The day we stopped playin' games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöner Schritt. Ich hab mich auch von WoW getrennt und mir haben schon viele gesagt ich sei ein neuer Mensch. Aber deswegen alles zerstören finde ich etwas übertrieben.
 
Also ich spiele, um mich zu unterhalten.
Klar ist sowas sinnlos, sonst würds ja keinen Spaß machen.

Klar kann man sich von sowas trennen, aber ich würds nicht machen... sonst würd ich ja noch gut in der Schule werden mit all der Freizeit ^^
 
es klingt vielleicht aus dem Mund eines 18 Jährigen lächerlich, aber ich hoffe, ihr habts danach aufgeräumt
tongue.gif
 
Das ist wie wenn man ein 200er und ein 50er verbrennt, nur das es hier lustiger ist und die sachen anders aussehen
jester.gif
 
oke, muss sagen dein argument überzeugt mich sogar ein wenig^^ nicht nur ein wenig, es stimmt eigentlich sogar. Doch das ist ja nicht unbedingt unser Ziel, wir wollen ja nicht möglichst viele positive rückmeldungen bekommen. Unser Video soll halt auf eine sehr provokative Weise, jedoch sollte es Symbolisch sein, mitteilen, was wir uns überlegt haben
tongue.gif


guckt mal so:

wenn wir einfach die games verkaufen, steigt die chance immens, das wir uns irgendwann mal wieder spiele zulegen. doch mit so einer aktion, (für uns als sozusagen EX-gamers ist sowas ja schlimmer als für "normale"^^) werden wir es uns entweder 2mal überlegen wieder einzisteigen, oder schon garnicht erst auf die idee kommen.

(ich bin da wohl der schlimmste fall, ich habe mit wow aufgehört, und meine RL-kollegen spielen noch, und wow prägt einem halt zu einem stückweit schon, auch wenn ich es nicht so ausgiebig gespielt habe wie viele andere spieler hier)

also soll es auch symbolisch für uns bleiben, denn so ein "erlebniss" vergisst man nicht sooo schnell wieder, doch wenn man die games verkauft, das ist doch nix spezielles, nicht?

/edit: halt gibts bei euch nicht xD

Naja aber positive rückmeldungen über deinen "Amoklauf" wirste hier nicht bekommen. Poste das video am besten mal in einem "Anti Gamer" Forum und sehen wir mal den unteschied zu hier is bestimmt interressant. Naja ich gug mir das video jetzt nochmal ganz an gestern konnt ich das einfach net
crying.gif
.

Wünsch dir viel spaß mit deinem RL
 
Werbung - Reported

Du hast auch nichts besseres zu tun oder? Ganz abgesehen davon, dass die Mods hier keine Hilfsscheriffs brauchen. Wie diese Renter, die dauernd am Fenster stehen und auf die Straße glotzen, um jede kleine Unrechtmäßigkeit der Polizei zu melden... *kopfschüttel*

oT: Ich finds amüsant
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh gar nicht wieso jetzt hier so n Wirbel um die paar Spiele gemacht wird!!??
Menschen neigen nun mal eben dazu, sich in solcher Weise von Dingen "zu verabschieden"
Wenn ein Alkohliker das trinken aufgibt, und den guten Jim Beam in den Abfluß gibt,
oder ein frischer Nichtraucher seine letzte Packung Zigaretten wegwirft, würde hier niemand sagen:,, Ohhhhh Gott, wieso hast du es nicht verkauft?".
Nein, da würden wahrscheinlich 80% hier dazu gratulieren.
Und wenn dann noch jemand sagt, das ihm bei den Anblick das Herz schmerzt....
dunno.gif

Nunja, jedem das seine....
Aber, super Video
victory.gif


Grüße
Jessy
 
Ich versteh gar nicht wieso jetzt hier so n Wirbel um die paar Spiele gemacht wird!!??
Menschen neigen nun mal eben dazu, sich in solcher Weise von Dingen "zu verabschieden"
Wenn ein Alkohliker das trinken aufgibt, und den guten Jim Beam in den Abfluß gibt,
oder ein frischer Nichtraucher seine letzte Packung Zigaretten wegwirft, würde hier niemand sagen:,, Ohhhhh Gott, wieso hast du es nicht verkauft?".
Nein, da würden wahrscheinlich 80% hier dazu gratulieren.
Und wenn dann noch jemand sagt, das ihm bei den Anblick das Herz schmerzt....
dunno.gif

Nunja, jedem das seine....
Aber, super Video
victory.gif


Grüße
Jessy


Thx
victory.gif


Ach ja und die Preise für die Spiele sollten eigentlich nicht im Vordergrund stehen --> Die Zahlen sind mit .- angegeben, was leider etwas undeutlich ist, denn es ist nicht €, sonder Sfr. ^^
 
Naja aber positive rückmeldungen über deinen "Amoklauf" wirste hier nicht bekommen. Poste das video am besten mal in einem "Anti Gamer" Forum und sehen wir mal den unteschied zu hier is bestimmt interressant. Naja ich gug mir das video jetzt nochmal ganz an gestern konnt ich das einfach net
crying.gif
.

Wünsch dir viel spaß mit deinem RL

Naja RL wird da nicht soviel "mehr" dazu kommen ;P (Wie gesagt, wir waren nicht die Hardcorezocker^^
victory.gif
) aber danke, wünsch dir auch noch viel Spass in deinenem weiteren Leben :]
 
Du hast auch nichts besseres zu tun oder? Ganz abgesehen davon, dass die Mods hier keine Hilfsscheriffs brauchen. Wie diese Renter, die dauernd am Fenster stehen und auf die Straße glotzen, um jede kleine Unrechtmäßigkeit der Polizei zu melden... *kopfschüttel*
Ich muss sie verteidigen... Wozu ist der Melde Button da und außerdem kann ich die Vorsicht verstehen, schon so viele Phisinglinks wurden hier gepostet etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sie verteidigen... Wozu ist der Melde Button da und außerdem kann ich die Vorsicht verstehen, schon so viele Phisinglinks wurden hier gepostet etc.

trozdem, es wirkt halt auf den ersten blick schon eher abweisend, wenn der 2te post einfach "Werbung - reportet" heisst, ich mein wenn ich so ein thread aufmach und das lese, dann is er schneller zu als ich runterscrollen kann^^
 
Ich sehe gerade, dass ihr eh net viel Ahnung hattet...

Wer Company of Heroes als "Some crap games" abstempelt hats net begriffen

von daher wars vllt ganz gut, dass ihr net mehr spielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einerseits ist es schon witzig, wenn mal diese Games zerstört werden, vorallem bei den Wow's, das würde ich auch gerne machen (wenn ich meine Wow-Spiele nicht schon lange verkauft hätte
happy.gif
). Andererseits finde ich es schade ums Geld, ich habe z.b. viele Pc-Games, meine Ps2 mit 2 Controllern und etwa 25 Spiele für viel Geld auf Ebay verkauft, vom Geld habe ich mir eine Xbox360 gekauft, da ich manche spiele immer noch spielen will, und hatte schlussendlich noch Geld übrig.

Das passt zu unserer momentanen gesellschaft, masslos und auch verschwenderisch Konsumieren, und gleich zeitig etwas für die Umwelt tun wollen. Schade das ihr nicht noch ein Video gemacht habt wie ihr aufräumt, oder wenn ihr nicht aufgeräumt habt ein video in dem ihr von der Polizei eine Busse für umweltverschmutzung bekommt
rolleyes.gif
 
Ich hoffe ihr habt danach auch den Wald aufgeräumt
tongue.gif
 
Wie es der Titel schon erraten lässt, habe ich zusammen mit meinen Kollegen das "konsumieren von elektronischen Videospielen" aufgegeben, und wir hatten beschlossen, all unsere Games NICHT zu verkaufen (Wir wollten nicht einen Profit daraus ziehen, sondern einfach das Problem stur aus dem Weg schaffen). Wir haben unseren 'Genozid' an den Spielen vollzogen und auch die Cam laufen lassen, das Video anschliessend zusammengeschnitten, mit Musik hinterlegt und veröffentlicht. (das mag nun einfach klingen, aber glaubt mir, dieses Video zu schneiden war eine harte Prozedur ;P)

Wir haben das Video auf Vimeo gesetzt, da uns Youtube die Musik wegschneiden lässt -> und genau hier kommt ihr ins Spiel: wir haben uns schon ausgemalt wie das 'gespame' sein wird, doch da Vimeo viel kultivierter ist als Youtube (und auch nicht so bekannt) werden diese Kommentare ausbleiben.

Nun nimmt es mich wunder, wie sieht ihr die Situation? (Ihr müsst wissen, es ist schon ein wenig dramatischer dargestellt als es war x])

Würde mich freuen wenn einfach ein paar schreiben würden, was ihr davon hält und eventuell sogar schnell Stellung nehmen zu der Technik (Kamera, Bild, Ton etz) des Videos, da wir in naher Zukunft sowieso ein mehr oder weniger "professionelles" Video machen müssen =)

Vimeo - The day we stopped playin' games
Das Vid und so sind an sich gut ABER ich habe das dringende verlangen dir an die gurgel zu gehn weil du so schöne spiele kaputt haust (persönliche Meinung iwie nicht wirklich böse gemeint) ich meine ich habe ALLe Spiele die ich JE gespielt habe irgendwie archiviert um irgendwann mal sagen zu können....


Scheiße hab ich viel Zeit verschwendet aber es hat sauviel spaß gemacht
 
Das Vid und so sind an sich gut ABER ich habe das dringende verlangen dir an die gurgel zu gehn weil du so schöne spiele kaputt haust (persönliche Meinung iwie nicht wirklich böse gemeint) ich meine ich habe ALLe Spiele die ich JE gespielt habe irgendwie archiviert um irgendwann mal sagen zu können....


Scheiße hab ich viel Zeit verschwendet aber es hat sauviel spaß gemacht

Also mal erstens als allgemeine Klarstellung: JA, wir haben den Müll so entsorgt, wie jeder anständige Bürger Plastikmüll entsorgt. Wir haben das ganze Areal von Splittern gesäubert, dieses verrostete Eisen haben wir vollständig gesäubert, und alles wieder so hingerichtet, wie wir es angetroffen haben, denn wir sind definitiv NICHT solche Leute, die den Müll liegen lassen. Das einzige ist eventuell das bisschen Rauch, das entstanden ist.

Und nun zu dem Thema mit den schönen Spielen: Das komische ist, zuerst bei der Idee, hatten wir eine Art "Trennungsschmerz" verspührt, wie ihr jetzt auch uns vorwirft. Sprich, wir hatten erbarmen mit den neuen, wertvollen Spielen, die momentan und auch später sicher noch einen Wert haben werden. Doch nach einer Woche nach dem 'Todesurteil' der Spiele, haben wir wie... die Ehrfurcht verlohren von den Spielen. Ich mein, für mich war halt WoW, für die anderen Farcry 2 oder GTA4 schon halt nicht nur ein Spiel, man hat auch mit einer gewissen Hingabe das Spiel gespielt. Doch als wir die Spiele auseinander genommen haben (das war eine Woche danach), haben wir diese Wertschätzung auf ein minimum gebracht. Also wir hatten nicht irgendwie Hemmungen, mit einer Machete auf das fast neue Farcry 2 zu hauen. Doch wir haben uns genau vorgestellt, wie das für die Zuschauer sein wird. Jeder der schonmal ein "Smash my PS3" Video auf Youtube gesehen hat, kennt diesen Moment, indem man sich nur fragt: "Damnd, wieso zur Hölle tut der das?". Und wie wir sehen, genau das ist bei euch passiert.
Obs wirklich daran lag, das wir halt schon alles durchdiskutiert hatten, und unser "Gehirn" schon seit einer Woche 'gegen' die Spiele eingestellt war, dass wir keine Probleme damit hatten (Aus der Moral eines Gamers)? Kann sein.
 
Scheiße hab ich viel Zeit verschwendet aber es hat sauviel spaß gemacht
Schwachsinn, oder denkst du nach einem OneNightStand auch "Fuck habe ich meine Zeit verschwendet..."

Also bitte, Spass != Zeitverschwendung ...

...
 
Die passen da doch gut hin. Mein persönlicher Nachteil bei Büchern ist allerdings, dass ich selten eines zweimal lese.
Oh ja...ich kenn das...wenn ich pleite bin, muss ich mich dann immer überwinden mein halbes Bücherregal zu lesen...weil ich es immer schaffe den Rückgabetermin bei der Bücherei zu verplanen und deshalb zahlen muss, weshalb ich wieder pleite bin...schrecklich *g*
 
wenn dummheit eine grenze hat sollte es zumindest bei euch soweit sein ..
ust pures geld verbrennen sinnvoller da hast wenigstens warm ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück