The Legend of Schildi

Carcharoth

Raid-Boss
Kommentare
219
Buffs erhalten
26
Hi buffed,

Es gibt mal wieder was neues von Schildi. Und zwar erstmals in animierter Form.
Und zwar ein *trommelwirbel* Film! Zomg!

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=56584

Es ist n Mix aus PvP und Story und ich hoffe, dass es euch gefällt.
Flames dürft ihr wie immer behalten, es sei denn es ist gute Kritik dahinter aus der man was lernen kann.
Ja ich weiss, ich bin net n so doller uber-PvP-Spieler und ich bin n Noob weil ich alle Skills mit der Maus anklicke, aber das is mir scheissegal *g* Die Gegner sterben und das is alles was ich will
wink.gif

Cheerio
Carch & Schildi

http://www.carcharoth-und-schildi.ch.vu

Boah, das dauert. Mach die HQ-Version nicht so hochwertig.^^

und ich bin n Noob weil ich alle Skills mit der Maus anklicke

Das heisst doch gar nichts.. In der quelle liegt die schnelle..
Wenn man mit klicken spielt, vorallem im PvP wird man so flink wie ne maus, mit der maus xD

Und wenn du dich verklickst, macht es ja das ganze spannender..
biggrin.gif

btw, ich werde mir das Video anschauen wenn ich zuhause bin, bin gespannt
biggrin.gif

erm okay
biggrin.gif
da ich gestern schon auf deine HP "gestoßen" bin und mich gleich erstmal davon überzeugen musste ob du auch WIRKLICH in den buffed schows warst und das der fall war
wink.gif
, ich deinen Schildkrötentick komisch finde , allein aus diesen Gründen werd ichs mir anschauen ;-) gz aufjedenfall und guten loot weiterhin

Hübsches video, aber ich verstehs net ganz wegen nem doofen pala schlachtest du blindlings Allis ab, und wenn wir schon beim Theman sind. wann hast du das in IF gedreht:(Du hättest meinen Gnom erwischen können!

Das heisst doch gar nichts.. In der quelle liegt die schnelle..
Wenn man mit klicken spielt, vorallem im PvP wird man so flink wie ne maus, mit der maus xD

Und wenn du dich verklickst, macht es ja das ganze spannender..
biggrin.gif

btw, ich werde mir das Video anschauen wenn ich zuhause bin, bin gespannt
biggrin.gif

Naja, es gibt tatsächlich Leute die finden man sei n Noob wenn man Skills per Maus anklickt
wink.gif

Dabei ist eher das Gegenteil der Fall *g*

@Thoor, ich brauchte nen billigen Grund *g*

Schönes Video, auch wenn ich so Story und PvP Movies net so gern gucke, gut gemacht carchi :>

mfg, Laura

Sehr shönes Video ^^ hat spaß gemacht dir und Schildi beim pvpn zuzugukn
biggrin.gif
^^
i wie hab ich lust bekommen jez nen jäger anzufangen xD
nochmals fettes lob an dich Carcharoth
clap.gif

MfG Illu
top.gif

So, erstmal vorweg: Ein Ork auf einem Skellettpferd sieht scheiße aus.
smile.gif

Ich weiß das, ich hab selber einen.

Punkt 1: Auffällig und störend (Zumindest mich) ist, dass die schnelle Musik oft in die Storyszenen reingeht. Ich denke, dass solltest Du besser timen, so dass die langsame Musik die Story begleitet, und die schnelle nur beim PvP läuft.

Punkt 2: Eine andere Schriftart. Wenn man eine Storyline zusammenschneidet, sollte man keine Schriftart aus dem 21. Jahrhundert nehmen. Das stört das Feeling beim angucken.

Punkt 3: Eine Seite wird bei diesem Video immer zu kurz kommen. Ob die Leute, die gerne PvP-Videos gucken, oder die, die sich lieber Storys angucken. Bei 44 Minuten Videolaufzeit fällt das zwar nicht so auf, doch ich habe gemerkt, das mein Interesse erst wieder kam, als die PvP-Szenen weg waren.
smile.gif
Versuche, wenn du nochmal ein Video macht, dich auf eine Art zu spezialisieren.

Punkt 4: Versuch mal den Cursor auszublenden, wenn du mit Fraps aufnimmst. (Das müsste man bei Fraps einstellen können) Der Cursor sieht nicht gut aus, wenn gerade die Geschichte weiter erzählt wird.

Punkt 5: Sehr gut ist der Abspann, mit dem Ausschnitt aus der Buffed-Show. Der wirft allerdings ein schlechtes Licht auf die Allianz. (Wieder mal
w00t.gif
)

Ansonsten sieht es sehr gut aus. Die Qualität ist prächtig.

MFG

PS: Das ist MEINE Meinung. Sie muss nicht zwingend mit der eines Anderen übereinstimmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, erstmal vorweg: Ein Ork auf einem Skellettpferd sieht scheiße aus.
smile.gif

Ich weiß das, ich hab selber einen.

Punkt 1: Auffällig und störend (Zumindest mich) ist, dass die schnelle Musik oft in die Storyszenen reingeht. Ich denke, dass solltest Du besser timen, so dass die langsame Musik die Story begleitet, und die schnelle nur beim PvP läuft.
Mh.. kannst da grad ne bestimmte Stelle nennen wo das sehr auffällt? Weil eigentlich hab ich n normales FadeOut/FadeIn benutzt damits net so "hart" wirkt beim plötzlichen Musikwechsel. D.h. es ist schon so, dass die Musik ein bisschen überlappt, aber das sollte kaum auffallen oO

Punkt 2: Eine andere Schriftart. Wenn man eine Storyline zusammenschneidet, sollte man keine Schriftart aus dem 21. Jahrhundert nehmen. Das stört das Feeling beim angucken.
Das hat mir einer der das Video in der Entwicklungsphase sah auch gesagt, aber ich hatte dann einfach keine Lust mehr bei jedem Textblock die Schriftart zu wechseln. Das hätte ca. ne Stunde gedauert bis da alles ne andere Schrift gehabt hätte
wink.gif

Aber falls es n weiteres Video gibt werd ich das ändern

Punkt 3: Eine Seite wird bei diesem Video immer zu kurz kommen. Ob die Leute, die gerne PvP-Videos gucken, oder die, die sich lieber Storys angucken. Bei 44 Minuten Videolaufzeit fällt das zwar nicht so auf, doch ich habe gemerkt, das mein Interesse erst wieder kam, als die PvP-Szenen weg waren.
smile.gif
Versuche, wenn du nochmal ein Video macht, dich auf eine Art zu spezialisieren.
Wenn(!) ich nochmal eins mache, dann wirds vorallem Storyline sein
wink.gif

Punkt 4: Versuch mal den Cursor auszublenden, wenn du mit Fraps aufnimmst. (Das müsste man bei Fraps einstellen können) Der Cursor sieht nicht gut aus, wenn gerade die Geschichte weiter erzählt wird.
Den hab ich eigentlich absichtlich eingeblendet gehabt, damit man die Maus während den Fights sieht. Aber stimmt schon, in den Zwischensequenzen störts
wink.gif

Hab vergessen die jeweils zu deaktiviern *g*

Punkt 5: Sehr gut ist der Abspann, mit dem Ausschnitt aus der Buffed-Show. Der wirft allerdings ein schlechtes Licht auf die Allianz. (Wieder mal
w00t.gif
)
Ansonsten sieht es sehr gut aus. Die Qualität ist prächtig.
ZERG! *g*

Und danke :>

Mh.. kannst da grad ne bestimmte Stelle nennen wo das sehr auffällt? Weil eigentlich hab ich n normales FadeOut/FadeIn benutzt damits net so "hart" wirkt beim plötzlichen Musikwechsel. D.h. es ist schon so, dass die Musik ein bisschen überlappt, aber das sollte kaum auffallen oO

An der Stelle, wo du den Pala in Desolace siehst/triffst. Der Musikwechsel ist 1A, aber eben das Überlappen stört mich.
wink.gif

schöner Film,allerdings waren mir da persönlich ein paar zuviele PvP Szenen drin
smile.gif
naja trotzdem, mach weiter so

SUPERgeiles Video
clap.gif
clap.gif

da haben sich die 3h download echt sowas von gelohnt! allein die musik is scho subba ^^ (Nightwish am Anfang is einfach mein Lieblingslied atm..) wie heißt die band, die nach Nightwish "gespielt" hat? auf welchem screen zockst du das?

hast sehr interessantes iface..
und zam.. ^^ süßer kleiner gnom
wink.gif
hrhr

schildi sieht mit rot mit panzer echt schick aus ^^ bekommt man echt angst ^^

und gz zum dem wolf...

die szene in tgs is auch klasse ^^ super gemacht vorallem:
Ein Paladin? Ich mag doch kein Dosenfutter...
Einfach klasse *lol*

skillung is gute alte BM skillung ^^ da kann nix gemeckert werden. zum eq aber eine frage: is das das PvP eq? ich kenn die englischen bezeichnungen nicht, daher die doofe frage
blush.gif

der ritt durch IF mitm Teufelsross.. super ^^ und wie du die allis fertisch machst ^^ nice ^^ habens verdient! die wollten schildi töten! (naja seine verwandten, aber das mindestens genauso schlimm)

aber ma ne frage.. wie du in arathi warst hats ja geregnet. bekommste da keinen stromschlag? ich mein.. die blitze aus deinen schulter und wasser.. ôO?

der marsch zum ahnengrund.. wundervolle idee fürs ende!

aber alles in allem ein wundervolles movie ^^ auch wenn ich nich der pvp fan bin, fand ichs toll, da ich mir damit n paar tricks abschauen konnte (frage is nur wie i die umsetz
tongue.gif
) und die nicht-pvp-teile waren auch toll gemacht. schön sind auch die whispers ^^ hehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SUPERgeiles Video
clap.gif
clap.gif

da haben sich die 3h download echt sowas von gelohnt! allein die musik is scho subba ^^ (Nightwish am Anfang is einfach mein Lieblingslied atm..) wie heißt die band, die nach Nightwish "gespielt" hat? auf welchem screen zockst du das?
Lieder stehn alle im Abspann in der korrekten Reihenfolge
wink.gif

Bildschirm ist ein Asus VW192S mit 1440x900 Auflösung.

skillung is gute alte BM skillung ^^ da kann nix gemeckert werden. zum eq aber eine frage: is das das PvP eq? ich kenn die englischen bezeichnungen nicht, daher die doofe frage
blush.gif
steht alles im readme-file
wink.gif

ist reines PvE-gear. ich hab keinen einzigen punkt resilience.

aber ma ne frage.. wie du in arathi warst hats ja geregnet. bekommste da keinen stromschlag? ich mein.. die blitze aus deinen schulter und wasser.. ôO?
ich bin gut geerdet =)

ach mensch nu hab ich ka wie ich des öffnen soll >.<

Zurück