Teures Wochenende

Sydneyfox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Am Samstag habe ich mir vorgenommen, die 12k Ehre und 20 WSS Marken für die neuen PvP-Armschinen zu machen. Es war echt Horror für mich als absoluter Non-PvP-Spieler... nichts destotrotz habe ich durchgehalten, bis ich genügend Ehre hatte. Leider stellte sich nach der Ehrebrechnung heraus, dass mir 800 Ehre zuwenig berechnet wurde, also musste ich mich am Sonntag nochmals in ein Schlachtfeld stürzen...

Am Samstag Abend habe ich wieder mal an einem Karazhan-Raid teilgenommen. War eine coole Gruppe und wir haben alles gecleart... hat zwar etwas gedauert, da Nethergroll nicht so richtig wollte, aber am Ende war hatte ich die 22 Marken zusammen. Und mit den 5 die noch auf der Bank lagen, konnte ich mir endlich einen neuen Umhang gönnen.^^ Zusammen mit den Gesockelten und Verzauberten Armschinen, bin ich jetzt bei 22% Crit unbuffed xD

Joa, und jetzt zum teuren Teil:
Am Samstag habe ich mich nach langem Überlegen entschlossen, Kräuterkunde zu verlernen und Verzauberungskunst zu erlernen, um mir noch zusätzlichen DMG-Boost mit den Ringverzauberungen zu geben (und wer weiss, was mit dem nächsten Addon noch für BoP-Verzauberungen kommen^^). Also habe ich knapp 2.5k Gold ausgegeben um von 0-338 zu skillen... Jetzt bin ich so ziemlich Pleite
sad.png
Ich konnte gestern nichtmal mehr die Repkosten bezahlen...

Ach ja, gestern war eigentlich Vashj angesagt, nur leider konnte/wollte sich keiner unserer Palas dazu bewegen, auch mal zu raiden wenn es keine Garantie auf Loot gibt (ich liebe diese Leute, die nur Raiden, wenn auch was gelegt wird
sleep.png
)... und ohne Pala ist das mit Vashj nicht so ne gute Idee, also hat die Raidleitung spontan entschieden, wiedermal unserem Erzfeind Magtheridon (Statistik Maggy ca. 53 : 2) entgegen zu treten. Trotz besserem Equip und Erfahrung mit weitaus stärkeren Bossen, konnten wir ihn erst im 4ten Try legen. Es kam immer etwas Pech dazu, wie Cleave + Höhleneinsturz + Erdbeben = MT tot.

Da dann aber erst 20.30 war haben wir uns noch nach einer weiteren Alternative umgeschaut... BWL stand zur diskussion, AQ40 auch... aber am Schluss haben wir uns für die beiden Worldbosse entschieden, die beide noch standen und von uns noch nie gelegt wurden. Also ab zur Höllenfeuerhalbinsel und Kazzak klatschen. Nun, wer diesen Kampf kennt, weiss hier kommt es auf Full DPS an. Das ist nur etwas schwierig wenn man keinen Pala dabei hat, der SDR buffen kann... also mussten wir auch hier unser Lehrgeld bezahlen. Schlussendlich haben wir ihn jedoch gelegt und konnten uns über einen wahrlich Scheissloot freuen xD.

Danach gings ins Schattenmondtal und schauen ob Doomwalker auch noch lebt. Und dem war so. Also kurz Taktitk erklärt wie der Kampf ungefähr läuft. Leider war es einem Schurken wohl zu langweilig und er probierte aus, wie nah er an Doomwalker heran kann... --> Tot und 15 min Debuff
sleep.png
. Langsam liess die Motivation und auch die Konzentration etwas nach und nach den 15 min haben wir noch genau 1 Try hingekriegt... 85% mehr leider net... naja... mal schauen ob wir ihn wiedermal machen... der droppt nämlich ganz schöne Handschuhe ;-).

LG Sydneyfox
 
Zurück