The day we stopped playin' games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das ist irgendwie schwachsinn.
Ihr hättet sie ja auch verkaufen können(billig) oder verschenken und damit jemandem der vielleicht nicht so viel Geld zur Verfügung hat schenken.
Und es ist Umweltverschmutzung
tongue.gif

Das Video ist eigentlich gut gemacht.
Und WoW kann man gut ohne Disc spielen. Ich glaube eure Festplatte solltet ihr auch schrotten.
smile.gif
 
Ich muss sagen ich bin wohl hier der einzige Philosoph.

Nunja, ich verstehe deine Absichten voll und ganz und hoffe das du was vernünftiges vorhast, wie zum Beispiel herauszufinden wie man reich wird...Jezz wo du Zeit hast?

Kein Witz, reich zu sein kann man lernen, man muss nur wissen wo man das lernt.

Ich finds toll das ihr jezz das endlich hinter euch habt.
Mit der Menge Freizeit die ihr zwangsläufig gewonnen habt die ihr für Spiele "verschwendet" habt, stehen euch jezz viele Türen offen. Was wollt ihr jezz machen?
Akademie oda sowas? Nen Club gründen? Lernen wie man mit Aktien handelt?
Oderwollt ihr vllt "mehr" erfahren als die Presse und die Regierung uns weissmachen will.

Wenn ihr letzteres wollt könnt ihr mich anfragen^^hab da ne Interessante Seite gefunden^^

Wenn du ein wenig aufmerksamer wärst, hättest du auch gemerkt, das das video selbst übertrieben war. Erstens waren die Preise wohl auch nicht sehr realistisch, das waren mehr die Originalpreise, 2tens waren wir nicht Hardcorezocker, wir haben auch nicht plötzlich Freizeit. Es hat uns einfach gestört, dass diese Spiele überhaupt noch in unseren Regalen rumgegammelt haben, obwohl wir die sowieso nicht mehr installiert haben. Die ganze Aktion war zwar spontan, aber keinenfalls eine "Notlösung". Es wurde einfach langsam Zeit, den "crap" zu entsorgen, und wir haben uns für die "Variante: Gesellschaftskritisch" entschieden. Wenn du das nun verstehst, wär ich dir dankbar, denn ich hab nicht soviel Zeit um hier jedem zu erklähren, wie falsch er doch mit seiner Argumentation sei und warum wir es jetzt so durchgezogen haben.

und PS: das mit dem Philosophen, das bezweifle ich.
 
Dann bewere ich dich so: dumme Aktion, buuu, Geld aus dem Fenster geschmissen, du hast doch eh keine ahnung vom Rl.

Wer das Ignore zeichen finden kann, bitte wenden^^Danke
 
Also das ist irgendwie schwachsinn.
Ihr hättet sie ja auch verkaufen können(billig) oder verschenken und damit jemandem der vielleicht nicht so viel Geld zur Verfügung hat schenken.
Und es ist Umweltverschmutzung
tongue.gif

Das Video ist eigentlich gut gemacht.
Und WoW kann man gut ohne Disc spielen. Ich glaube eure Festplatte solltet ihr auch schrotten.
smile.gif

ja aber nochmal:

wir WOLLTEN es nicht verkaufen, aus Grund X

es ist SYMBOLISCH gemeint, klar kann man WoW ohne Disc spielen, man kriegt ja den ganzen Client gratis und legal von der Seite, soll ich meine Gamecards verbrennen? xD

aber trozdem, gratuliere, wir haben am meisten angenommen, das Leute an der Echtheit, der Korrektheit des Videos zweifeln werden, wie das so oft passiert (FAKE!!!!! 111elf und so)

aber NEIN, es ist alles echt und wie spielen auch nicht (mehr)^^
 
Dann bewere ich dich so: dumme Aktion, buuu, Geld aus dem Fenster geschmissen, du hast doch eh keine ahnung vom Rl.

Wer das Ignore zeichen finden kann, bitte wenden^^Danke
-> Profil ansehen -> Profiloptionen (rechts) -> Mitglied ignorieren
Das wolltest du doch wissen oder?
 
Dann bewere ich dich so: dumme Aktion, buuu, Geld aus dem Fenster geschmissen, du hast doch eh keine ahnung vom Rl.

Wer das Ignore zeichen finden kann, bitte wenden^^Danke

nein bitte nicht, ich will ja immer versuchen, möglichst sachlich, sagen wir mal "für das soziale Umfeld tragbar" zu schreiben, doch irgendwie komm ich an meine Grenzen.

-> Das sind immer die Schlimmsten der Schlimmen, die mit dem RL argumentieren. Denn das sind am meisten die Leute die wenn man sie drauf anspricht mal ne Runde lügen, wie geil sie doch seien und wie geil ihre Freundin doch ist, doch der Clou ist: indem man ihnen schon im Voraus die Option mit dem RL wegnimmt, sind die dann still wie nix ô.O Also wenn ich dir sowieso nicht abkaufe, wie toll du doch seist, wie ein geiles RL du doch hast. Ej, solange ich dich nicht wirklich im RL gesehen habe, glaub ich dir kein Wort, weil du sowieso meistens nur ein kleines Würstchen bist, das sich hinter dem PC aufbäumt und umsich wirft

Tut mir ja leid, das ist der standart Diss schlechthin, das mit dem Würstchen und den PC, aber wenn du zuerst gross sagst du wärst ein Philosoph, dann so eine unqualifizierte Bemerkung kommt, hast du alles verspielt. Tut mir leid für dich.
 
Also hattet ihr nichtmal einen wirklichen Grund? Ihr habt das lediglich aus langeweile gemacht und wolltet das dann "Gesellschaftskritisch"-dramatisiert zum Ausdruck bringen? Also jetzt ist die Aktion wirklich nurnoch dumm..
Das ist ja als würd ich meine ganze CD-Sammlung verbrennen weil ich die Musik eh nurnoch Digital benutze/Verwalte und die CDs selber extremst selten benutze. Das ganze dann auch noch öffentlich machen und unter falschem Vorwand vor die sowieso unwissende Gesellschaft stellen ist einfach nurnoch dämlich. oO

Ich hoffe das ihr das ganze Zeug wirklich selber bezahlt habt.
 
Da hats wer kapiert^^ Nunja, ich dachte ich kann hie rnen Plauderstündchen mit euch halten...allerdings werde ich wohl völlig missverstanden und wohl auch noch psychisch zutotegetextet.
Macht mir echt keinen Spass hier, ich werd diesen Thread einfach komplett ignorieren, um beider Seiten willen.
Gute nach ihr Banausen

Edit: Bei meinem Wutschreiben vopn deinem Vorletzdem Post hab ich den letzen von dir wohl übergangen.
Ich will hier ja eig. nicht dicke luft machen oder einen Auf Gangsta und so weita tun. Nein, ich will mich legidlich mit euch unterhalten und halt mitmachen und mitreden.
Bin ja selbst erst 16 und mache mir halt so meine Gedanken apropos Philosophie und Finanzen... versteh mich nicht falsch, ich wollte hiuer niemanden dizzen oder so, und wenn das jemand so sah, dann entschuldige ich mich.
Ich bin halt dafür das der Verstand mehr bringt als Schläge (egal welcher Art und Form).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hats wer kapiert^^ Nunja, ich dachte ich kann hie rnen Plauderstündchen mit euch halten...allerdings werde ich wohl völlig missverstanden und wohl auch noch psychisch zutotegetextet.
Macht mir echt keinen Spass hier, ich werd diesen Thread einfach komplett ignorieren, um beider Seiten willen.
Gute nach ihr Banausen

Oke, Oke. Naja, man fühlt sich schnell mal angegriffen mit deiner Schreibweise, und darum hab ich mich auch so wehement verteidigt.

Egal nun, back2topic, der Psychologisch-Philosophische Teil ist nun durchgekaut
 
Also ich find den Video.Clip sehr gut geschnitten und die Lieder passen gut zusammen. Du hast unnötiges rausgeschnitten und nur das wichtige dringelassen. Infos dazu abgegeben wie das Spiel hiess und wie teuer es war (wobei die Preise ein wenig zu hochgegriffen sind).

Bei mir bekommt der Film 5 Sterne, fürn Amateur-Video^^Oder machst du das öfters?
 
Also ich find den Video.Clip sehr gut geschnitten und die Lieder passen gut zusammen. Du hast unnötiges rausgeschnitten und nur das wichtige dringelassen. Infos dazu abgegeben wie das Spiel hiess und wie teuer es war (wobei die Preise ein wenig zu hochgegriffen sind).

Bei mir bekommt der Film 5 Sterne, fürn Amateur-Video^^Oder machst du das öfters?

also wir haben das video ja gemacht =) und muss sagen, es war so hart x) wir hatten alle sammt hunger und der kebab war noch so weit entfernt, doch danach gabs ne Pizza vom Kurier, das war der perfekte abschluss des Tages. Und eigentlich ist es ein Amateur-Video, bis auf das Programm (Sony Vegas). Wir müssen ja bald sowieso ein Video drehen, auch mit verschiedenen Effekten etz (ein Pseudo-Mafia-Film solls werden), und wir haben schon oft drüber diskutiert und und Gedanken gemacht, wie wir das Video machen werden. Und im selben Zug ist mir meine WoW Gamecard abgelaufen, wass ich als sehr ärgerlich empfand, da es Sonntagnachmittag war =S Erster Gedanke: Logisch, neue kaufen. 2ter Gedanke: Hejj halt mal, hör doch grad ganz auf. Mkay klingt gar nicht so schlecht, ein wenig überlegt, drüber geschlafen und am Montag gleich kundgetan, und mein Gedanke hat irgendwie Wurzeln gefasst -> am selben Tag noch wurde es beschlossen, und am Freitag drauf (es wurde zu Samstag) haben wir das Video gemacht. Also wars nicht aus Langeweile, aus Witz oder sonstwas gemacht.

Vielleicht hilft euch das, das ganze ein wenig zu verstehen.

Bis auf den Aspekt "Verkaufen - Nicht Verkaufen", das bleibt jedem selbst überlassen wie man dazu steht, aber wo wären wir, wenn alle die selbe Meinung hätten. =P

lg shyv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Video: Ich hätte es besser geschnitten.
tongue.gif


Zur Thematik: Idioten. ^^

EDIT: Ich bin der Meinung, dass ein Wort ('Idioten') hier besser hin passt, als Euch mit meiner, für mich schon selbst zu hohen, Intelligenz zu beeindrucken und Euch zusätzlich bis aufs Unterhöschen zu Flamen.
biggrin.gif


Wurde ja eh schon genug gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Teil 2 zeigt dann wie der ganze Müll wieder aufgesammelt und vernünftig entsorgt wird?

Teil 3 dann wie ihr nach 2 Monaten wieder neue Spiele kauft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja schön, das Ihr selbst keinen Bock mehr habt und auf die Weise mit dem Spielen schluss macht, das Video tut an einigen Stellen sogar weh
wink.gif


ABER lese ich hier den Versuch die eigene "Überzeugung" auf andere zwanghaft zu übertragen, ist der Thread zu. Diskussion darüber ist der sofortige Freitod des Threads.
smile.gif
 
Ich finds lustig. So dumm muss man erstmal sein und ich meine das jetzt nicht unbedingt negativ.
 
2 mal CSS 100€
1mal HL² 50€
1. sind das keine aktuellen Zahlen, kann auch nen aaaalten crapPC meines Vater für damals 1000 DM zerstören - steht ehh nur verstaubt rum...
2. CSS 50€? oO
3. Sind die meisten Games welche, die man sich runterladen kann, solang man den CDKey hat ... (bsp: WoW, CSS, HL², BF produkte)

naja, nicht mein Bier
Wer sagt das die Zahlen Aktuell sind? Es ist lediglich die Summe die sie ausgegeben haben.
Denken dann Posten!
 
*Beitrag von ZAM entfernt bis die Ausdrucksweise Netiquettengerechter ist*

so schlimm war das doch nicht :-)

Ich bin auch der Meinung, dass man wegen einer plötzlichen unlust am spielen nicht gleich alle seine Spiele zerdeppern muss/soll. Muss aber jeder selber Wissen und ich wünsch ihnen viel Spass wenn sie nächste woche wieder bock auf WoW, Far Cry 2 oder GTA 4 haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde bei einer Spiel-Unlust oder einem totalen Bruch die Spiele oder Film-DVDs/BlueRays trotzdem nicht zerstören. Die Verpackungen sehen einfach zu gut aus im Regal - was soll da sonst hin? Bücher? *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück