Naja du bist hier in einem Gamer forum wie sollen wir auf dein Amoklauf gegen deine spiele reagieren? "Super gemacht"? Um ne gute reaktion auf dein Video zu bekommen solltest du vielleich in ein Anti Gamer Forum gehen.
oke, muss sagen dein argument überzeugt mich sogar ein wenig^^ nicht nur ein wenig, es stimmt eigentlich sogar. Doch das ist ja nicht unbedingt unser Ziel, wir wollen ja nicht möglichst viele positive rückmeldungen bekommen. Unser Video soll
halt auf eine sehr provokative Weise, jedoch sollte es Symbolisch sein, mitteilen, was wir uns überlegt haben
guckt mal so:
wenn wir einfach die games verkaufen, steigt die chance immens, das wir uns irgendwann mal wieder spiele zulegen. doch mit so einer aktion, (für uns als sozusagen EX-gamers ist sowas ja schlimmer als für "normale"^^) werden wir es uns entweder 2mal überlegen wieder einzisteigen, oder schon garnicht erst auf die idee kommen.
(ich bin da wohl der schlimmste fall, ich habe mit wow aufgehört, und meine RL-kollegen spielen noch, und wow prägt einem halt zu einem stückweit schon, auch wenn ich es nicht so ausgiebig gespielt habe wie viele andere spieler hier)
also soll es auch symbolisch für uns bleiben, denn so ein "erlebniss" vergisst man nicht sooo schnell wieder, doch wenn man die games verkauft, das ist doch nix spezielles, nicht?
/edit:
halt gibts bei euch nicht xD