The Elder Scrolls V SKYRIM angekündigt!

Bin ich der einzige der nicht mehr drauf warten kann????

http://www.youtube.com/watch?v=NUER0kyKnGE

Es wird so umwerfend epic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal sehen, was ich nach der GC dazu sage. Ist ähnlich wie GW2 bisher viel zu schön, um wahr zu sein.
 
Kann auch kaum Drauf warten und es ist noch sooo Lange Hab allein oblivion 300 Stunden lang gespielt. Ich kann mich nur noch nicht Entscheiden ob ich es mir für den PC Hole um es dann in Schönster Grafik und 60 FPS genießen zu können oder für meine Playstation 3 bzw xbox 360 und es dann auf meinen 60 Zoll Fernseher spiele.
 
Schließ doch den PC am Fernseher an. Dann wäre das Problem gelöst^^
 
Hab ich schon Probiert, führt aber zu Input Lags wenn ich über HDMI anschließe, und ob die über DVI oder VGA anschluss weg gehen bezweifle ich, werde also mit einem Kompromiss leben müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Modden interessiert mich in dem fall kein stück, ich hab bis jetzt auser grafik mods für Oblivion keine Mod gefunden die für mich das spiel sinnvoll erweitert, besonders da ich vorraussetze das die Mods auch in Deutsch sind =)


Ich mach mir halt besonders als Bogenschützin sorgen, die Steuerung ist auf der Playstation 3 bei Oblivion leider murks, andersrum ist die Lead Plattform diesmal die Konsole und nicht der PC, mit etwas pech versauen sie die Portierung auf den PC... Naja ich denke es wird einfach ein spontankauf, oder ich muss es mir für beide Platformen holen...^^
 
Modden interessiert mich in dem fall kein stück, ich hab bis jetzt auser grafik mods für Oblivion keine Mod gefunden die für mich das spiel sinnvoll erweitert, besonders da ich vorraussetze das die Mods auch in Deutsch sind =)
[...]
Grafik-Mods sind imho der Hauptgrund für's Modden. Damit sieht Oblivion auch heute noch ziemlich gut aus.
 
Was bei Skyrim ja erst mal nicht nötig sein wird.^^

Naja, ich werde auf Bild Material der PC version vor der Veröffentlichung hoffen, wenn die pc version grafisch nur minimal besser ist wirds die konsolen version, im moment wissen die entwickler ja selber net ob die PC version nur minmal oder um einiges besser aussieht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grafik-Mods sind imho der Hauptgrund für's Modden.
Das war noch nie der Hauptgrund für das Modden - nur ein Grund von vielen.
In erster Linie waren Bugfixes, Interfaceanpassungen angesagt.
Besonders bei Oblivion traf Letzteres schon gleich bei Release zu.
Da gab es dermaßen schlechte Übersetzungen/Einteilungen - falsche Interfacemaße +++.

Ich selber weiß nicht mehr, wie lange ich TES IV gespielt habe - allerdings nicht allzu lang.
Vielmehr habe ich mit anderen Spielern teilweise das Interface angepasst, Mods überstetzt u.a. Rednoz(?) Rüstungspuppen, den Haus/Questmod) Kumiko Manor"

KumikoManor2.jpg

Mit Nostalgie PC aufgenommen^

Ich werde Skyrim erstmal etwas abwarten.
Sollte es beim Release schon anders sein, wie bei TES IV - dann werde ich es mir bestimmt holen.

ps.
Die TES Reihe wird hoffentlich noch eine Weile weitergehen.
Immerhin gibt es noch viele viele Ländereien als Grundlage für Fortsetzungen.

293466d1292321988-sammelthread-elder-scrolls-v-skyrim-tamrielmap.jpg


greetz
 
Ich würd mir ein Elder Scrolls wünschen, was in Elsweyr spielt. Ist soweit ich ein wüstenartiges-/tropisches Gebiet. Noch besser wäre "Black Marsh" was ja ein sumpfiges Gebiet sein soll und ich bin grundsätzlich ein Fan von Sümpfen in Videospielen. Ansonsten fände ich auch Morrowind interessant, mit der ganzen Invasion die dort geschehen ist etc..

Wie dem auch sei, ich freu mich jedenfalls tierisch auf Skyrim und hoffe , dass die Übersetzung in Ordnung sein wird. Oblivion war eine reine Katastrophe was die Übersetzung anging...ich meine, wer zur HÖLLE übersetzt "Heal Minor Wounds"("Schwache/Geringe Wunde heilen") zu "Schwacher Feuerball"?! Als ich das zum ersten mal gesehen habe ist mir fast der Kopf vor lauter FAIL explodiert....
Also hoffe ich, dass Skyrim vernünftig übersetzt wird...
 
Das wird keiner kaufen, die heiraten an dem Tag alle!

Ok, jetzt mal im Ernst: Ich würde es mir auch gerne mal angucken, wenn es eine Demo gäbe ...
 
Warum Demo? Wie willst du bei einem so riesigen Spiel eine Demo? Damit du 5 Minuten durch die Gegend laufen und dir das Startgebiet angucken kannst? Davon bekommst du auch keinen Eindruck des Gesamtspiels.

Wie dem auch sei, ich freu mich jedenfalls tierisch auf Skyrim und hoffe , dass die Übersetzung in Ordnung sein wird. Oblivion war eine reine Katastrophe was die Übersetzung anging...ich meine, wer zur HÖLLE übersetzt "Heal Minor Wounds"("Schwache/Geringe Wunde heilen") zu "Schwacher Feuerball"?! Als ich das zum ersten mal gesehen habe ist mir fast der Kopf vor lauter FAIL explodiert....
Also hoffe ich, dass Skyrim vernünftig übersetzt wird...

Ich bestell es mir bei Amazon.co.uk. Da ist es zum einen billiger und es dauert auch nicht viel länger. Mir geht es darum, dass alle Mods funktionieren, bei der DV gibts da gerne mal Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja bei der 30 minuten Video Prsäentation uff der GC hat die Dame die deutschen Namen verwendet für die Ortschaften und selbst bei mir, relativ unempfindlichen Menschen bei sowat, haben sich die Fussnägel hoch gezogen.
Also dat muss ja schon wat heißen Die genauen Namen habe ich nimmer im Kopp, nur soviel es waren WÖRTLICHE Übersetzungen. Hat sich schrecklich angehört Aber egal wer dat eine will , muss dat andere lieben.
 
War wir in der gleichen Präsentation?
Ich fand die Namen nämlich relativ gelungen.
 
Ohh mann mir fällt grad echt kein Bsp ein ..

Ich hab jetzt kein wirkliches Beispiel aber um es zu verdeutlichen Blacksea wäre in Schwarzsee umgewandelt worden .. zumindest so in der Art .. Also wirklich die Englischen Namen einfach Wort für Wort übersetzt und das fand ich .. wüüürrrgs

Ka mushroom ich war am Mittwoch auf ner 30 Minuten Video Präsentation am Bethesda Stand und da ich kaum glaube das sich die Präsentationen irgendwie unterscheiden .. denk ich mal schon
 
Wie gesagt ich habe die Namen nimmer im Kopp, ich weiß nur das ich die Übersetzung/Eindeutschung für den Popo fand. Mir haben sich da die Fußnägel aufgerollt(wieso muss ich dat eigentlich rechtfertigen?). Es waren nur einfache simple Wortübersetzungen, man hätte sich da ruhig Mühe geben können und sich was passenderes ausdenken können. Meine Güte, wenn aus (achtung weiteres Beispiel) Blackhill Forest Schwarzhügel Wald wird, ist das grottig. Vor allem da Eigennamen eigentlich nicht Übersetzt werden. Notthingham bleibt auch im Deutschen Nottingham.
 
Ja okay, jeder hat anderes Empfinden.
Und das braucht natürlich auch keiner rechtfertigen!

Ich bin noch am überlegen, ob ich EV oder Dv hole.
Deutsche Version wegen den vielen neuen Sachen - der Verständnis halber ...
Englische bzw. US Version - weil's einfach atmosphärischer ist und vor allem für die kommenden Plugins, um nicht erst auf evtl. Übersetzungen warten zu müssen.

greetz
 
Zurück