Testaccount erstellt, aber kann mich nicht einloggen.

rEdiC

Dungeon-Boss
Kommentare
106
Hi, hab mir heute einen WAR Test Account gemacht, hat auch alles funktioniert nur kann ich mich im Spiel nicht einloggen. Auf der HP gehts, hab auch alle Bestätigungsmails bestätigt. Jemand ne Ahnung?

scheitert es schon am patcher oder später erst?

weil wenn es am patcher scheitert kann es durchaus sein, dass es noch nen paar minuten dauert bis das freigeschaltet wird, ging mir damals beim release so, keine ahnugn, ob das jetzt schneller geht!

Ja beim Patcher. Aber ich hab den Acc ja schon heute Mittag erstellt. :/

Ich wollte auch mal War antesten und hab das Spiel gesaugt, sowie installiert und gepatcht.
Nur wenn ich auf Spielen drücke, wird mein Bildschirm nur schwarz und nichts passiert.
Kann mir wer dabei helfen, oder ist mein Pc einfach zu schlecht^^

Aloha,

kann viele Gründe haben ... aber poste mal sicherheitshalber deinen Pc, dann kann man dir da vllt. etwas genauer helfen.

AMD Sempron - 1,2GH
2 GB Ram
GeForce 6600

Hoffe das ist das wichtigste, ich kenn mich da nicht so wirklich aus. ^^

Der PC ist definitiv zu alt um darauf WAR zu spielen, das kann ich Dir jetzt schon sagen.

Wie Teal schon gesagt hat. Damit hast du -10 % War zu daddeln ... da wirst du schon in neue Hardware investieren müssen, falls du War daddeln möchtest.

Ich hab das gleiche problem und mir geht das erlich gesagt langsam auf denn geist.Hab mir gestern gegen 12 Uhr testacount angelegt und auch fein emails bestätigt auf der seite komm ich ganz normal drauf und beim patcher nix zumachen der zeigt immer an ist das falsche pw und nach 3 mal ist der weg.so hab mich dann auch im i-net umgesehn und gelesen das kann dauern aber hallo das ist jetzt fast 24 stunden her das ich mich regestriert habe -.- und es kommt dazu das ich gestern abend noch einen 2 gemacht habe weil ich beim ersten acount das pw geändert habe weil ich mir dachte vielleicht hilft das was und naja vielleicht hätte es ja deshalb länger dauern können aber nö.ich frag mich dann wie man denn richtig mal das spiel antesten soll wenn man gar net reinkommt? die macher von War meckern das es nur 300.000 abos gibt aber nach dem die das irgendwie net schaffen das es wie bei anderen spielen keine probleme beim test acount gibt frag ich mich wie da leute von anderen spielen nach war kommen sollen oder neu anfangen sollen wenn das alles so schlecht funktioniert?und wenn man nach hilfe sucht über war im i-net liest man nur von bugs,fehlern und andere probleme was net grad werbung macht.Deshalb wollte ich das ja mal gerne selber antesten weil ich mir da doch lieber meine eigene meinung mache über ein spiel als zu schnell von anderen die meinung anzunehmen und zu sagen oky es ist schlecht,sowas mach ich net darum wollte ich das gerne mal selber antesten aber dazu komm ich ja net -.-
Also wenn einer ein tipp hat dann würde ich mich freun
smile.gif
weil soweit ich mich über das spiel informiert habe,fand ich das alles ganz gut und wie gesagt was bugs und fehler angeht mach ich mir da schon meine eigene meinung
smile.gif
nur auf blind hoffe ich das ihr mich da verstehn könnt hollt man sich das nicht,nach dem was man so alles gelesen hat darum will ich wenigstens das ma bissel antesten ^^ lg Nostra

Aloha,

als erstes mal ...

Es gibt eine tolle Enter und Shift Taste ... die können beim schreiben hilfreich sein. Dein Post ist ein "wenig" unübersichtlich ...

Und zum Thema Bugs ... War ist ein sehr junges Spiel was immer noch seine Kinderkrankheiten hat. Es gibt noch teilweise viele Bugs und das Balance ist manchmal ein wenig merkwürdig, aber erst wenn das Spiel ca. 1 Jahr alt ist und noch total verbuggt sein sollte, kann man sagen, das Warhammer "buggy" ist ...

Warum es nur 300 k gibt, auch dazu seine Erklärung. War ist ein reines PvP MMO ... der PvE Content in War ist momentan einfach nur ... "Zeitvertreib" die Q´s sind zwar um einiges lustiger als in anderen MMO´s, aber trotzdem ist der Haupfpfad das PvP.

Ausserdem gibt es keine Bling Bling Epixx demnach keine E-P*nis vergleiche, von daher haben schon jede menge Leute keine Lust auf War.
Denn "isch bin besser als du nupp mit deinem grünen Crapp ! Rede mit der Wand" gibt es in War nicht.

Aber btt.

Ich hatte damals Probleme wg. meiner Email ... von daher schreib alles klein pw email nutzer und user ... dann klappt es vllt. Mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen ...

Aber vllt. ist deine Anmeldung einfach untergegangen ...

Stimme mal den Vorpostern zu.

Habe mich heute abend um 21:30 spontan dazu entschlossen mal den WAR 10 Tage Test zu machen.

Jetzt ist 23:29 und ich bin weder im Spiel noch habe ich meinen Client gepatcht aber was ich hab das sind die Faxen dicke.

Kompliment: es ist toll dass man ein Spiel 10 Tage kostenlos testen kann aber....

......warum zur Hölle muss ich 2 Stunden damit verbringen meinen Account dort zu registrieren und dann festezustellen,
dass ich mich mit den Daten überhaupt nicht ins Spiel eingeloggen kann. Ihr glaubt es vielleicht nicht aber DAS STEHT NIRGENDS!

So macht sich WAR keine Freunde.

So wat is denn nu? Wenn ich den Patcher starte bekomme ich die Meldung dass meine Daten falsch sind.

Auf der Seite einloggen kann ich mich....ich kann dort sogar eine Lizenz kaufen .....ah daher weht der Wind....jetzt hab ichs verstanden. Jeden Tag steht ein dummer auf.....kann mich nicht einloggen...also muss ich erstmal eine Lizenz kaufen ....29,99 Euro ??? Hmm das meinen die bestimmt nicht so, hab mich ja für die 10 Tage Free registriert.....

Für wie blöde halten die mich eigentlich????

Das bestätigt aber dass ich Recht habe: http://forums.war-europe.com/warhammeronli...amp;thread.id=9

Also nu Butter bei die Fische. Habe 2 Mails bekommen eine mit einem Registrierungslink den hab ich geklickt und dann hab ich eine Bestätigung bekommen, dass ich meinen Account erfolgreich freigeschaltet hab.

Aber brauche ich denn nicht auch noch einen Key oder so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja Gabal es haben viele andere geschafft sich ordentlich anzumelden und zu registrieren.

Du bist nunmal in die WarWall geraten, sowas wie dich braucht War nicht
wink.gif

Bei War musst dich scho etwas anstrengen um der Gemeinschaft beizutreten.

War ist Qualität statt Quantität
wink.gif

So jetzt geb dir mal etwas mühe dann schaffst du es auch noch. Toi.Toi.Toi.

Ansonsten jammer nicht und lass es.

MFG

Tja Gabal es haben viele andere geschafft sich ordentlich anzumelden und zu registrieren.

Du bist nunmal in die WarWall geraten, sowas wie dich braucht War nicht
wink.gif

Bei War musst dich scho etwas anstrengen um der Gemeinschaft beizutreten.

War ist Qualität statt Quantität
wink.gif

So jetzt geb dir mal etwas mühe dann schaffst du es auch noch. Toi.Toi.Toi.

Ansonsten jammer nicht und lass es.

MFG

Gratulation für diesen wirklich sinnvollen Beitrag.

Für mich steht fest, dass ich mir definitiv kein Spiel kaufe, bei dem schon bei der Registrierung alles schief geht...und mal ehrlich ...hast du selber einen 10 Tage test Account erstellt um die Problemetik die ich oben schildere nachzuvollziehen? Öhem ich denke nein....

In diesem Sinne....schönen Tag noch.

(Falls du noch Zeit und Musse hast kannst du dir auch noch hier http://www.buffed.de/news/9293/warhammer-o...e-10-tage-trial die Comments durchlesen. Es beruhigt mich einfach dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück