The Morning After....

PaN-TaU

Quest-Mob
Kommentare
156
Buffs erhalten
21
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich krich bald nen Abraster
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

Ich weiß, es NERVT euch liebes Buffed-Team immer wieder das gleiche Thema zu lesen,
aber uns nervt die sche*** Werbung auch...

Wenn dieser Thread bitte offen gelassen werden könnte, bitte ich alle die diese Werbung zur Verzweiflung treibt hier zu "unterschreiben" das einfach mal was passiert.

Ich liebe diese Seite, aber so nich Mädels
stop.gif

Hmm, jetzt is die Werbung doch entschärft, oder is das nur bei mir? Nurnoch einzelne Bilder und tonlos.

/dagegen
wink.gif

"das einfach mal was passiert". Vielleicht auch mal selbst was tun, wenn es so schlimm ist...

stimme dem ganzen zu... die werbung is inhaltlich dämlich, vorallem der dümmliche sound nervt einfach ungemein. und der kleine mute button den man jedesmal klicken muss...

wie gesagt einfach nur ätzend. mittlerweile gehe ich schon wenn es sich vermeiden lässt nicht mehr auf buffed sondern zur konkurrenz...
dunno.gif

und ja ich bin nur deshalb ins forum gekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, die Werbung nervt extrem! Was haltet Ihr von "Premium Buffed Accounts" für meinetwegen 10€/Jahr die Werbefrei sind und wo man eigene Visitenkarten erstellen kann (mit Gildenlogo?).

Oder setzt die Werbung wenigstens auf satandartmäßig gemutet!

Joa, die Werbung nervt extrem! Was haltet Ihr von "Premium Buffed Accounts" für meinetwegen 10€/Jahr die Werbefrei sind und wo man eigene Visitenkarten erstellen kann (mit Gildenlogo?).

Oder setzt die Werbung wenigstens auf satandartmäßig gemutet!

Nein, Nein. Weg. Ah. Ih. Bäh.

Hätte nicht gedacht, dass die User schon selbst auf den Gedanken kommen "Premium" oder auch "Gold"-Accounts vorzuschlagen, wie sie z.B. die gamestar oder die PCPP (cynamit.de) hat. Ich will nicht bald auf jeder Page für Zusatzinfos bezahlen.

Die Werbung lässt sich mit einem Augenzwinkern im Nichts versenken. Das kann man im ganzen www gar nicht übersehen, wie es funktioniert. Scheinbar halten aber doch immer noch sehr viele User am IE fest, beschweren sich aber gleichzeitig über Werbung, Sicherheitslücken und andere Dinge...

Auf der Seite gibts Werbung neben dem "Powered by Intel" Logo neben dem Buffed.de Logo? Ich sollte glaub ich mal auf die Suche gehen hihihi.

Ok ernsthaft. Leute wenn euch die Werbung so ankekst dann tut doch was dagegen. Fafi hat das schon richtig gesagt, jeder halbwegs versierte Internetsurfer (und dazu sollten eigentlich alle Onlinespiel-Interessierten gehören) ist ohne weiteres in der Lage entsprechend etwas gegen Werbung zu tun sofern er es denn wünscht.

Ich kann Buffed was Werbung angeht vollkommen verstehen, immerhin kommt dadurch auch Geld in das ganze Projekt rein (und glaubt mir so ein Projekt kostet nicht zu wenig). Wäre es euch denn wirklich lieber ihr würdet garkeine Infos bekommen da das ganze Projekt Buffed nur rote Zahlen entwickelt?

Ich find Werbung vollkommen i.O. auf solchen Seiten.

Hallo ???

ICH als Nutzer soll mich den Dingen anpassen ???
Gehts noch ???

Stell dir vor sie bauen vor deinem Fenster ne Leuchtreklame auf die dir schlaflose Nächte beschafft.
Nun gehts DU los und kaufst dir verdunklungsmöglichkeiten bevor Du nicht versuchst etwas dagegen zu unternehmen ?
clap.gif

Ich lass mir doch nicht vorschreiben welchen Browser ich zu nutzen habe...

Guten Morgen.

Also bei allem Respekt, aber wenn euch die Werbung
so verdammt nervt, dann drückt entweder auf den Butten
"sound off" oder legt euch nen anderen Browser zu der
das blockt, aber hört auf hier im Forum rumzujammern.

Die buffed.de Leute haben doch auch schon geschrieben,
das sie das ändern werden. Zeigt doch mal Geduld..

Gruß Niku

Hallo ???

Gehts noch ???

Stell dir vor sie bauen vor deinem Fenster ne Leuchtreklame auf die dir schlaflose Nächte beschafft.
Nun gehts DU los und kaufst dir verdunklungsmöglichkeiten bevor Du nicht versuchst etwas dagegen zu unternehmen ?
clap.gif

Wenns dir nicht passt, dann geh nicht auf die Seite. Im Übrigen wurden breits mehrfach Threads zu diesem Thema eröffnet und es kamen auch Reaktionen vom buffed Team das sich um das Problem gekümmert wird. Wenn du auch nicht bereit bist einen anderen Browser zu verwenden der generell Flash blockt, dann schieb dir die Schuld selber in die Schuhe. Niemand zwingt dich in dem Hotel einzuchecken wo gegenüber die Neonleuchtreklame ist.

Also mal die Füsse still halten und die Leute arbeiten lassen.

Wenns dir nicht passt, dann geh nicht auf die Seite. Im Übrigen wurden breits mehrfach Threads zu diesem Thema eröffnet und es kamen auch Reaktionen vom buffed Team das sich um das Problem gekümmert wird. Wenn du auch nicht bereit bist einen anderen Browser zu verwenden der generell Flash blockt, dann schieb dir die Schuld selber in die Schuhe. Niemand zwingt dich in dem Hotel einzuchecken wo gegenüber die Neonleuchtreklame ist.

Also mal die Füsse still halten und die Leute arbeiten lassen.

Ich weiß wohl das es genug Threads gibt, aber wenn Du dir die Mühe gemacht hast und meinen Beitrag RICHTIG gelesen hast, dann wirst Du einen Unterschied fest stellen.

Und nein, ich bin nicht bereit einen Flashblocker zu nutzen da ich eine Internetseite betreiebe und verwalte wo sich Flashinhalte befinden. Und wie ich auch geschrieben habe liebe ich diese Seite und komme gerne her, nur muss es doch machbar sein, das man diese Werbung so progt das sie nicht so übel nervt.

Der einzige Unterschied besteht darin, das du zu einer Unterschriftenaktion aufgerufen hast, was aber auch gar nichts neues zu Tage fördern wird. Wenn du die Leute hier mit derartigen Spamthreads belastest, werden sie wohl kaum schneller an dem Problem arbeiten als jetzt schon. Das Problem liegt nicht am mangelnden Willen der Betreiber, sondern am Werbepartner bzw an der Agentur die solche Werbung verbrochen hat.

Wenn du schon eine Internetseite betreibst, dann wirst du mit ziemlicher Sicherheit auch mehrere Browser verwenden. Einer von denen stellt mit Sicherheit kein Flash dar sofern er das Plugin nicht hat. Alternativ kann man Plug ins auch temporär abschalten. Ja das geht, auch wenn es unbequem ist.

Diese Webseite ist ein Produkt. Wenn es dir nicht gefällt, nimm das Angebot einfach nicht war. Produktänderungen können erwünscht sein, aber bitte auch mit angemessener Formulierung. Du kannst nichts fordern wenn dir niemand etwas schuldet.

Der einzige Unterschied besteht darin, das du zu einer Unterschriftenaktion aufgerufen hast, was aber auch gar nichts neues zu Tage fördern wird. Wenn du die Leute hier mit derartigen Spamthreads belastest, werden sie wohl kaum schneller an dem Problem arbeiten als jetzt schon. Das Problem liegt nicht am mangelnden Willen der Betreiber, sondern am Werbepartner bzw an der Agentur die solche Werbung verbrochen hat.

Wenn du schon eine Internetseite betreibst, dann wirst du mit ziemlicher Sicherheit auch mehrere Browser verwenden. Einer von denen stellt mit Sicherheit kein Flash dar sofern er das Plugin nicht hat. Alternativ kann man Plug ins auch temporär abschalten. Ja das geht, auch wenn es unbequem ist.

Diese Webseite ist ein Produkt. Wenn es dir nicht gefällt, nimm das Angebot einfach nicht war. Produktänderungen können erwünscht sein, aber bitte auch mit angemessener Formulierung. Du kannst nichts fordern wenn dir niemand etwas schuldet.

1.Wo bitte habe ich gespammt ??? Ich habe lediglich einen neuen Thread zu einem mehrfach gepostetem Beitrag geschrieben.

2.Du hast wohl auch einen Porsche zum einkaufen, einen Ferrari zum angeben und einen Royls Royls um mit deiner Frau zum essen zu fahren ?

3.Ich entschuldige mich für meine nicht angemessene Formulierung.

Heyo.

Mich nervt langsam nich mehr die Werbung, sondern viel
mehr die Leute die sich darüber beschweren und rumjammern!

Erstmal, auch wenn du dich dafür gleich im nächsten Punkt entschuldigst,
eine solche Sprache ist nicht nötig!

Übe dich in Geduld, das buffed.de-Team hat dazu schon Stellung
genommen und gesagt sie arbeiten dran. Du kannst garnichts anderes
tun als abwarten.

Gruß Niku

1.Wo bitte habe ich gespammt ??? Ich habe lediglich einen neuen Thread zu einem mehrfach gepostetem Beitrag geschrieben.

2.Du hast wohl auch einen Porsche zum einkaufen, einen Ferrari zum angeben und einen Royls Royls um mit deiner Frau zum essen zu fahren ?

3.Ich entschuldige mich für meine nicht angemessene Formulierung.
zu 1.: Einen weiteren Thread zu einem bereits mehrfach genannten Problem/Anliegen zu schreiben ist nach meinem Verständnis spammen.

zu 2: Da draussen gibts so viele Browser 4 free... Und als angeblicher Webseitenprogrammierer solltest du wissen, das manche Dinge im IE anders dagestellt werden als bspw im Firefox oder Opera.

Hallo ???

Gehts noch ???

clap.gif

Das Beispiel hinkt wohl etwas. Ganz abgesehen das dies im realen Leben so nicht vorkommen darf, kannst du es hier im I-Net wie gesagt innerhalb von Sekunden jegliche Werbung auf vielen Seiten verschwinden lassen. Was muss man sich da groß anpassen? Werbung auf Seiten ist volkommen legitim. Hätte ich eine würde ich auch alles zu ballern wenn ich Geld dafür bekommen würde... Man sollte sich doch lieber drüber freuen, dass es die Möglichkeit gibt die Werbung auszublenden. Das gleiche wünsche ich mir ja mal für das Fernsehen
wink.gif

Und nein, ich bin nicht bereit einen Flashblocker zu nutzen da ich eine Internetseite betreiebe und verwalte wo sich Flashinhalte befinden. Und wie ich auch geschrieben habe liebe ich diese Seite und komme gerne her, nur muss es doch machbar sein, das man diese Werbung so progt das sie nicht so übel nervt.
Adblock Plus kann sehr wohl von Werbung und Nicht-Werbung unterscheiden. Im Notfall kannst du alles manuell einstellen. In der Regel sind die Filter aber sehr gut und zuverlässig. Ich kann die Buffed Show auch problemlos schauen. Es wird nur ein klitzekleines Icon oben rechts eingeblenden, dass ich es eben auch ausblenden kann. Aber wie gesagt. Dies wäre ja keine Werbung...

Wir wissen, die Werbung nervt enorm und auch wir in der Redaktion träumen schon Nachts von "The morning after...".

Die Werbung ist soweit ich weiss, noch 2 Tage da. Haltet also durch, wir Leiden mit euch!
smile.gif

nicht der morgen danach, sondern das video is ein shock! oO
aber gut zu wissen dass das buffed team auch leidet
tongue.gif

Sie nervt! Sie nervt, sie nervt, sie nervt! MACHT DIE WEG!
/target Werbung
/spit

Zurück