Tempowertung bei Healdruiden

hy!

ich komme mit meinem heildruiden gerade mal auf 174 haste?! wenn ich hier lese 800 solte man anstreben dan frag ich mich wie ich das schaffen soll :-D hab mir jetzt schon einige guides durchgelesen und in allen heisst es eigentlich sockeln hauptsächlich zm. gibt es einen wert ab dem man hast sockeln sollte?

könntet ihr euch vlt mal meinen char ansehn und mir mit konstruktiver kritik weiterhelfen?

hier arsenal link: http://eu.wowarmory....othar&cn=Nalaen

Immer!

Du Sockelst in Gelb einfach immer ZM+Haste.
In Rot ZM und in Blau wenn der Sockelbonus gut ist (z.B. 7 ZM) ZM+Wille.

Hättest dir aber auf jedenfall erstmal die T10 Hose und Hände kaufen sollen.
Den 245er Kopf für Marken und Schultern T9, oder die Stoffschultern für Marken.
245er Ring mit Tempo noch kaufen und gegen den mit Krit tauschen.

Also alles wo Tempo drauf ist.

Du kannst halt mit mehr Tempo auch mehr Ziele mit Verjüngen versorgen.

danke! bin genau so klug wie vorher!

Dein Arsenallink zeigt nunmal, das du zu den 0815-"Look, Teh ILVL IS SOO HIGH!!1111einself"-Spielern gehörst, die bei ihrer Itemwahl nur auf diese eine Zahl achten. Schmeiß einfach deine ganzen Crit-Items weg und hol dir Items mit Tempo.

Dein Arsenallink zeigt nunmal, das du zu den 0815-"Look, Teh ILVL IS SOO HIGH!!1111einself"-Spielern gehörst, die bei ihrer Itemwahl nur auf diese eine Zahl achten. Schmeiß einfach deine ganzen Crit-Items weg und hol dir Items mit Tempo.

Ich vermute daher kam die Bitte nach konstruktiver Kritik...
top.gif

Ich vermute daher kam die Bitte nach konstruktiver Kritik...
top.gif

Meiner Meinung nach muss man sich konstruktive Kritik auch verdienen, irgendwie zeigen, dass man sich schon selber ein bisschen Mühe gegeben hat und nicht nur alles vergekaut bekommen will. Das sieht man hier im Buffed.de Forum nur einfach viel zu selten, warum sollte ich also jemandem helfen, der sich einfach nur durchschmarotzen will und sich selber kein bisschen angestrengt hat? Naja, ist wohl Ansichtssache.

Meiner Meinung nach muss man sich konstruktive Kritik auch verdienen, irgendwie zeigen, dass man sich schon selber ein bisschen Mühe gegeben hat und nicht nur alles vergekaut bekommen will. Das sieht man hier im Buffed.de Forum nur einfach viel zu selten, warum sollte ich also jemandem helfen, der sich einfach nur durchschmarotzen will und sich selber kein bisschen angestrengt hat? Naja, ist wohl Ansichtssache.

Da ist in der Tat etwas Wahres dran.
Aber wenn man eh nicht helfen will, warum dann noch einen "...du bist ein Depp, ich will dir nicht helfen..." -Kommentar abzugeben erschließt sich mir nicht. Das sorgt, meines Erachtens, nur für weiteren Unmut.

Naja, aber das geht am eigentlichen Thema vorbei, lassen wir das.
victory.gif

tempo doch so 800 dachte ich erst dann wird sp weider besser? aber ka wie aktuell das ist

856 sollte der angestrebte Wert ohne himmlischer Fokus sein.
Hat man - wie ich - mieses Internet mit schlechter Latenz/Ping oder ähnlichem, fällt einem aber kaum auf, ob man 800 oder 856 hat...

Wenn man Trauma nutzt, muss man das Haste, das man normalerweise aus der Waffe bekommt, irgendwo anders herkriegen. Auch mit vollem t10-Bonus kann es schwieriger sein, das hastecap zu erreichen. Mit steigendem Gear wird es aber zunehmend einfacher.

Beispiel:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?cn=Esda&r=Taerar
klar, an das Zeug kommt man nicht einfach so dran; bis dahin schafft man es aber ausreichend über Sockel und Verzauberungen.

schenkst du mir deine off-hand?
danke
smile.gif

/e Ach ja und kannst du mir logisch erklären warum du 5/5 Ingrimm skillst? oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wargh, alles weg ><
ok, nochmal schreiben:

weil es am Sinnlosesten ist ^^
Ne, ich war am Umskilltag wohl Brainafk oder hatte einfach kein Pilze auf eins der anderen, kaum besseren Talente.
Zauberzeitverringerung + Aggroreduce (ja! Ich bin früher dauernd bei Marrowgar gestorben weil unsere Tanks nach dem Aggroreset nicht spotten konnten/wollten) wäre sinnvoller, aber nur marginal. Ich werde kaum unterbrochen (dafür hab ich Baumrinde) und Aggro hab ich nicht, außer ein Mob ist komplett ungetankt.
Ich wurde schon früher drauf angesprochen, bin aber zu faul, umzuskillen.

Und meine Offhand ist meine! *dran klammert*

so hier mal der link zu nem healdruid aus meiner gilde ^^
hab jetz auch nen healdruid als twink und ich frag ihn immer wenn ich was wissen will ^^
und jetz les ich da oben cap ist 856 und nun schaut euch sein gear an xD
http://eu.wowarmory....&cn=Zo%C3%ADgor

tja das equip hätt ich auch gern xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst ihm sagen das er ne reihe dreckiger sockel hat (20 tempo is fail) und die fuß vz is auch fail

er hat das gear gar nicht verdient

Wo liegt euer Problem, das ist doch vollkommen in ordnung.

Er hat doch genau 856 Tempowertung, das einzigste was ich ändern würde, wären die 3 Punkte aus Anmut der Natur.
Wenn er mit den 20 Tempo Steinen auf diese Wert kommt ist das ok. Die Stiefel VZ würde ich auch nicht nutzen, aber jedem das seine. Und mal erlich, es macht wohl keinen Unterschid was man da drauf macht.

Er verschenkt 149 ZM und das ist eine Hausmarke, mit Trauma würde ich grundsätzlich die Skillung mit HF bevorzugen, da Druiden hotten.

Zur Steifelvz sag ich besser mal nichts.

achso haste > spellpower
du bist ja n richtiger experte

Du stellst das so dar, als ob ich es so gesagt/geschrieben hätte.
Gear verdient man sich durch gute Leistung und misst es nicht daran wie derjenige gesockelt ist.

Wenn er der Meinung ist, das es so das Beste ist, sollte man das nicht verurteilen, nur weil es nicht der Norm entspricht.

Ich würde auch Himmlischer Fokus skillen weil es die einfachste möglichkeit ist an Tempo zu kommen.
Aber wie gesagt, ich veruteile niemanden wenn er das anders Regelt. Solange der Raid darunter nicht leidet sollte dies kein Problem sein.

11/12 hc bzw bei noster via ja sogar nur 10/12 hc kann man faceroll mit geschlossenen augen runterspielen. das hat mit 30% buff nicht aber so rein gar nichts mit können zu tun

achso haste > spellpower
du bist ja n richtiger experte

aber sicher, da ich mit der HF-skillung mehr ZM habe, werde ich effektiver heilen!

Weil was viele vergessen ein Druide hottet, da kann man sich alles sparen was auf Pflege und Nachwachsen hinzielt.

daher ist das Tempocap von 737 womit ich mehr ZM habe, besser als das cap von 856!!

HI, mal eine (wahrscheinlich) richtig dämliche Frage, habe meinen healdruid bis jetzt auch halt logischerweise viel mit Tempo gesockelt etc wegen Hastige Verjüngung, da ich allerdings bei meiner neuen Gilde für die 25erHm Stamm heilen soll frage ich mich allerdings, ist das im 25er nicht eher schlecht? weil die rejus schneller wegticken und man das so nicht so flächendeckend verteilen kann weil es beim ersten der gehottet wurde schon recht schnell wieder ausläuft? Meine Frage ist nun ob sich da nicht eher ZM sockeln lohnt und evtl sogar einen andere Glyphe ( gut die sehen alle nciht so toll aus die anderen aber naja?) Danke schonmal

Im 25er macht die Glyphe keinen Sinn, da ist es besser so viele Ziele wie möglich mit Verjüngen zu versorgen.
Also am besten die normale Verjüngen Glyphe rein. Und dazu den 4er T10.

Im 25er ist die Glyphe nur sinnvoll, wenn du dir mit einem andern Druiden die Gruppen 'aufteilst', dh. er hottet Gruppen 2 und 3 und du 4 und 5. Das hab ich in meiner alten Gilde gemacht und da kann man auch alle Ziele schaffen. Ansonsten ist die nur nachteilig im 25er.

Zurück