woggly4
Rare-Mob
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 22
Hallo, habe immer diesen Fehler bekommen, weswegen ich meinen Acc auch einfrieren lassen habe:
Auf der FAQ-Seite von Blizzard zum Thema "Fehler #132" habe ich alle Lösungsversuche vorgenommen - ohne Erfolg.
Habe auch schon eine Mail an den technischen Support geschrieben, allerdings noch keine Antwort bekommen und dachte mir, vielleicht hatte hier in der Community ja schonmal jemand diesen Fehler und kann mir evtl. helfen.
Ich spiele unter XP, habe das Problem aber auch unter Vista und Linux. Habe schon den RAM ausgetauscht und sogar mehrere Festplatten verwendet. Hinzuzufügen sei noch, dass ich diese Problem nur bei WoW habe - andere Spiele laufen problemlos.
Mein System:
CPU: AMD Athlon XP 3200+
RAM: 1 GB
Grafikkarte: G-Force 6600GT
Selbstverständlich sind alle Treiber up-2-date!
Wenn jemand zu dem Thema etwas weiß, dann wäre ich sehr dankbar, wenn derjenige mir hier helfen könnte.
Auch wenn mein Acc eingefroren ist, kann ich Lösungsanregungen mit einem Testaccount testen.
LG
woggly4
(Wer den kompletten Fehlerbericht haben möchte, bekommt ihn auf Anfrage.)==============================================================================
World of WarCraft (build 8125)
Exe: D:\World of Warcraft\Wow.exe
Time: Apr 9, 2008 8:18:27.984 PM
User: Administrator
Computer: FLORIAN-XP
------------------------------------------------------------------------------
This application has encountered a critical error:
ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: D:\World of Warcraft\Wow.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:0054CE15
The instruction at "0x0054CE15" referenced memory at "0xC1531A9F".
The memory could not be "read".
WoWBuild: 8125
Realm: Azshara [80.239.181.116:3724]
Local Zone: Ruinen von Lordaeron, Tirisfal
Local Player: Minipu, 0000000001158319, (1910.51,242.317,52.2048)
Add Ons:
------------------------------------------------------------------------------
Auf der FAQ-Seite von Blizzard zum Thema "Fehler #132" habe ich alle Lösungsversuche vorgenommen - ohne Erfolg.
Habe auch schon eine Mail an den technischen Support geschrieben, allerdings noch keine Antwort bekommen und dachte mir, vielleicht hatte hier in der Community ja schonmal jemand diesen Fehler und kann mir evtl. helfen.
Ich spiele unter XP, habe das Problem aber auch unter Vista und Linux. Habe schon den RAM ausgetauscht und sogar mehrere Festplatten verwendet. Hinzuzufügen sei noch, dass ich diese Problem nur bei WoW habe - andere Spiele laufen problemlos.
Mein System:
CPU: AMD Athlon XP 3200+
RAM: 1 GB
Grafikkarte: G-Force 6600GT
Selbstverständlich sind alle Treiber up-2-date!
Wenn jemand zu dem Thema etwas weiß, dann wäre ich sehr dankbar, wenn derjenige mir hier helfen könnte.
Auch wenn mein Acc eingefroren ist, kann ich Lösungsanregungen mit einem Testaccount testen.
LG
woggly4