The Morning After....

Wir wissen, die Werbung nervt enorm und auch wir in der Redaktion träumen schon Nachts von "The morning after...".

Herr Hirsch hat gesprochen...

iniziire Countdown, teê minus 48 Stunden
clap.gif

Es tut mir leid, aber es ist zu spät. buffed.de, ihr habt mich verloren. Nicht nur ihr, sondern auch Blizzard und Deutschland.
Schuld daran ist "The morning after..." (/target Werbung /spit).
Ich bin besessen. WoW pff was ist das, ich spiel jetzt nur noch Counterstrike und FiFa. buffed.de, so ein Schwachsinn, ich bin jetzt Mitglied bei SK GAMING!! Und Deutschland, weg, ich zieh in 2 Stunden nach Schweden! Das alles habe ich der Werbung zu verdanken.
Ich konnte mich nicht dagegen wehren, es war unterbewusste Indoktrination! Ihr hättet es verhindern können und diese Werbung niemals online gehen lassen dürfen! Aber wahrscheinlich hängt alles mit Alien-Heinrichs perfidem Plan zusammen. Möglichst viele Menschen sollen an einem Punkt versammelt werden, allem Anschein nach SCHWEDEN! Und wie erreicht man schnell möglichst viele Menschen? Mit der besten WoW-Fan/Infopage die es gibt! Einfach perfekt getarnt eine Werbung integrieren, die alle beeinflusst! The Morning after The Morning after... es hat funktioniert! An jeder Ecke steht ein Elefant!
w00t.gif

Bitte rettet die anderen...

PS: In den letzten Tagen war ich noch nie so froh, das es Magic gibt
wink.gif

Hallo ???

ICH als Nutzer soll mich den Dingen anpassen ???
Gehts noch ???

Stell dir vor sie bauen vor deinem Fenster ne Leuchtreklame auf die dir schlaflose Nächte beschafft.
Nun gehts DU los und kaufst dir verdunklungsmöglichkeiten bevor Du nicht versuchst etwas dagegen zu unternehmen ?
clap.gif

Ich lass mir doch nicht vorschreiben welchen Browser ich zu nutzen habe...
Was willst du denn gegen die Leuchtreklame machen? Wenn die schon gebaut wurde, ist sie dort auch gesetzlich erlaubt. Wenn du vor Gericht gehst, sagen die Richter höchstens, du sollst die Rollos runter machen.
Genau das kannst du im Internet auch. Es nennt sich Firefox und Adblock Plus. Ich habe die Werbung nie hören oder sehen müssen, während alles andere tadellos angezeigt wird.

Ich find die Schweden Theorie gut!
Heinrich will das wir uns nur noch Smörebröt(?) in den Kopp kloppen und benni hilft dabei indem er uns alle 2 (sprich: Tschwei) Tage besänftigt!
Fragt sich nur was sie davon haben!

Ich habs! Die beiden arbeiten für ein schwedischen Fressalienkonzern!

//edit @ 7.1., 17 Uhr 5:
ES IST IMMERNOCH DA!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, dass ihr die Schweden-Werbung entfernt habt. Gleichzeitig vermisse ich sie schon ein wenig.
Denn wenn ich die neue Role Play Convention Werbung sehe, wie sie blitzt und blinkt, da bekommt man ja Augenkrebs!! Ich finde die neue Werbung beeinträchtigt die buffed.de Seite genauso, wenn nicht mehr als die alte! Jedesmal wenn ich buffed ansurfe kommt dieses Blitzlichtgewitter über mich! Mecker mecker mecker...

Nein im ernst, danke das ihr sie endlich entfernt habt
wink.gif

Ich LIEBE die neue Werbung. Denn sie passt perfekt zur Seite, ist diskret und doch imformativ. Danke
clap.gif

Vielen Dank das die Werbung entfernt wurde
top.gif
yahoo.gif
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wurde die RPC-Werbung so schnell entfernt und bei "The Morning After" hats so lag gedauert?

Zurück