The Legend of Schildi

sehr nett.. das equip will ich auch *sabber* und die 10.6k gold auch :>

am ende hab ich echt ne gänsehaut bekommen *respekt*

NIEDER MIT DEM DOSENFUTTER
biggrin.gif

Ich hab mir das auch runtergeladen, und VLC auch...nur spielt es das nicht ab Oo

Kann mir wer helfen?

0.8.6d hab ich ^^

Ich red vom Film -.-

Es gibt ne englische Highquali, ne englische Lowquali, ne deutsche Highquali und ne deutsche Lowquali.
Die Highqualis sind jeweils zwei Dateien die beide geladen werden müssen.

Da hab ich wohl nicht richtig gelesen *schäm*

Dann lad ich mir die andere auch mal runter, ich will mal deine Art von PvP sehen^^

Ich schaue mir dein video gerade an wärend ich schreibe und ich muss gleich am anfang sagen, ich LIEBE die zelda musik
top.gif

Um Schildi schnellst möglichst zu benachrichten, gab es natürlich nichts besseres als "fuchsen"
laugh.gif
(kleiner insider)

Haste auch die quest in if angenommen?
w00t.gif

Insgesamt ein sehr gelungenes video, wobei mir der story teil besser gefallen hat. Find ich aber allgemein besser.

An die buffed-show kann ich mich sogar noch erinnern^^

Wie gesagt, sehr nice, freu mich schon auf mehr. Vorschlag für nen alternativen titel:"für eine Handvoll Schildkröten". Dann natürlich auch passend die vortsetzung:"Für eine Handvoll Schildkröten mehr"
biggrin.gif

Jap, und danach als Fortsetzung:

Ein Käfig voller Schildkröten

Findet Schildi

und zum Abschluss:

Schildinator - He'll be back!
victory.gif

*hüstel* Ich hab jetzt beide Deutsche Highqualis und kann des immernoch nicht gucken -_-

Sehr schönes Video, auch wenn es sich an manchen Stellen
ziemlich in die länge zieht.

10/10 Punkten. (unter anderem auch wegen der Musik
happy.gif
)

Unrecognized format for 'C:\Dokumente und Einstellungen\Computernamen müsst ihr net wissen^^\Desktop\TLoS_DE_High[1].part1.rar'

Bekomm ich als Fehlermeldung.

Dateien die die Endung .rar haben, musst du zuerst entpacken... =)

Zurück