Templer und der Glänzende Schnitt

Wuced

Quest-Mob
Hallo ich habe bis jetzt nicht raus bekommen wieso der Glänzende Schnitt mal 120(230crit) und mal 450dmg(700-800 crit) bei gleichem Mob weiß das zufällig jemand
Mfg

Soweit ich weiß, ist das einfach random. Du hast 2 verschiedene Stufen drin, wenn ich das richtig erkannt habe. Wir gehen mal von einem Templer aus, der mal so lvl 20 ist (einfach nur kosmetisch, damit ich dir ein passendes Zahlenbeispiel bringen kann).

Meistens passiert es, dass du ~100 dmg machst mit dem Gländen Schnitt.
Selten passiert es, dass du 300-350 dmg machst mit einem Schlag.

Bei einem Crit kommt es dann auch mal zu der 700, was sonst für uns Templer wirklich nicht zu erreichen ist.

Der Effekt, dass der Schlag eben die große Zahl raushaut ist einfach vom Zufall abhängig. Jedoch liegt die Wahrscheinlichkeit dafür wohl bei geschätzten 5%. Es gibt auch keine Gelegenheit (jedenfalls ist mir keine bekannt) um diese Wahrscheinlichkeit zu erhöhen.

Hoffe ich konnte helfen.

es könnte auch an den mobs liegen ... nicht alle haben den gleichen rüstungswert zumindest kommt es mir so vor
wink.gif

Dank euch denke auch das is einfach ne rndm Sache hab jetzt alles möglcihe ausprobiert aber keine Konstante gefunden.
Mfg

es könnte auch an den mobs liegen ... nicht alle haben den gleichen rüstungswert zumindest kommt es mir so vor
wink.gif

Gerade dieses Problem hat er ja ausgeschlossen, weil er sagte, dass es sich um ein und den selben Mob handelt.

Ich spiele selbst einen Templer und habe mir auch ein Video angeschaut in dem er zu der selben Erkenntnis gekommen ist: Der Procc ist random! Es gibt keinen Zusammenhang zum Mob oder sonst was.

Hallo Wuced,
das was du ansprichst ist mir auch schon aufgefallen.

Meine Vermutung ist allerdings folgende...hab es jetz leider noch nicht explizit ausgetestet und kanns also nicht 100% bestätigen...das du einmal "Kampfschrei" aktiviert hast und einmal nicht. Bei aktivem Kampfschrei fällt entsprechend durch die Erhöhung des physischen Angriffswerts der Schaden/crits höher aus.

Blut für Blut

Chymerae (Thor)

ps. ach ja Rayon euer Templer hat dann wohl den Längsten
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
same here....

Habe einige Tests durchgeführt ,
so habe ich probiert ob die Chanche höher liegt:
-wenn der Mob gestunnt ist
-ich gestunnt war
-ich Kriegsschrei aktiv habe
-ich zuvor meinen Rüstungsschwäche Debuff druff getan habe
-der Mob ein höheres oder nidrigeres lvl als ich hatte
-die Anzahl der Punkte des Mobs relevant ist

ENERGEBNIS :
bei alle Test war die RANDOMDMG-Rate relativ gleich , zwischen 4-7 (hatte nicht Lust wirklich viele Schläge zu testen , so 100 pro Test)

vll geben sie ja noch Infos dazu bekannt.

so far mfg Pado

Also ein Übersetzungsfehler
smile.gif
So jetzt haben wir die Antwort !

Kein Übersetzungsfehler "zufälliger physischer Schaden zwischen 86 und 90". Der Zufall ist, ob er nun 86, 87, 88, 89 oder 90 Schaden macht. ^^
Jetzt müsst man halt wissen was in der koreanischen Beschreibung da steht, vielleicht wurd da scho die englische Übersetzung verhaun.
Im Übrigen stand bei den 800+ Shining Slashs (LVL20+-) nie da das er kritisch sei, hm...

PS:
Hier die koreanische Beschreibung, welche aber auch ned mehr Infos hergibt als die englische...

대상에게 86~90을 기본으로한 폭이 큰 랜덤 물리 타격을 줍니다.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hau mich weg.
Übersetz mal bitte die koreanische Übersetzung...mir gibt die so gut wie...hm... gar keine Infos...Wie geil ist das denn...
yahoo.gif

@Terracresta: Made my Day!!

Zurück