Tempo / Crit mit T 10

myTHC

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hallo! bin gerade dabei mein Priest mit T 10 Klamotten zu bestücken! Leider muste ich feststellen das die Set Klamotten viel weniger Tempowertung haben als meine 245 aus PKD aber viel viel mehr crit!
Mir würden ca 150 tempo fehlen!

Ist das von Blizzard gewollt? hab momentan 25 % Crit erreicht ohne extra Sockel oder so! da ich aber gern im 25 / 10 schon + 30 k Mana hätte (weil man gut durch die Bosskämpfe kommt) müste ich die Gelben Sockelsteine ( 20 Int) drin lassen!

wie habt ihr das gemacht? weniger mana? dafür mehr Tempo? bei den blauen Sockelsteinen hab ich momentan 10 tempo + 10 Wille drin, habt ihr da was anderes drin? Wieviel Tempo / Mana habt ihr mit allen T 10 Klamotten?

hier mein Arsenal link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mug%27thol&cn=Mythc

Danke für jede Info oder link !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja als Disziplinpriester ist das z.B. eine verbesserung, da Tempo weniger wichtig ist, Krit aber schon. Ich kann jetzt hier auf der Arbeit nicht groß ins Arsenal schauen, aber gelbe Sockel bieten ja z.B. Temposteine.

Edit: Ansonsten habe ich aufgrund des sinnfreien 4er T10 Bonis auch einfach darauf verzichtet das komplette Set zu sammeln. Es gibt auch so für die meisten Slots nette Items.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur 2 T10-Sachen, weil mich der Bonus nicht wirklich vom Hocker haut. Es gibt aber sehr viele Items aus ICC, mit denen du deine Haste-Wertung aufpolieren kannst, da würde ich mir nicht großartig Sorgen machen. Die craftbare Hose zum Beispiel (die ohne Willenskraft) ist sehr gut. Momentan habe ich 883 Haste bei raidbuffed 32k Mana, ohne dass da Sachen von 25er Hardmode dabei wären (leider
wink.gif
).
 
da ich den t10-2er für holy sehr schwach finde und der t9-2er, statsverlust einberechnet, imho stärker als der 4er t10 ist, habe ich nur ein t10-teil (die hose) an.
offset gibts recht viel mit haste, kopf zb saurfang und queen im 10er, brust princes im 10er und 25er und für marken, schultern und hände hab ich eh t9 an.
habe derzeit 920 haste, wobei mir noch der sindragosa-ring fehlt, damit werdens dann 980 haste.
ich sockle 23 sp / 12sp+10haste / 12sp+10spirit, haste kommt bei mir also vor allem direkt von den items.
 
habe mir kopf und schultern vom shadow set geholt (kein hit) und die robe die nonset von marken. da ist überall ordentlich crit und haste drauf. wenn du dir das eq bischen zusammensuchst, kommste auch ohne zu sockeln gut auf haste.
 
Naja als Disziplinpriester ist das z.B. eine verbesserung, da Tempo weniger wichtig ist, Krit aber schon. Ich kann jetzt hier auf der Arbeit nicht groß ins Arsenal schauen, aber gelbe Sockel bieten ja z.B. Temposteine.

Edit: Ansonsten habe ich aufgrund des sinnfreien 4er T10 Bonis auch einfach darauf verzichtet das komplette Set zu sammeln. Es gibt auch so für die meisten Slots nette Items.


Das mag auf den Diszi ja zutreffen aber was ist mit dem Holy Priester? ^^ Ich spiele einen Holy Priester und komme raidbuffed (ohne Eule oder so) schon auf meine 30% Crit was absolut genug ist... Man sagt ja mehr als 30% lohnen sich nicht wirklich. Ich pushe aktuell vor allem Temp und ZM. Von dem Rest hat man ja in aller Regel schon genug.... Manareg brauche ich nun wirlich nicht mehr und mein Manapool ist auch groß genug. Ich würde mich über ein paar mehr haste Items freuen aber na ja. Man muss halt ganz genschau schaun auf was man in ICC bietet. Ich warte derzeit immer noch sehr geduldig auf den Stab der Blutkönigin Lana'thel. Mal schauen ^^ hoffe der dropt bald mal.
 
Ich find den 4er T10 als Diszi überhaupt nicht unsinnig. Vom Schild mal abgesehen ist die Sühne doch mit das wichtigste um schnell Leben aufzufüllen. Und wenn man die durch Blitzheilung spammen (was man sowieso oft macht) schneller auf CD hat ist das doch gut. Also ich bin sehr zufrieden damit. Gerade in sehr heilintensiven Kämpfen wie Seuchenmord, Lana'thel und Valithria ist das sehr nützlich.
 
Es geht ja um den Holy und Kreis der Heilung. Soll aber geändert werden, so das Kreis der Heilung 10% mehr heilt.
Für den Diszi. der Bonus soll bleiben.
 
Ich find den 4er T10 als Diszi überhaupt nicht unsinnig. Vom Schild mal abgesehen ist die Sühne doch mit das wichtigste um schnell Leben aufzufüllen. Und wenn man die durch Blitzheilung spammen (was man sowieso oft macht) schneller auf CD hat ist das doch gut. Also ich bin sehr zufrieden damit. Gerade in sehr heilintensiven Kämpfen wie Seuchenmord, Lana'thel und Valithria ist das sehr nützlich.
Genau und tanetbonus richtig lesen wäre auch mal ne Idee ...
 
Nachdem sich der Bonus im Wochentakt ändert, ist das gar nicht so einfach. Bin schon gespannt, ob sich der derzeitige Bonus hält.
naja trotzdem hat er ihn falsch gelesen, ich meine verwechselt man jetzt grade mal Renew und COH ok, aber einen Bonus der seit 1-2 monaten besteht falsch zu beschreiben ist finde ich etwas anderes (zumal er einfach nicht genau gelesen hat, denn so wie er schreibts war der bonus noch nie)
 
so wie ich es lese und bisher verstanden hab, musst du erst kreis der heilung bzw sühne wirken, um dann einen 20%igen debuff zu bekommen, der mit wirken von flashheal dein cd von kreis der heilung bzw sühne zurücksetzt. der debuff hält 6sekunden auf dir.

ich selber finde den 4er boni auch nicht wirklich intressant und habe ihn in meiner dringlichkeitsliste für die rüssiteile erstmal etwas nach hinten geschoben um es später einmal auszutesten, aber der verlust an tempo macht mir auch zu schaffen bei dem gedanken. ich denke fast, dass 2 T10 reichen und lieber die schon genannten items mit tempo zu belassen besser ist atm.

mein tempo (holy) atm 758, wo aber noch ca 50-60 verloren gehen, wenn endlich mal des kopfteil beim schiffkampf droppen würde. hatte auch die überlegung das shadow T10 zu nehmen, aber kann mich nicht an den gedanken gewöhnen, ein "falsches" T-teil anzulegen. wobei die stats echt recht nett sind (crit+haste, verlust wille, aber wille ist atm nicht wichtig)

als diszi stimme ich zu, das der push von crit nett ist, und haste hat man eh mitgeskillt, sodass man gut und gerne drauf verzichten kann.
 
Zurück