woggly4
Rare-Mob
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 22
Hm, nein brachte bei mir leider nichts.Also wir hatten das Problem auch und haben es vorrübergehend gelöst bekommen als wir den Sound ausgeschaltet hatten.
In der WoWverknüpfung -nosound einfügen
z.b. "D:\World of Warcraft\wow.exe" -nosound
Bei uns lag es am Mainboard. Nach dem Austausch lief wieder alles einwandfrei!
Hm, ich habe aber WoW schon auf mehreren Rechnern installiert wo es funktioniert hat und dann einfach den Ordner kopiet - es kann höchstens an anderen Programmen liegen.Ich glaube das mit defektem RAM eher weniger was zu tun.
Diese Fehlermeldung weist eher auf einen unreferenzierten Speichersprung hin der durch einen Softwarefehler verursacht wurde. Das Programm veruscht einen Speicherstelle auszulesen die entweder nicht existiert oder an deren Stelle kein Speicher für Wow reserviert wurde. Passiert oft durch einen Tabellenüberlauf, falsches Array addressiert usw. In den aller seltesten Fällen hat so etwas wirklich mit defekter Hardware zu tun.
Habe eine G15 und auch schonmal den GamePanel Manager geschloßen - das half auch nichts.
Vielleicht fällt einem von euch ja etwas auf - habe mal einen Screenshot von meinem TaskManager gemacht: http://www.directupload.net/file/d/1396/gfly5us3_jpg.htm
Hm, wenn das so ist, dann schrenkt der Putzkrieg den Fehler ja nur ein - der soll aber komplett verschwinden - andere haben den ja auch nicht.Du wirst lachen aber ich hatte das selbe Problem, bei mir trat dieses Problem nach dem einloggen alle 5Minuten auf oder meistens auch alle 10Sekunden. Ich habe einfach meinen PC aufgemacht, alles rausgenommen ordentlich geputzt und dann kam es nur mehr noch 1 mal am Tag.
Also erkläre deinem PC den Putzkrieg
Aber werde meinen PC trotzdem mal säubern - danke für den Tipp.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: