Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [Warhammer 40k: Eternal Crusade]

Hier eine kleine Zusammenfassung was bis Weihnachten bzw. über diese Tagen so geplant ist.

 

Loadout:

Die Loadouts werden konfigurierbar sein, z.B. die Waffen haben einen gewissen Wert und somit kann man sich die Ausrüstung entsprechend zusammenstellen bzw. speichern.

Die Details der Ausrüstungen können dann betrachtet werden und je nach Spielart oder Skill ausgewählt werden.

Natürlich können diese pro Klasse einzeln festgelegt werden.

 

Karten:

Es werden neue Karten kommen und die bestehenden werden einige Anpassungen bekommen.

Die Rotation der Karten wird eingeführt, aktuell max. 3.

Die Rotation der Seiten (Def/Att) wird dann auch eingeführt um das Spielerlebnis zu erhöhen.

 

COOP:

Der COOP Modus wird über XMAS eingeführt, dies beinhaltet ein Team bis max. 5 Leute.

Es sollen Fraktionsspezifische Aufgaben geben die zu erfüllen sind.

Dieser Modus soll im Prinzip erstmal das Teamplay verbessern und einfach Spass machen.

 

Steam-Shop:

Es sollen Waffen-Pack zu kaufen geben, so um die 8 Waffen.

 

Bewerbungen:

Thelyn Ennor sucht immer neue Rekruten, schaut Euch bei uns im Forum um und falls Ihr bock habt schreibt einfach eine Bewerbung (siehe oben).

Wir habe jeden Montag und Mittwoch ab 20 Uhr ein lockeres Training.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thelyn Ennor wünscht euch allen ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein gutes und neues Jahr für alle Eternal Crusader Fans, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thelyn Ennor ist eine stark erfolgsorientierte Gilde und darauf werden wir unsere gesamte Struktur wie auch Raid & Event Organisation auslegen. Wir wollen, in allen Bereichen vorne mitmischen, so ist es unser Ziel den gesamten High-End Content zu bewältigen, dazu gehören vor allem in Sachen PvE die Raids und Instanzen, sowie aber auch im PvP die Battlegrounds bzw. das RvR. Wir sind schon seit einiger Zeit in Eternal Crusade unterwegs und haben somit schon reichlich Erfahrung im Spiel sammeln können. Natürlich ist es unser oberstes Ziel Arkhona zu erobern, alle Ketzer zu töten und die Xenos zu zerschlagen! Für diese Herausforderungen suchen wir loyale & erfahrene Krieger die Spaß am erfolgreichen Raiden und am PvP haben, sowie sich aktiv am Gildenleben beteiligen wollen! Das Wichtigste hierbei ist, dass man zusammen als starke und feste Gemeinschaft heranwächst.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Steam Early-Access phase beginnt laut Gamestar um den 25. Jannuar!
 
Falls ihr einene zuverlässige Gilde dafür sucht, Bewerbungen hier: http://www.thelynennor.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir suchen noch Verstärkungen besonders Leute die bereits mit uns im Early Access zocken möchten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch der neueste Livestream von Eternal Crusade:

 

https://youtu.be/wqgLlH3kPb8
 
Sucht ihr noch eine Gilde dann schaut doch bei uns vorbei oder daddelt mit uns Montag oder Mittwoch ab 20 Uhr.

 

Thelyn Ennor
 
Du sucht eine aktive, erfolgsorientierte Gilde? Dann bist bei uns genau richtig! THELYN ENNOR Multigaming since 2005 sucht immer aktive und ambitionierte Spieler. Wir haben derzeit 6 aktive Teams. Wir suchen für unser EC Team noch weitere Mitstreiter, falls Du dir vorstellen kannst Space Marines  in einer netten, strukturierten Gemeinschaft  zu spielen, dann schau mal auf unserer Homepage vorbei und bewerbe Dich.

Wir freuen uns auf Dich! www.thelyn-ennor.eu

 

https://youtu.be/u6Hm028M-tA
 
Ihr seid dem Imperator treu ergeben? Dann seid ihr hier genau richtig bewerbt euch bei uns und zieht mit uns in den Kampf!

 

Bewirb dich jetzt unter www.thelyn-ennor.eu
 
Ihr wollt für die neue Anzahl an Spielern auf einer Karte eine Gilde die erfolgreich zusammen unterwegs ist.
Bewirb dich jetzt unter www.thelyn-ennor.eu
 
Seid gegrüsst, es wird in Zukunft immer wichtiger mit einem gut organisierten Team die Warhammer Welt zu erkunden. Falls Du noch nicht weisst ob Du einer Gilde beitreten möchtest schlagen wir Dir vor mal bei uns im Forum vorbeizuschauen und ein Gespräch im TS3 zu führen.

Bewerbung
 
Thelyn Ennor ist eine erfolgsorientierte Multigaming Gilde, mit einer Struktur die es uns erlaubt Raids & Events in jedem High-End Content zu meistern und erfolgreich durchzuführen. Deswegen will Thelyn Ennor mit OptimusMaximus die bis jetzt geführten „Talkrunden“ erweitern und daraus eine deutschsprachige Diskussionsrunde machen.

In der Diskussionsrunde wollen wir über Charakterklassen, kleine Strategien, aktuellste Updates und vieles mehr rund um Eternal Crusade sprechen.

 

Link für den ganzen Bericht
 
Seit der Einführung der WarParties sind wir noch Gruppenorientierter unterwegs!

 

sucht ihr Taktik im Team anstelle sinnlosem gezerges?

 

Bewerbt euch jetzt -  http://www.thelynennor.de
 
Hallo Leute,
 
heute Abend um 19:00 werden wir uns wieder für eine Diskussion über Eternal Crusade zusammenfinden.
Ihr könnt den Live mit höhren und auch fragen oder hintergrund Infos liefer über Twitch!
hier ist der Link zu Moderator: www.twitch.tv/supergambo
 
Aktuell sucht unser Eternal Crusade-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
Bewerben könnt ihr euch wie immer hier: http://www.thelyn-ennor.eu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Donnerstag den 12.05 um 19.00 Uhr wird es eine weitere Diskussionsrunde  über Eternal Crusade geben. 
 
Wer noch eine aktive Gilde für EC sucht ist bei uns Willkommen
Bewerben könnt ihr euch HIER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir suchen für unsere Gilde noch aktive Member
Bewerben könnt ihr euch unter www.thelynennor.de
 
Wir bieten euch eine Erfahrene Truppe mit Leuten die bereits vom ersten Tag der Alpha dabei sind und wöchentliches Training.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück