Teufelsdruide

Den gibts schon lange: Paladin!
victory.gif

stimmt
smile.gif


aber eigendlich meinte ich den Rosa todesritter aber paladin ist ja eh das selbe

den todesritter sind wie paladine nur anstat das sie ein rosa hemd tragen, haben die ein schwarzes t shirt an ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde die idee echt klasse ^^ und irgendwie passt es auch zur geschichte also mehr davon please
smile.gif

wer anderer meinung ist zu dem sag ich nur in warcraft 1-3 gabs auch keine raketen als flugmounts
 
Sollten die Druiden die Fähigkeiten sich zu verwandeln nicht verlieren,wenn sie sich von der Natur vollstens abgrenzen?
Aber ansonsten,wir warten
smile.gif


//edit - Der erste,der das Wort "
dudu
" in diesem Thread mutwillig benutzt,bekommt ne Ehe mit Tikume Gratis!
dudu ....
sleep.gif
 
sry aber teufelsdudu wiedersprichts sich irgendwie also das konzept is ganz nett aber am namen muss gearbeitet werden.

ach ja DUDU DUDU DUDU DUDU DUDU DUDU ich versteh einfach nicht was so schlimm an diesem Wort ist.

PS: mit tikume hab cih shcon ne ganz besondere freundschaft
angry.gif


Dudu = Dumb Druid aka Dummer Druide
 
neue klassen sollten ja schon was neues ins spiel bringen und nicht nur ne mischung (teufelsdruide sieht nachhexer, druide, schurke aus) sein aus bestehenden klassen


vote4Pandaren-Brewmaster
 
lawl du hast mich grade für nen hero bei ner warcraft 3 instance map inspiriert
smile.gif

thx.
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
als gäbe es noch nicht genug druiden die einen nerfen mit dem winden !!!
 
Nicht die Schule hinschmeissen!! Alles auf die DevKarierre zu setzen würde Dich gerade den Kopf kosten gg
 
Ich kenn mich mit der WC-Geschichte nicht aus, also flamt mich nicht. Allerdings habe ich nach der Ankündigung einer Heldenklasse (DK) gehört, dass weitere wahrscheinliche Heldenklassen ein Dämonenjäger (ich meine gehört zu haben, dass er auch in WC auftaucht) und ein ERZDRUIDE sein soll (Erzdruide Fandrahl Hirschhaupt in Darnassus beispielsweise).
Gibt es andere mögliche (realistischere als der Teufelsdruide) Pendants zu bereits existierenden Klassen? Wenn ja, welche?
 
schöne idee!

leider wird sie es niemals ins spiel schaffen, da es praktisch unmöglich ist, das in die geschichte von warcraft einzubauen...

ich warte ja immernoch auf etwas wie den dämonenjäger, nur noch etwas cooler...
 
das passt ja mal überhaupt nicht...
wenn ein druide verdirbt wird dann über den smaragdgrünen traum denn die lieben ökos haben was machtgier angeht keine ambitionen...
 
Also, sammeln wir mal....

Lichtschurken
Teufelsdruiden
Magiefreie Magier aka Meelemages
Engels - Warlocks (verlieren ihre "imbaness" ...oder doch nicht? Oo)
Jäger...Jäger...Hmm, zum Jäger gehört dann die neue Klasse Vegetarier, setzt sehr auf Willenskraft, können Pflanzen zähmen (PALMEN INC OLOLOL bzw. Kakaobäume)
Blutphobie - Krieger
Gegenteil des Schamanen ist also scho der Hexer, aber machen wirs trotzdem mal - Goblin. Weil Elementehelfend - Gegenteil = Mechanik, oder?

Oder passen Goblins lieber als Gegenteil der Druiden, weil Natur <=> Ingi/Mechanik.

DKs gibbet scho, trotzdem mal nen Sith - Paladin.

Gibts nochwas?

Ahja, Priester - Schattenpriester gibts zwar auch schon, aber hey, wozu gibts die Geißel - Caster? Wäre doch mal ne Abwechslung.

Also TE, mach diese restlichen Klassen auch noch zuende, und mal gucken.


/Rechtschreib/Grammatikfehler dienen nur zur Flameaufzwingung.\
 
es gibt eine art teufelsdruiden bzw es gibt einen der fast ein feldruid geworden wäre.wens interessiert guckt einfach mal nach broll bärenpelz
 
Ganz cool^^ aber im grunde genommen würe ein teufelsdruide = illidan ;P... Schließlich war der jaauch früher ein Dudu.
 
Zurück