Terokk, Aran und der Prinz

Peredhel

Quest-Mob
Kommentare
108
Buffs erhalten
448
Halo liebe liebenden *grins*

Heute war es so weit, zwei glorreiche (naja eigentlich drei in den letzten Tagen) Momente streiften das dasein meiner kleinen Priesterin Peredhel auf der silbernen Hand.

Aber erstmal eine kleine Vorgeschichte.
Klein Pere hat nun ihre über alles geliebte Gilde wegen unüberbrückbaren differenzen zwischen dem Rat und ihr verlassen wie schon geschrieben. Also hatte sie auch keinen Kararaid... eigentlich. Ever hat mich aber zu sich geholt weil keine ahnung ^^ Nun gehe ich also mit dem Evergreen Raid nach Kara (Is eigentlich kein Fehler weil ich da viel weiter komme als bei den Silberwölfen *lacht*)

Um besser equipt zu sein haben Magi, Ever und ich beschlossen das wir alle drei Terokks Schattenstab aus den heroischen Sethekkhallen holen. Beim letzten mal als wir rein sind, also am Tag wo Magi das erste mal nach Grul ist, hat er ihn bekommen.
Danach sind wir das nächste mal gestern rein. Der Tag an dem ich den Prinzen Malchezaar legen wollte. Und was dropt: Mein Terokks Schattenstab *freu*
Der letzte der noch fehlt ist nun Ever, mit seiner kleinen Magierin. Dann haben wir alle ihn *grins*

Also bin ich nun mit meinem neu gewonnenem Stab nach Kara gegangen und habe Frust geschoben. Zwei Tage vorher haben wir das erste mal Arans Schemen gelegt und sind dierekt danach zum Prinzen. Die drei Versuche die wir gemacht haben, an dem Abend, waren mehr unkoodiiert als alles andere. Nun, neuer Termin für den nächsten Tag, gehen also Sonntag hin. 6 Stunden lang nur gewhiped mit 3 verschiedenen Gruppenkonstellationen - sehr deprimierend, vor allem weil wir ihn einmal auf 6% hatten, und einmal auf 1% *gnarf*
Gut, Montag dann ein neuer Versuch. Beim Second Try lag er dann
biggrin.png
Jaha!!! Ich hab den Prinzen gelegt *freu* (siehe Bild)

Als wir dann zu Terestian Siechhuf sind wurde uns klar das dass ein Kinderspiel ist, leider hatten wir nicht mehr genug Zeit den armen zu erlösen von seinen dämonichen Qualen. Also nächste Woche *freu*

Das wars erstmal wieder von mir...
Bis die Tage
Pere

Zurück