Testversion

Nocturio

Quest-Mob
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich spiele zur Zeit eine Testversion und weiss nicht so recht was ich alles brauch bzw. was die günstigste Alternative ist. Ich will mich nicht länger verpflichten als 3 Monate.

Also zunächst mal: brauche ich eine orig. Version? Oder reichen diese Game Time Cards?
Kann ich alles online machen (Key kaufen o.ä.)?
Worauf muss ich achten?

Dann würde mich noch interessieren welche Einschränkungen die Testversion hat. Laut einem Bekannten bekommt man da nicht alles gezeigt?! Ich wüsste bisher nicht was nicht ging außer anderen Chars Gegenstände zu geben. Gibts da noch Dinge von denen ich gar nix weiss?
smile.gif


MfG, Nocturio
 

Chaoskaot

Quest-Mob
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hi

1. Ja du brauchst das online Game
2. Und normalerweise kannst du auch alles online machen soweit ich weis ( amche auch alles online)
3. Ich habe mich immer fuer 1 MOnat verplichtet

Mfg, Chaos
 

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Nunja, die Testversion beinhaltet Einschränkungen, wie du vielleicht weisst.
Mit Level 20 und 10 Gold ist schluss. Wenn du öfter als 3-6 Std/Woche zockst brauchst du nicht auf einen vollen Account up zu graden *schulterzuck*

zu Erstens...

Wenn du deinen Testaccount mit dem Key der Vollversion upgradest, bekommst du automatisch einen frei Monat. Läuft dieser ab, hast du mehrere Möglichkeiten deinen Account zu bezahlen.
Bankeinzug, T-Online, GameCards, Kreditkarte...

Game Cards geben die 60 Tage Spielzeit, sonst kannst du zwischen 1 (12,99 Euro), 3 (11,99/Monat) und 6 (10,99 Euro/Monat) Monaten wählen.
 
Oben Unten