Klos1
Raid-Boss
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
Und eben nicht zuletzt an der Steuerung. Die Art mit der du deinen Char steuerst, kommt dir gerade im PvP Bereich mehr als nur zu gute. Es ist in seiner Gesamtheit einfach deutlich schneller zu spielen und sehr abhängig von dir als Spieler.
Und gerade GW2 sehe ich eher als PvP Pausenbeschäftigung. Alles wirkt bei GW2 eben reduzierter und geradliniger und so wie das Spiel gerade von allen Seiten gepusht wird, kann es dessen nie gerecht werden. Alles was GW2 bisher zeigt, gab es schon zuvor in MMO's, hier eben vereint unter einem Hut.
Mmh...also, ich finde das WvW-PvP von GW2 spielt sich schon verdammt gut. Da kann in meinen Augen kein BG mithalten, völlig egal, um was es da geht. Wie die Server-Invasionen in Tera werden, bleibt abzuwarten.
Aber ein BG ist halt ein BG für mich. Und das GW2 nichts neues bieten würde, stimmt auch nicht. Sonst könntest du auch sagen, dass Tera nichts neues bietet. Denn ein solches Kampfsystem findest du auch schon bei Darkfall.
Und abseits des Kamfpsystemes ist Tera nun wirklich in jeder Hinsicht nur altbekanntes. Da sehe ich bei GW2 schon deutlich mehr Dinge, welche die Bezeichnung "Neuheit" mehr verdienen würden.