The Legend of Schildi 2 - The Molten Core

Naja wirklich was Besonderes ist das nicht. Und außerdem: Wenn man schon sooo ein Trubel um die angebliche Story macht, dann bitte die Texte auch richtig schreiben. Vielleicht vorher im Word, er hätte viele Fehler ausgemerzt. Mir ist bewusst, dass dahinter ein Haufen Arbeit und Hingabe steckt, aber es ist nichts Originelles.

Als ich den Titel sah musste ich gleich mal wieder Zelda 3 auspacken *g*

Nice job, wie immer
biggrin.gif
Die Musikwahl fand ich perfekt und die Texte waren auch schön geschrieben
wink.gif

Da ich kein Jäger Spiele mal nee Frage
Was ist das für eine Skillung Tierherrschaft/Treffsicherheit oder Überleben mit der du spielst

Naja wirklich was Besonderes ist das nicht. Und außerdem: Wenn man schon sooo ein Trubel um die angebliche Story macht, dann bitte die Texte auch richtig schreiben. Vielleicht vorher im Word, er hätte viele Fehler ausgemerzt. Mir ist bewusst, dass dahinter ein Haufen Arbeit und Hingabe steckt, aber es ist nichts Originelles.

- Es sind zwei Fehler drin. Die sind mir erst aufgefallen nachdem ich 10h gerendert hatte. Alles zu korrigieren und das nochmal zu rendern war mir zuviel Aufwand.
- Ich hab doch gesagt, dass ihr flames behalten könnt *g*

@Treefrog, Beastmaster-Skillung

Hi Carcharoth!

Erstmal nen Lob von mir
biggrin.gif
. Ich hoffe du hattest viel Spaß beim aufnehmen und editieren des Videos
biggrin.gif
. Einen negativen Punkt hätte ich da schon noch anzusprechen und zwar, dass dein UI ein wenig unordentlich ist und die Story und den Effekt ein wenig zerstört, wenn du Hotkeys benutzen würdest und dann das UI ausblenden würdest wäre die Geschichte eventuell noch besser gewesen. Das allgemein WoW UI, wenn es eingeblendet ist stört einfach und erinnert einfach zu sehr an das Spiel.

Gruß
Galadith

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Antwort :-)
Aber das wichtigste habe ich vergessen, nämlich ein wirklich tolles Video, hat richtig Spass gemacht es anzuschauen.

Carcha, du hast in den Vids eine echt angenehme Musik gewählt, das gefällt mir echt
smile.gif
Zum angucken auch sehr interessant, gefällt mir
tongue.gif

Ich frag mich, ob auch ein Blutdk oder ein Schutzwarrie den clearen könnten^^

Super Video, ich finds spitze=)

Zurück