Teufelsdruide

An sich ne gute Idee!
Aber mir offenbart sich der Gedanke, dass ich solch einen abtrünnigen Egoist nicht in meinen Reihen willkommen heissen würde..
Viel besser wäre es, wenn es eine dritte Fraktion gäbe: Die brennende Legion
yo.gif

naja waere scho ziemlich aufwändig wobei man sagen muss das die erste antwort auf dein post schon so ziemlich die lösung ist :x

Dann würden sich aber für alle von der Fraktion die Scherbenweltqs nicht machen lassen, was einen enormen aufwand bedeuten würde, da für die Fraktion ein komplett eigener Content erstellt werden müsste. Weil stell dir mal vor du kommst in eine Ini und alle Mobs sind grün
biggrin.gif

ja und von den mobs in den inis die dann grün sind bekommste die q draußen alles zu vermöbeln =D


und so zum thread finde die idee toll plz giev more
nur weil es diese in wc nicht gab heißt es nicht das es ein tabuthema ist
das gehört alles blizzard die können tun und lassen was sie wollen
theoretisch dürften sie heute ne neue hordenklasse reinpatchen
die erntehelfer startgebiet in westfall *fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja lichtschurken und tierhassende hunter,zauberfreie magier und kaninnchen des todes
 
Sorry aber:
Druiden sind für mich als Hexer ne ganz andere Welt, und die dann zu kombienieren fänd ich scheiße.
Ich hab nichts gegen deinen Vorschlag, jeodch kann ich mir es einfach nicht vorstellen
blush.gif


Gruß,
Apfelbrot
 
Der Teufelsdruide is doch im Grunde ein verbesserter Hexenmeister

Der hexenmeister bekommt jez mit WotlK eine Verwandlung zum Dämon implemiert (kA ob mans so schreibt), hat begleiter (Jäger-ähnlich) und macht einem magier ähnlich schaden (auch wenn die CC fähigkeiten größtenteils fehlen)

Wenn jez noch ein Hexenmeister eine Flugform in irgendeinem fernen Addon bekommen würde und vllt irgendwann auch eine Reiseform (was weiß ich was das sein sollte xD) wäre es im grunde der Teufelsdruide wie du ihn beschrieben hast
 
Ich sehe gerade deinem Avatar kann man entnehmen du Spielst selbst einen Druiden, kann es also sein das du einfach nur "böse" sein willst?
Je länger ich mich damit beschäftige desto schlechte finde ich die Idee, sry aber ist so
 
ich find die idee nicht so toll, schon mal aus dem grundgedanken , dass druiden net machtbesessen sind.

zudem errinert mich der druide den du da beschrieben hast an einen feuermagier-hexermischling + unholy DK.
 
Ein Teufelshäscher ähnlicher Dämon?
Waren Teufelshäscher nicht diese Riesen Roboteiler?
 
geile idee also ich als druide finds echt super bitte bitte mehr davon
top.gif


viel spaß beim ausdenken und tippen

MFG Mikrowelle
victory.gif
 
Ich finde die Idee nicht so prickelnd.

Druiden beziehen ihre Macht von der Natur und den Bienchen und Blümchen.
Klar kann es böse "machtgierige" Druiden geben, die dabei die Natur so sehr aussagen, dass sie sie zerstören, aber "Gift und Feuer"? Das passt einfach nicht. Da kannst auch nen Blumenmagier hinstellen der mit Rosendornne schiesst und die Frostnova durch Wucherwurzeln ersetzen.

Meinen Respekt dass du dir die Arbeit gemacht hast, aber das Ergebnis ist für mich unbrauchbar.

PS: Mach trotzdem weiter, falls du noch andere Ideen haben solltest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt nicht so toll. Zum einen halte ich nicht viel vom ganzen "Klasse x als böses Pendant" und zum anderen werden solche Leute wie Schamanen oder Druiden bei der Legion eher zu Hexenmeistern umgeschult (siehe Orc-Schamanen auf Draenor, die zu Hexenmeistern wurden).
 
Woher soll der kommen (warcraft geschichte???) es gibt den Erzdruiden und der kann schon ne menge.....
du nimms t ne klasse und spiegelst einfach seine guteneigenschafte und amchst ihn böse ... lol sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, denk mal weniger an das Spiel, wenn Du schon an WOW denkst wenn Du kein Internet hast... WOW ist bei DIr sicher den ganzen Tag im Hinterkopf - nimm Dir mal den Spruch in meiner Signatur zu Herzen.

mfG.
 
Ich poste demnächst auch mal alles was mir für Tagträume durch den Kopf gehen. Interesiert kein Schwein.
 
Mir gefällts nicht, bin aber trotzdem offen für andere Ideen
biggrin.gif


Go for it!

Edit: Ich mags nicht, weil keiner (wirklich absolut keiner) eine Abspaltung von einer bestimmten Klasse will..
Deathknight ist okay, weil er einfach komplett neu ist

Edit2: Nochmal Rechtschreibfehler verbessert. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iwie is die idee schwul ... xD uhh teufesdruide ... also echt jetzt wie alt bist du ?? 12, 13 ?? -.-
hast du nix besseres mit deiner zeit anzufangen als so eine ausgefuchste idee hier reinzuschreiben ..
lass dir doch was kreatives einfallen :O
 
Zurück