen gehen - also auch nach oben und unten.
Ich will mit meiner Mage ein Jumper sein^^

Neeeihein.... damals musste man jeden Streckenpunkt seperat anfliegen, landen, den dortigen Flugmeister für das nächste Stück entlohnen und weiterreisen.

Oh ja, wenn ich daran zurückdenke ...
dann ist der heutige Reiseservice schon absoluter Luxus.

Und so paar quasi Portlines gibt es ja schon.

Von daher bin ich ganz klar gegen zusätzliche Teleportmeister bzw. Only Teleportmeister.

Also ich finde es sollte so bleiben wie es ist - aber Mages sollten nicht nur in die paar Städte sich teleportieren können, sondern zu jedem Flugpunkt und der Cast "teleportieren" sollte ein Intant werden. :-)
Blinken sollte in alle Richtungen gehen - also auch nach oben und unten.
Ich will mit meiner Mage ein Jumper sein^^

das waer kewl mitm blinzeln , allerdings ganz ehrlich , man wird heutzutage schon zu gebombt wegen dalran/shatt portalen, und als magier muss ich ablehnen auch nur daran zu denken ´noch portale fuer crossroads,ratschet,camp taurajo usw usw einzufuehren <.<

ich brauch auch keine portale, aber eine überarbeitung der ein oder anderen flugroute fände ich doch ganz gut und angebracht ^^

Was ich mir vorstellen könnte, wäre vielleicht, dass jede Hauptstadt per Portal von jeder anderen Hauptstadt aus erreichbar ist.
Also dass überall so ein Portalraum wie in Dalaran ist.

Die Portale kann man dann vielleicht nur mit einem Cooldown von 10-15 Minuten benutzen.

Aufs Land gehts aber nur per Geier.

Und nach Shattrat und Dalaran gehts natürlich nur mit entsprechendem Level.

Dazu die Idde ausbauen, dass einen Magier überall hin teleportieren können, damit die auch weiterhin einen Job haben neben der Bäckerei
wink.gif

Ich bin für beibehaltung der Flugmeister. Ich weiss noch wie stolz ich Pre BC war, endlich alle in den Oestlichen Königreichen gefunden zu haben.
Ausserdem ist es eben perfekt um noch mal eben aufs Klo zu gehen etc.

Des Weiteren: so oft hat der heutige 80er eh keine Flüge mehr. Zu den Inis und Raids kann man sich porten lassen, bzw. wird per Dungeonfinder geportet. Epic Flugmounts regeln den Nah- und Intercity Verkehr. etc.
Ich habe dennoch Pro Portale angekreuzt, weil ich es prima fände wenn in den Hauptstädten ein Portal nach Dalaran oder/und Shattrath wäre.

Erreichbar aber von mir aus nur, nachdem man den Erfolg Entdecker und ein Siegel den Meister der Lehren erreicht hat. Magier wären von Portanfragen nicht mehr genevert, und man hätte einen einfachen Weg. Storytechnisch würde es ja auch passen. (Überall hin kann man von Dalarn teleportieren, aber für den schnellen Nachschub machen sie dann keine Rückehr Portale?

Obwohl so richtig jucken tut es mich auch nicht mehr seit ich den Argentum Wappenrock habe, habe ich auch für nen Ruhestein CD noch einen weiteren Port.

Milkoh

vieleicht ne Mischung aus beiden , jeder kann wählen was er will , Port oder Flugmount.

für bestimmte Strecken ist ein Port sicher sinnvoll , zb. Darnassus nach Tanaris fliegst ne Std.

nach über 5 Jahren WoW bringt es mir auch nix mehr die Landschaft anzuschauen ,kenne ich mittlerweile auswending.

und ehrlich obwohl ich alle Flugpunkte habe ,bekomme ich öfter mal ne Krise, wenn ich sehe wie Blizz es immer wieder schafft Umwege zufliegen .

Naja portalmeister hinstellen dann is die welt noch toter und man bekommt überhaupt nix mehr mit die flugmeister sind schon ganz ok, man könnte evtl die flugtiere etwas flotter machen wie normale flugmounts.

würde für mich dann im neuen addon sinn machen da man dann auch mal lieber mit dem fluglmeister grössere strecken zurücklegt als mit dem flugtier in azeroth.

also das porten das war das was mich mit am meisten in WAR gestört hat da die welt einen dadurch sehr begrenzt vorkam (jedenfalls bei mir)

wenn ich mich entscheiden dürfte würde ich immer den flugmeister nehmen

Man muss fairerweise zugeben, das manche Flugrouten echt blöd sind. Aber das Problem wird sich eh bald erledigen, wenn mit Cata überall Flugmounts nutzbar sind. Wann Twinks oder Neueinsteiger dann fliegen lernen können, weiss ich allderings nicht. Gibt es dazu schon Infos?
Aber die müssten sonst sowieso erstmal laufen bzw. reiten, um die Flugpunkte freizuschalten.

also ich nutze die Flugpunkte derzeit nur für lange strecken, ansonsten fliege ich, da wo es bisher geht, mit meinem eigenem piepmatz. da kann man nebenbei noch erze oder kräuter sammeln, da man ja jederzeit absteigen kann.

PRO Flugmeister!
Da man ab Cata ja eh mit dem Flugmount über Azeroth düsen kann
smile.gif
Also wems mit dem Flugmeister zu lahm ist nimmt sein Fulgmount oder so
smile.gif

Aber Teleport, nö danke!

Ich bin zwiegespalten. Auf der einen Seite gibt es ab Cata eh eigene, schnelle Flugmounts, außerdem hat das Fliegen doch eine andere Wirkung mit der großen Welt, andererseits gehe auch ich eim Fliegen immer ins Internet und surfe, weil ich die Flugrouten schon oft genug bewundert habe. Aber erstmal Cata abwarten, dann rast man mit 310% durch die alte Welt auf direktem Wege.

Ein gewisses Spiel mit dem Wort "Ringe" darin hat eine optimale Lösung gefunden.Zahl mehr Flugkosten und du überspringst die Flugsequenz.

Ja, so was in der Art könnt ich mir auch vorstellen. Vielleicht auch die Option, ab mehr als 3 Flugabschnitten welche zu überspringen.

Oder aber nur an ganz bestimmten Gnomen/Goblin-Punkten Transporter für diverse "Abkürzungen" (Tanaris, Winterquell, Schlingendorntal zB)

Schnell schnell schnell. gogogo. Keine Zeit! Epixe!!!...................

Herrgott noch mal.

Zurück