Es geht voran!

Mäuserich

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
2.105
Reaktionspunkte
72
Kommentare
100
Buffs erhalten
56
Hab schon n' paar Tage nichts mehr geschrieben, deshalb mal wieder n' bissl was über den Fortschritt meines Raids.

Am Sonntag ging es im Schlangenschrein weiter, nach einem sehr vielversprechenden ersten Versuch an Karathress lag er dann im 2nd-Try... Sehr nice!
Danach ging es weiter zur alten Vashj... Nun was soll ich sagen, die gute is schon ziemlich komplex, alleit die Einteilung der Leute und einige Trockenübungen kosteten uns eine 3/4 Stunde Vorbereitungszeit. Dann kam der Pull und es bestätigte sich mal wieder das was ich auch damals bei meinen ersten Kara-IDs feststellen musste: das alles gar nicht so schlimm wie es in den Guides klingt! Die erste Phase verlief problemlos aber leider lernten in der 2.ten Phase unsere Priester des öfteren die spawnenden Nagas etwas zu genau kennen
wink.png
. Das sind die Augenblicke in denen ich froh bin nur 50% Heilaggro zu machen und Paltte+Schild zu tragen :happy: .
Leider haben wir sie nicht gelegt bekommen, ich bin aber zuversichtlich und kann für mich persönlich nur das Resumee ziehen das der Kampf mal das mit grossem Abstand geilste ist was ich in WoW bislang erlebt habe! Jedem der ihn noch nicht gesehen hat rate ich nur: seht zu das ihr den noch pre-WothLK seht!!!


Gestern ging es dann wieder in den MH. Winterfrost war wieder kein Problem und Anatheron war diesmal der leichteste Kill seit langem. Never Play on Patch - Day gilt wohl auch für Instanz-Bosse, denn der gute war leicht verbuggt und vergass einfach mal seine Infernals zu casten was zu lauten Beschwerden unseres Add-Tanks im TS führte weil er kein Damage-Equip anhatte
tongue.png
!
Soweit aber nichts wirklich neues... es ging also weiter ins Horde-Lager. Wir brauchten leider 2 Versuche an den Wellen da uns trotz der Ansage "voller Overheal" 2 mal unser Prot-Pala dahinschied, dafür konnten wir bei Kaz'rogal einen fast mustergültigen 1st Try verzeichnen. Aus seiner Leiche konnte ich mir die fette Kristall-Pfeffermühle (von einigen auch als Heilerhammer klassifiziert
biggrin.png
) ziehen die mein weniger Heal aber dafür mehr Crit-Projekt ordentlich voran treibt und mich wegen massig DKP im Kampf um die die T5-Teile wieder weit zurück schmeisst...

Die nächsten Wellen verliefen ziemlich problemlos, leider gelang es uns nicht den Boss zu legen da im Feuerregen sehr früh 2 Heiler starben und der Melle-Schmai im Add-Camp etwas zu viel Spass am Aggro ziehen hatte... Naja, Sonntag liegt der und du Archi kommst auch noch dran!!!

Ausserdem hab ich jetzt genug Marken für meine Crit-Hose zusammen. Dank der 2 neuen Teile heisst es jetzt aber erstamal wieder farmen, farmen, farmen! 8 Urwasser und 8 Urleben müssen für +Heal auf den Kolben her und 8k Ehre für den 10er Crit-Stein der in meine neue Hose muss....

Das wars dann erstmal wieder von mir, so long...
 
Zurück