Teufelsdruide

Eine negativ-Version einer bereits exestierenden Klasse ist an und für sich nicht schlecht. Aber warum das nur auf den Druiden beziehen? Könnte man ja auch nen Schattenpriester machen... ach nee, die gibts ja schon.. dann eben einen Dämonenpaladin... oder eben auch nen Engelshexenmeister...

Die Klassenidee an und für sich ist nicht schlecht, aber der Kontext passt nicht. Im Endeffekt recycelst du ein schon bestehendes Schema, deswegen nicht wirklich geeignet. Und das Leute Druiden spielen, nur weil der auf einmal auf Pöse macht, ist auch unwahrscheinlich.
 
Eine negativ-Version einer bereits exestierenden Klasse ist an und für sich nicht schlecht. Aber warum das nur auf den Druiden beziehen? Könnte man ja auch nen Schattenpriester machen... ach nee, die gibts ja schon.. dann eben einen Dämonenpaladin... oder eben auch nen Engelshexenmeister...

Die Klassenidee an und für sich ist nicht schlecht, aber der Kontext passt nicht. Im Endeffekt recycelst du ein schon bestehendes Schema, deswegen nicht wirklich geeignet. Und das Leute Druiden spielen, nur weil der auf einmal auf Pöse macht, ist auch unwahrscheinlich.

stimmt nicht

viele wollen ja auch todesritter spielen obwohl er nur ein paladin ist der anstat ein rosa hemd ein schwarzen t schirt anzieht .....^^
 
stimmt nicht

viele wollen ja auch todesritter spielen obwohl er nur ein paladin ist der anstat ein rosa hemd ein schwarzen t schirt anzieht .....^^

Lesen, dann antworten...

Todesritter und Paladin sind von der Story her im Negativ-Kontext Pala<->Todesritter, aber die Spielweise unterscheidet sich
Der Teufelsdruide ist selbst von der Spielweise mit den Verwandlungen etc. dem normalen Druiden gleich, nur das Aussehen weicht hier ab.
Deswegen: Unsinnig.
 
Nen Freund und ich wollten mal ein eigenes online spiel basteln er sollte programmieren ,der kann das auch und ich habe mich um das kreative gekümmert Landkarten gezeichnet verschiedene Klassen zb. Anwährter des Todes ( So nen Engel der sich für licht und Dunkelheit entscheiden kann, wie die skillbäume in WoW) oder Wächter der Elemnte der mit Begleiter kämpfte und halt mit den Elementen , Dann noch Assasienen Die hatten nen Großen Gecko oder Eidechse als Mount und konnten an Wänden klettern und ZIEMLICH hoch und weit springen.

Naja letztendlich ist dann doch ncihts raus gekommen aber die Ideen warn trotzdem klasse.
hmmm.gif
 
Lesen, dann antworten...

Todesritter und Paladin sind von der Story her im Negativ-Kontext Pala<->Todesritter, aber die Spielweise unterscheidet sich
Der Teufelsdruide ist selbst von der Spielweise mit den Verwandlungen etc. dem normalen Druiden gleich, nur das Aussehen weicht hier ab.
Deswegen: Unsinnig.

deswegen :doppel unsinnig...

glaubste das war nur einfach so das ich am schlus ....^^ gemacht habe? weil das ironisch gemeint ist aber da es ja eh niemand kapiert muss man ja imemr /ironie off machen aber dann wird es nur halb so lustig -.-
 
einfach mal so n spiel proggen, man sollte sich bewusst sein das das mehrere jahre dauert ^^
 
Von der Idee her nicht schlecht, trotzdem wird es nicht ins Schema der Druiden passen, auch wenn sie ''machtgierig'' seien.

Wenn überhaupt sind Gestalten wie zum Beispiel, ein Wolf als ''böser'' Nachbar der Katzengestalt.

Den Wolf haben aber doch schon die Schamanen

Nee nach der Geschichte bestimmt haben die das alles verlernt
biggrin.gif
... ähnlich wie Arthas als Todesritter auch nichts mehr heiliges konnte
happy.gif
die Idee ist nicht schlecht aber ich glaub weniger das sie so etwas machen. Soll von jeder Klasse eine art Umwandlung kommen? Oder halt "böse" version. Pala>Todesritter ... Druide>Teufelsdruide usw. ?
Naja die sache mit dem Todesritter ist halt, dass es die Klasse in WC3 schon gab und die Teufelsdruiden eben ned
smile.gif
Denk da kommt eher was in Richtung Dämonenjäger wenn nochmal eine neue Klasse kommt
 
An sich ne gute Idee!
Aber mir offenbart sich der Gedanke, dass ich solch einen abtrünnigen Egoist nicht in meinen Reihen willkommen heissen würde..
Viel besser wäre es, wenn es eine dritte Fraktion gäbe: Die brennende Legion
yo.gif
 
An sich ne gute Idee!
Aber mir offenbart sich der Gedanke, dass ich solch einen abtrünnigen Egoist nicht in meinen Reihen willkommen heissen würde..
Viel besser wäre es, wenn es eine dritte Fraktion gäbe: Die brennende Legion
yo.gif
Dann würden sich aber für alle von der Fraktion die Scherbenweltqs nicht machen lassen, was einen enormen aufwand bedeuten würde, da für die Fraktion ein komplett eigener Content erstellt werden müsste. Weil stell dir mal vor du kommst in eine Ini und alle Mobs sind grün
biggrin.gif
 
Ich hatte eine Woche kein Internet! Da hatte ich abends nicht zu tun und schwupps entsteht ne neue Klasse!!!!!!

Der Teufelsdruide

Der Teufelsdruide ist enstanden als Machtsüchtige Druiden die nicht mehr weiter in Reihen der Druiden auf steigen konnten, sich der Brennendenlegion anaschloßen wo ihnen mehr Macht versprochen wurde. Von Generation zu Generation wurden neue Teufelsdruiden von der Brennendenlegion ausgebildet, diese verwandeln sich immer mehr in Giftmischende und Feuermanipullierende Druiden. Diese neuen Teufelsdruiden haben keine ähnlichkeit mehr mit den alten Druiden, da sie die alte Natur verabscheuhen und sich ganz dem Feuer und dem Gift widmen, nur das sie sich auch noch Verwandeln können. Mit den Generationen schlißen sich Teufelsdruiden die den Machenschaften der Legion überdrüssig sind wieder der Horde und der Allianz an um die Brennendelegion zu vernichten.

Der Teufelsdruide

Rüstung: Stoff, Leder
Waffen: Stäbe,Dolche (evnt. Streitkolben)
Verwandlungen:
Tank: Ein Teufelshäscher änlicher Dämon
Caster (Feuer): Feuergestalt mit Aura usw.
???????: Da fehlt noch was
Schnellreiseform: Worg ähnlich nur mit viel Rot
FLugform: gleicehn züge wie die normale form nur
die farbe ist schwarz, mit bissel rot und die form zieht
so patikel hinter sich her das es aus siehtals würde
sie zerbröseln oder noch nicht ganz in der welt.

Ich hab alles auf dem Blatt vorgeschrieben habgrad kein Bock mehr ab zu Tippen ich hab eineige Spells Skills usw.

Bitte keine Flames und Spamms von wegen "Kak naapppp" "oMG wAs IstDAS" bite nur Subjektive Kommentare ^^

lg Xili

Es kommt mehr keine Angst
PS Ich hab die klasse vor ca 2 Monaten entworfen. Ich hatte bi jetzt keine Zeit sie zu Posten, als ich die neuen Fähigkeiten der Wotlk klassen Lass hatte ich das Gefühl das die bei mir abgeschrieben haben^^ gedanken übertragung.... egal ihr werdet es ja sehen

In meinem Blog sind meist die Aktuellsten versionen^^


also ich persönlich halte nichts von diesen "fan - ich hab kein RL - also füll ich den rest meiner freizeit iwie auch noch mit dem game auf"
(flames werden ab morgen um 11 uhr angenommen)

aber finde es in ordnung wenn leute so was gerne machen, und finde deinen vorschlag gar nicht mal schlecht, wenigstens hast du dir wirklich viele gedanken gemacht und auch n bisschen zeit in geschichte ect gesteckt
denke du kannst es ja mal ins vorschlagsforum packen, schaden kanns schließlich nicht =P
happy.gif


also *daumen hoch* und weiter so
victory.gif


so far
 
Wie ich ja sehe ist meine KLasse sehr teilweise gut oder schlecht an gekommen aber bis jetzt gut.... das freut mich
ich versuche den Thread aktuell zu halten...
 
Netter Anstaz, aber noch nicht sehr weit ausgearbeitet, giebt sogar irgendwo seiten wo man einen Talentbaum erstellen kann wenn sie mir einfällt eddier ich sie dazu^^
Ansonsten was wären den die Spielbaren Rassen? Wieder nur 2? Meiner meinung wären Menschen und Orcs gut geeignet

Editt: Nun drängt sich mir allerdings der Gedanke auf was du tun willst damit das ganze kein Druidenabkaltsch wird? Rote farbe drüber, Feuer stadt Naturschaden und ne Nette Hintergrundegeschichte macht trozdem keine neue Klasse.
Mein vorschlag wäre (um das ganze etwas komplizierter zu machen, der Trend bei neuen Klassen liegt ja scheinbar in inovativer und komplett neuem gameplay) das der Teufelsdruide der ja die Natur verraten hat, die verwandlungen "erzwingen mus", sprich das er immer auf einige Fähigkeiten achten muss um verwandelt zu bleiben, und falls er unfreiwillig zurückverwandelt wird bekommt er einen CD zB 3 Minuten auf alle Fähigkeiten in der Normalform, und kann sich 6 Minuten nicht wieder verwandeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Anfang ist gut, aber versuch mal bissel auf die Rechtschreibung zu achten und außerdem gibt es auch so Seiten wo man sich selbst Talentbäume zusammen stellen kann. Also auch die Spells dafür etc. wenn du sowas noch mit einbringen könntest wäre das echt klasse.
 
Zurück