was soll da sonst hin? Bücher? *g*
oke, muss sagen dein argument überzeugt mich sogar ein wenig^^ nicht nur ein wenig, es stimmt eigentlich sogar. Doch das ist ja nicht unbedingt unser Ziel, wir wollen ja nicht möglichst viele positive rückmeldungen bekommen. Unser Video soll halt auf eine sehr provokative Weise, jedoch sollte es Symbolisch sein, mitteilen, was wir uns überlegt haben
guckt mal so:
wenn wir einfach die games verkaufen, steigt die chance immens, das wir uns irgendwann mal wieder spiele zulegen. doch mit so einer aktion, (für uns als sozusagen EX-gamers ist sowas ja schlimmer als für "normale"^^) werden wir es uns entweder 2mal überlegen wieder einzisteigen, oder schon garnicht erst auf die idee kommen.
(ich bin da wohl der schlimmste fall, ich habe mit wow aufgehört, und meine RL-kollegen spielen noch, und wow prägt einem halt zu einem stückweit schon, auch wenn ich es nicht so ausgiebig gespielt habe wie viele andere spieler hier)
also soll es auch symbolisch für uns bleiben, denn so ein "erlebniss" vergisst man nicht sooo schnell wieder, doch wenn man die games verkauft, das ist doch nix spezielles, nicht?
/edit: halt gibts bei euch nicht xD
Werbung - Reported
Ich versteh gar nicht wieso jetzt hier so n Wirbel um die paar Spiele gemacht wird!!??
Menschen neigen nun mal eben dazu, sich in solcher Weise von Dingen "zu verabschieden"
Wenn ein Alkohliker das trinken aufgibt, und den guten Jim Beam in den Abfluß gibt,
oder ein frischer Nichtraucher seine letzte Packung Zigaretten wegwirft, würde hier niemand sagen:,, Ohhhhh Gott, wieso hast du es nicht verkauft?".
Nein, da würden wahrscheinlich 80% hier dazu gratulieren.
Und wenn dann noch jemand sagt, das ihm bei den Anblick das Herz schmerzt....
Nunja, jedem das seine....
Aber, super Video
Grüße
Jessy
Naja aber positive rückmeldungen über deinen "Amoklauf" wirste hier nicht bekommen. Poste das video am besten mal in einem "Anti Gamer" Forum und sehen wir mal den unteschied zu hier is bestimmt interressant. Naja ich gug mir das video jetzt nochmal ganz an gestern konnt ich das einfach net.
Wünsch dir viel spaß mit deinem RL
Ich muss sie verteidigen... Wozu ist der Melde Button da und außerdem kann ich die Vorsicht verstehen, schon so viele Phisinglinks wurden hier gepostet etc.Du hast auch nichts besseres zu tun oder? Ganz abgesehen davon, dass die Mods hier keine Hilfsscheriffs brauchen. Wie diese Renter, die dauernd am Fenster stehen und auf die Straße glotzen, um jede kleine Unrechtmäßigkeit der Polizei zu melden... *kopfschüttel*
Ich muss sie verteidigen... Wozu ist der Melde Button da und außerdem kann ich die Vorsicht verstehen, schon so viele Phisinglinks wurden hier gepostet etc.
Das Vid und so sind an sich gut ABER ich habe das dringende verlangen dir an die gurgel zu gehn weil du so schöne spiele kaputt haust (persönliche Meinung iwie nicht wirklich böse gemeint) ich meine ich habe ALLe Spiele die ich JE gespielt habe irgendwie archiviert um irgendwann mal sagen zu können....Wie es der Titel schon erraten lässt, habe ich zusammen mit meinen Kollegen das "konsumieren von elektronischen Videospielen" aufgegeben, und wir hatten beschlossen, all unsere Games NICHT zu verkaufen (Wir wollten nicht einen Profit daraus ziehen, sondern einfach das Problem stur aus dem Weg schaffen). Wir haben unseren 'Genozid' an den Spielen vollzogen und auch die Cam laufen lassen, das Video anschliessend zusammengeschnitten, mit Musik hinterlegt und veröffentlicht. (das mag nun einfach klingen, aber glaubt mir, dieses Video zu schneiden war eine harte Prozedur ;P)
Wir haben das Video auf Vimeo gesetzt, da uns Youtube die Musik wegschneiden lässt -> und genau hier kommt ihr ins Spiel: wir haben uns schon ausgemalt wie das 'gespame' sein wird, doch da Vimeo viel kultivierter ist als Youtube (und auch nicht so bekannt) werden diese Kommentare ausbleiben.
Nun nimmt es mich wunder, wie sieht ihr die Situation? (Ihr müsst wissen, es ist schon ein wenig dramatischer dargestellt als es war x])
Würde mich freuen wenn einfach ein paar schreiben würden, was ihr davon hält und eventuell sogar schnell Stellung nehmen zu der Technik (Kamera, Bild, Ton etz) des Videos, da wir in naher Zukunft sowieso ein mehr oder weniger "professionelles" Video machen müssen =)
Vimeo - The day we stopped playin' games
Das Vid und so sind an sich gut ABER ich habe das dringende verlangen dir an die gurgel zu gehn weil du so schöne spiele kaputt haust (persönliche Meinung iwie nicht wirklich böse gemeint) ich meine ich habe ALLe Spiele die ich JE gespielt habe irgendwie archiviert um irgendwann mal sagen zu können....
Scheiße hab ich viel Zeit verschwendet aber es hat sauviel spaß gemacht
Schwachsinn, oder denkst du nach einem OneNightStand auch "Fuck habe ich meine Zeit verschwendet..."Scheiße hab ich viel Zeit verschwendet aber es hat sauviel spaß gemacht
Oh ja...ich kenn das...wenn ich pleite bin, muss ich mich dann immer überwinden mein halbes Bücherregal zu lesen...weil ich es immer schaffe den Rückgabetermin bei der Bücherei zu verplanen und deshalb zahlen muss, weshalb ich wieder pleite bin...schrecklich *g*Die passen da doch gut hin. Mein persönlicher Nachteil bei Büchern ist allerdings, dass ich selten eines zweimal lese.