Tempowertung? Unwichtig Oder Doch Eher Wichtig?

Yoh

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Kommentare
146
Grüße liebe Schamanen Community,

Ich wollte fragen wie es genau mit dieser Tempowertung aussiht. Ich spiele einen Heil Schami mit 2200+ heal und 200mp5 BEIM casten unbuffed. Nun seh ich des öfteren beim raiden sachen mit Tempowertung...Nun wollt ich fragen ob das wirklich nützlich ist oder ob man darauf eher verzichten sollte?

Zum Pvp teil: Anscheinend soll ja mit s4 Tempowertung auf allen schami heiler sachen sein (Hab ich von nem Freund gehört). Soll mann dan nur Tempowertung sockeln? Lohnt sich das oder soll ich weiterhin lieber ab und ausdauer sockeln bzw nur Ausdauer? Was meint ihr?

Mfg Yoh

PS: Solltet ihr rechtschreibfehler finden dürft ihr sie behalten
wink.gif
 
Also PvE technisch biste dann warscheinlich in Sunwell unterwegs oder ?

Für Sunwell ist Zaubertempowertung pflicht. Du solltest sowieso immer einen Schattenpriester in der Gruppe haben von daher ist manareg nicht allzu wichtig.

Grundsätzlich gilt für Sunwell Zaubertempo > +Heal > mp5. Wenn du mit viel Zaubertempo deinen Chainheal auf vielleicht 1.9 Sek runterdrückst kannste schön downranken und dadurch mana sparen und heilst automatisch auch noch mehr
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieh HIER nach. Da dürften alle deine Fragen beantwortet werden.
 
Ne raide ssc und Mh...Grad mit BT angefangen >.<
 
Naja ich hatte damals nicht die Möglichkeit an Spellhaste zu kommen, bzw. gabs das zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Aber für mich war im mh/bt eher mp5 und +heal wichig. Je mehr Spellhaste du hast umso mehr Mana verbrauchst du ja auch während eines Kamfes. Falls dir also dein Manareg reicht kannst du auf jedenfall ein wenig +heal und mp5 dafür opfern.

Das wichtigste ist eigentlich das du nicht oom gehst. Danach ist halt Spellhaste > +Heal > mp5
 
das problem mit dem mana ergibt sich für nen heiler ergibt sich durch spellhaste doch eigentlich nur, wenn der heiler overhealed wie eine gesengte sau oder seh ich da was falsch?`:>
 
Gibt genug Kämpfe in denen andauernd Schaden kommt, Eredar Twins oder RoS z.B. da is halt nichts mit Pause machen da muss geheilt werden auch wenn die Gruppe in dem Moment noch voll ist
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße liebe Schamanen Community,

Ich wollte fragen wie es genau mit dieser Tempowertung aussiht. Ich spiele einen Heil Schami mit 2200+ heal und 200mp5 BEIM casten unbuffed. Nun seh ich des öfteren beim raiden sachen mit Tempowertung...Nun wollt ich fragen ob das wirklich nützlich ist oder ob man darauf eher verzichten sollte?

Zum Pvp teil: Anscheinend soll ja mit s4 Tempowertung auf allen schami heiler sachen sein (Hab ich von nem Freund gehört). Soll mann dan nur Tempowertung sockeln? Lohnt sich das oder soll ich weiterhin lieber ab und ausdauer sockeln bzw nur Ausdauer? Was meint ihr?

Mfg Yoh

PS: Solltet ihr rechtschreibfehler finden dürft ihr sie behalten
wink.gif


Schau mal im Heilschama - FAQ nach ..

Hab da heut n Update gemacht.. ^^
 
Zurück