The day we stopped playin' games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn dummheit eine grenze hat sollte es zumindest bei euch soweit sein ..
ust pures geld verbrennen sinnvoller da hast wenigstens warm ..

wirklich, wenn du dir nix überlegen willst, dann halt doch einfach deine. klaR? sorry, aber unqualifizierte Kommentare krieg ich auch anderswo noch genügend, also bist du gänzlich nicht erwünscht.
 
was überlegen? was es für einen sinn macht sachen zu zerstören? ..
ps3 kaufen kaput machen etc ..

und du bist hier der obermacker oder was? postest dein video und jedes negative comment flamst du?
gz
 
was überlegen? was es für einen sinn macht sachen zu zerstören? ..
ps3 kaufen kaput machen etc ..

und du bist hier der obermacker oder was? postest dein video und jedes negative comment flamst du?
gz

ach komm, denkst du es bringt überhaupt IRGENDWAS wenn ich versuche mit dir zu diskutieren? Nein, wie du vielleicht gemerkt hast, habe ich es aufgegeben, und nun pls das schöne stfu wort^^
 
Ach ja, mir ist noch etwas zu dem Thema eingefallen.

Wenn ich jetzt euer Alter nach dem Video schätzen müsste, könnte ich wetten das keiner von euch auch nur einen Finger gerührt hat um das Geld für diese Games zu verdienen sondern es einfach mit den schönen wöchentlichen Einnahmen die man von der Eltern bekommt, bezahlt habt.
 
Ich sehe gerade, dass ihr eh net viel Ahnung hattet...

Wer Company of Heroes als "Some crap games" abstempelt hats net begriffen

von daher wars vllt ganz gut, dass ihr net mehr spielt
Company of Heroes?
Das war Star Wars empire at war und selbst das ist ein gutes Strategiespiel wo mir grad auffällt...
Ihr habt wohl nur Shooter gezockt/WoW - naja gut, kein wunder das ihr dann Star Wars Empire at War Als "Crap game" abstempelt - genauso wieviele Amerikaner einige Strategietitel ablehnen.
 
Ich schätze mal Lisutari hatte mit dem Report-Hinweis zu Beginn des Threads leider die wahrheitsgemäße Eingebung, das der Thread recht Schnell zum gegenseitigen Ankeifen / Denunzieren genutzt wird - darum ist er jetzt auch zu. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück