DarthTerror
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
Wie es der Titel schon erraten lässt, habe ich zusammen mit meinen Kollegen das "konsumieren von elektronischen Videospielen" aufgegeben, und wir hatten beschlossen, all unsere Games NICHT zu verkaufen (Wir wollten nicht einen Profit daraus ziehen, sondern einfach das Problem stur aus dem Weg schaffen). Wir haben unseren 'Genozid' an den Spielen vollzogen und auch die Cam laufen lassen, das Video anschliessend zusammengeschnitten, mit Musik hinterlegt und veröffentlicht. (das mag nun einfach klingen, aber glaubt mir, dieses Video zu schneiden war eine harte Prozedur ;P)
Wir haben das Video auf Vimeo gesetzt, da uns Youtube die Musik wegschneiden lässt -> und genau hier kommt ihr ins Spiel: wir haben uns schon ausgemalt wie das 'gespame' sein wird, doch da Vimeo viel kultivierter ist als Youtube (und auch nicht so bekannt) werden diese Kommentare ausbleiben.
Nun nimmt es mich wunder, wie sieht ihr die Situation? (Ihr müsst wissen, es ist schon ein wenig dramatischer dargestellt als es war x])
Würde mich freuen wenn einfach ein paar schreiben würden, was ihr davon hält und eventuell sogar schnell Stellung nehmen zu der Technik (Kamera, Bild, Ton etz) des Videos, da wir in naher Zukunft sowieso ein mehr oder weniger "professionelles" Video machen müssen =)
Vimeo - The day we stopped playin' games
Wir haben das Video auf Vimeo gesetzt, da uns Youtube die Musik wegschneiden lässt -> und genau hier kommt ihr ins Spiel: wir haben uns schon ausgemalt wie das 'gespame' sein wird, doch da Vimeo viel kultivierter ist als Youtube (und auch nicht so bekannt) werden diese Kommentare ausbleiben.
Nun nimmt es mich wunder, wie sieht ihr die Situation? (Ihr müsst wissen, es ist schon ein wenig dramatischer dargestellt als es war x])
Würde mich freuen wenn einfach ein paar schreiben würden, was ihr davon hält und eventuell sogar schnell Stellung nehmen zu der Technik (Kamera, Bild, Ton etz) des Videos, da wir in naher Zukunft sowieso ein mehr oder weniger "professionelles" Video machen müssen =)
Vimeo - The day we stopped playin' games