The Legend of Schildi 2 - The Molten Core

ja habe es mit itunes und mit 2 anderen ausprobiert da gehts auch nur mit alle 10 sek ein bild
die ersten 5 sekunden laufen flüssig rest geht nurnoch der ton

Dann ist wohl dein PC zu schwach im Filme in HighDefinition abzuspielen *g*

@Thoor,
- Teil 1 ist nur noch auf meiner Festplatte und auf video.google.com (in mieser Quali)
- Jep, immernoch Frostmourne

Hm bei WIndows Media Player kommt kein Bild, kann mir wer ein anderes kostenloses Programm vorschlagen? Am besten gleich mit Link, danke
smile.gif

Gibts vielleicht einen Upp bei rapidshare.com ?!

Plxx

Da Rapidshare nur 200mb-Files erlaubt: Nö. Ist mir zu blöd 1,5gb in 200mb-Pakete zu unterteilen und die einzeln hochzuladen. Vorallem weil Leute ohne Premium-Account jedesmal ne Stunde warten müssen bis sie das nächste Paket laden können. Das dauert dann 1-2 Tage bis alles da ist.

Ich vermute jetzt einfach mal, dass du sowieso den jDownloader benutzt. Da kannst doch auch MegaUpload-Sachen reinhängen, oder nich?

Gibts das bitte auch in etwas schlechterer Qualität? Mein PC packt es nicht :/

8stunden 50minuten verbleibend , ich hasse dsl 384 -.-
lad mal bitte zu youtube hoch (:

edit : is ja schon bei youtube ..thx <3*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habs mir gerade komplett angeschaut und muss sagn: Sehr sehr geil gemacht. Super Video. Super Musik. Und die Dialoge Zwischendrin sind einfach nur geil
biggrin.gif

Edit: Ich bin Fan. Wir Jäger sind die besten
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Youtube müsste ich es in 5 Teile splitten, da Youtube maximal 10 Minuten Länge erlaubt. Das ist zuviel Aufwand. (Es sei denn, jemand hat grad ne Methode wie man das ganz einfach mit VirtualDub hinkriegt. Wäre sehr nice)

Du kannst die filme ganz normal auf www.duckload.com packenund dort werdne sie dann gestreamt

Gibts das bitte auch in etwas schlechterer Qualität? Mein PC packt es nicht :/

Ich lads grad auf Youtube hoch. Aber ich weiss nich wie lange das da bestehen bleibt und ob die die Tonspur entfernen...

Und ich hab dich schon Live Gesehen! *schwärm*
smile.gif

What? oO
Live? Im RL? Oder ingame irgendwo? *g*

Du kannst die filme ganz normal auf www.duckload.com packenund dort werdne sie dann gestreamt

Enten sind mir suspekt *g*

Ne aber da kannste echtgut hosten dort uppe ich immer meine kinofilme zum stream auf ner gewissen seite ;D Und du kriegst sogarn bischen kleingold ohne das die user beim gucken kosten haben.

Hab eben dein 1tes vidoe gesehen sagmal hat dein schildi immernoch dieses komische schild?was du aktivieren kannst war im kampf gegen zams twink
biggrin.gif
( also das schild wies die trashmobs beim xt machen) bzw was bewirkt das schild
smile.gif

Ne aber da kannste echtgut hosten dort uppe ich immer meine kinofilme zum stream auf ner gewissen seite ;D Und du kriegst sogarn bischen kleingold ohne das die user beim gucken kosten haben.

Hab eben dein 1tes vidoe gesehen sagmal hat dein schildi immernoch dieses komische schild?was du aktivieren kannst war im kampf gegen zams twink
biggrin.gif
( also das schild wies die trashmobs beim xt machen) bzw was bewirkt das schild
smile.gif

Den Schild gibts immernoch.

Die Schildkröte zieht sich 12 Sek. lang zum Teil in ihren Panzer zurück, verringert so ihren erlittenen Schaden um 50%.
http://wowdata.buffed.de/?s=26064

Megaupload geht momentan nicht ^^
Über Rechtsklick > Ziel Speichern unter kommt bei deiner dritten Downloadvariante nichts raus.
Und die erste schliesse ich aus da ich meine E-Mail angeben müsste ^^

Zurück