thefakesoundofprogress...

Namj

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
185
Buffs erhalten
53
...Mir gehts ja immer so, das ich genau so lange für einen Blog Eintrag brauche, wie für die Überschrift und den ersten Satz.
Das kann sich sehr lange hinziehen und führt meistens zu einem Abbruch meinerseits und dem Beschluss an einem anderen Tag zu schreiben, da man ja sowieso nichts erzwingen kann.
Steht dann die passende Überschrift
(zwanghaft muss es genau die richtige sein zu einem Text, der noch garnicht da ist, was aber in sich ja das Problem darstellt, weil ich ja meist noch garnicht so genau weiss was ich schreiben will, ergo welche Überschrift es sein soll. kompliziert),
und hab ich mir den ersten Satz aus den Fingern gesogen, wird der Rest meist ein Selbstläufer.
Meist. Häufig. Manchmal.

*merkt das er immernoch die Finger im Mund hat und deswegen so verkrampft schreibt*

Dann ist nurnoch wichtig nicht den Faden zu verlieren, was bei der Aufmerkssamkeitsspanne eines Kolibris schwierig ist.
Und zu versuchen so schnell zu schreiben das die Finger den Gedanken nachkommen. Synapsen Rush-Hour.
ZackBumm! Crash an einer Synapsenkreuzung. What a mess!
Wo ist der Faden hin?
Ich schau mal grad in ner Selbstgedrehten Kippe nach.
Moment.

Ah... herrlisch! Ich rauch zu viel. Nicht zur Nachahmung empfohlen!

Manchmal echt verwunderlich das ich hier überhaupt was zustande kriege.
Verwunderlich bei einer Arbeitsweise am PC die wie folgt aussieht:
2 iNet-Browser sind offen mit je durchschnittlich 10 offenen Tabs
(werden mit jeder Idee, mit jedem spontanen Gedanken, der absolut nichts mit dem grad zu schreibenden Blog zu tun haben muss mehr),
Winamp Shoutcast Stream zapping.
ICQ offen (schreiben).
Hier können noch 2 beliebige geöffnete Programme + Arbeitsplatz + diverse Ordner hinzugefügt werden.

Kippe is auch schon wieder aufgeraucht. Shit.

Tief Luft holen. Slow down.
Zeit für triviales.
Das mit dem MGMT vid vom letzten Blogeintrag hab ich immernoch nicht hinbekommen. Ich weiss nicht worans liegt. Bei Youtube gehts ohne Problem, füg ichs hier ein, "no longer available".
Naja, maybe gefällt der "Justice" Remix auch.

Na juti, schon wieder viel zu viel gelabert, dafür das man am Anfang nicht wusste was.
Ich hab Bock auf ein Konzert oder nen knuffigen Club, wo es coole Leute, Kaltgetränke und jemanden gibt, der sich um (gute) Musik (laut) kümmert.
Na mal schaun was das Wochende so hergibt.

Wünsche wenig frieren (meine Heizung ist schon angesprungen)!

yours,

,namj,
 
Zurück