Teufelswache verbugt !?

hansieknalle

Rare-Mob
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hallo
ihr leiben Hexenmeister

ich bin noch am levelen und bin Demo/Destro (Teufelswache). Ich war vor kurzen das erstemal mit dem Hexer in der Intanz Fesste Drak Tharon und musste beim Endboss festellen, dass die Teufelswache garnicht macht und auf keinen meiner Befehle reagiert (nicht mal am Anfang).

1 oder 2 Tage später selbe Intanz selber Fehler, aber diesmal schrieb ich ein Ticket. Als Antwort kam dann (war dann in der Post vom GM).

Wir haben den Boss überprüft und konnten keine Fehler feststellen. Es kann das aber dein Dämon den Boss nicht erkennt, wegen den Phasenwechsel.

So weit so gut , aber dann sollte kein Pet schaden machen können und nicht nur die Teufelswache.
Haben dann Hexer gefragt die mit Wichtel spielen die haben kein Problem und Hunter auch nicht.

Mal ganz im ernst ich kauf doch kein Auto, wenn mir der Händler sagt "kann sein das es nicht immer geht"

Bietet postet mal ob ihr Problem habt wie ich oder ob ihr das auch als ganz normal sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt hab ich darauf noch nie geachtet bei dem Boss.

Aufregen würds mich wenns bei mehreren Bossen, oder im Raid wo is aber wenns nur bei einem "kleinen" Iniboss liegt is egal würd ich sagen. Schliesslich sollte es ned kampfentscheidend sein ob die Wache nun schaden gemacht hat oder nicht. ^^
 
... lag 4 tw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manchmal ist es so das sich dein pet aufhängt
gut zu beobachten bei thorim wenn du runterhüpfst und das vieh da oben stehen will

oft hiflt wie ein psyco auf ctrl + 2 drücken dann portet es sich auf einma wieder zu dir und meistens gehts dann

bei dark tharion hat es oft so unebenen boden und passiert manchma .. outfight gehts dann wieder .. darum versuchs ma
biggrin.gif


wichtel hat das prob oft nid da der ja nicht hauen muss sondern nur ballern und da reichts wenn er in der nähe ist und nid lauft
biggrin.gif

darum ein herz für wichtel
tongue.gif
 
Hatte am Mitwoch in Naxx auch das Problem mit der Teufelswache. Ist einfach irgendwo stehengeblieben. Und das war es dann, hatt nix mehr angegriffen ist mir nicht nachgelaufen. Stand einfach nur so da. Also freilassen und dann neu beschwören und gut ist.
 
oder wie gesagt einfach auf ctrl + 2 hämmern ..
 
Jo das mit der verbuggten Teufelswache ist mir auch bekannt, und ehrlich gesagt ziemlich nervig.
Habe das Problem zB auch bei Razorscale und Gandalf beobachtet....

Azrail

Ps: Gandalf = Kologarn, man beachte die Ähnlichkeiten im Text zwischen Kologarn und Gandalf in Moria, als sie dem Balrogg begegenen^^
 
bosse haben nen text Oo sollt ich ma chat anmachen infight
smile.gif
hab da extra eingebaut das das verschwindet was nid g chat ist in den raids
wink.gif
 
Hallo,

muss mich den Forumsthema anschließen,mir ist auch schon aufgefallen dass die Teufelswache manchmal ein merkwürdiges Eigenleben entwickelt
meeting.gif
.Bsp. In Ulduar bei Klingenschuppe,wenn man die Zwerge mit Aoe bearbeitet,also noch ok,aber sobald diese down sind,musste ich die Teufelswache erst mal suchen,sie rennt dann gen Norden ohne erkennbares Ziel. Bsp 2 Grobbulus NAxx, man weist Grobbulus als eindeutiges Angriffsziel zu plötzlich zeigt einen Omen ein Pet Aggro,ich dachte erst das es an den Tank liegt bis mir aufgefallen ist,dass die Teufelswache plötzlich die Blubbs als Ziel hat
meeting.gif
 
bei klingenschuppe attackt sie die "klingenschuppe"
der ist aber in der luft ;D
 
Zurück