Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [Warhammer 40k: Eternal Crusade]

Brüder, bald ist es soweit, nach dem Willen des Imperators wird das Schlachtfeld um Arkhona grösser!
 
Im Livestream zeigt uns Brent Ellsion was der Patch mit der Nummer #18 alles beinhalten wird.
 
Alle Details und weitere interessante Informationen, übersetzt in Deutsch, findet ihr wie immer bei uns auf der Homepage.
 
Link: Patch #18 und Livestream #65
 
 
Wir suchen immer noch Brüder für den Kampf, falls Interesse besteht einfach mal bei uns im Forum die Bewerbungs-Sektion besuchen.
 
Link: Bewerbungen
 
Wir suchen für den Kampf gegen Eldar und Chaos weitere Mitstreiter.

Bewerben könnt ihr euch unter   www.Thelyn-Ennor.eu
 
Die Tyraniden sind da! Wollt ihr den PvE Inhalt mit einer Erfahrenen Gruppe spielen schaut bei uns vorbei.
 
Für unser wöchentliches Training suchen wir immer neue Mitspieler
 
Auf unserer Website haben wir die aktuellen News auf deutsch.

Bereits 75 Livestreams hat das Entwicklerteam von Eternal Crusade seit letztem Jahr gesendet und diese Zahl wird wohl die einzige jubiläumsträchtige sein – zumindest vor dem Release, wobei die Veröffentlichung nach Aussage von Nathan Richardsson nur ein Schalter bei Steam ist und nicht das fertige Produkt zeigen wird. Dieser Livestream zeigt uns unter anderem die Vorschau zum Gildensystem mit den dazu gehörigem Banner, die überarbeitete Worldmap.... (more)


Wir suchen auch immer noch auf den Release weitere Mitstreiter, hier geht es direkt zum Bewerbungsforum.
 
Auszug aus dem letzten Newsletter.

Ein weiteres Unreal Engine Update wird in Eternal Crusade implementiert und das alles nur für uns. Es haben sich sogar Leute extra die Arbeit gemacht eine neue Infografik für uns zu entwickeln! Das alles und noch wenig mehr könnt ihr in der Übersetzung von Thelyn Ennor von der Ankündigung von Nathan Richardsson lesen!
+Anfang der Übersetzung+
Heute haben wir damit angefangen auf die Unreal Engine Version 4.12 (U.E. 4.12) zu updaten, weswegen wir auf Schleichfahrt gehen um den Prozess nicht zu stören. (more)
 
Im siebenundsiebzigsten Production Update gab es endlich die mit Spannung erwarteten Space Wolves und Iron Warriors zu sehen und es wurde uns ein Einblick in den nächsten Patch gewährt.

Es wurde auch die fünfte Unterfraktion der Eldar vorgestellt. [more]
 
Der Release kommt mit grossen Schritten näher und Thelyn Ennor sucht immer noch für einige Klassen Mitstreiter.

Einfach eine Bewerbung bei uns im Forum machen und wir werden die weiteren Schritte erledigen.  
 
[SIZE=medium]Der Release Stream zu Eternal Crusade begann mit einer Livecam aus dem Entwicklerstudio von bEHaviour, auf der man das Personal live bei der Schaffung des Spiels beobachten konnte. Während der Show wurden die verschiedenen Teams dann noch kurz vorgestellt.[/SIZE]

[SIZE=medium]Die Server wurden bereits am Donnerstag Abend gewiped und ab jetzt ist das Spiel offiziell zu kaufen. Zukünftige Inhalte und Erweiterungen sollen bis auf 2 Ausnahmen dann alle Gratis sein. Erstens, wenn ein „Grimm Dark“ DLC dazu kommen würde und zweitens, wenn eine komplette neue Fraktion (wie z. bsp. die Tau) ins Spiel gebracht würde. Wenn man diese Fraktion dann spielen möchte, müsste man die Erweiterung kaufen. Wenn nicht, wird man sie einfach trotzdem zum Feind haben. Auf jeden Fall kostenfrei werden die Terminatoren, sowie deren Äquivalente der anderen Fraktionen sein, an denen bereits garbeitet wird. Leider war von diesen aber im brandneuen Release Trailer noch nichts zu sehen… [[/SIZE][SIZE=medium]more[/SIZE][SIZE=medium]][/SIZE]

 

[SIZE=medium]Aktuell sucht unser Eternal Crusade-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer.. [[/SIZE][SIZE=medium]more[/SIZE][SIZE=medium]][/SIZE]
 
In dem Livestream vom 30.9.16 waren die Statistiken, die uns zeigten wie viel Spieler bei einer Fraktion spielen und deren Gewinnquote ist, im Mittelpunkt. Desweiteren wurde gezeigt, wie sich die Erfahrungsausbeute von Spielern, die in einer Gilde spielen und als Einzelkämpfern unterwegs sind, unterscheiden. Das Thema Balancing wurde auch wenn nur kurz angeschnitten und einiges klargesetellt. Ebenfalls gab es noch ein kleines Geschenk seitens des Entwicklers, das wir euch mitteilen möchten aber lest doch selbst... [MORE]
 
Das vierundachtzigste Production Update zeigte dieses Mal die neuen Heilgranaten für den Apothecary, die Eliteeinheiten Terminatoren und ihre Equivalente so wie einen ganz kleinen Ausblick in den kommenden Monaten...  [MORE]
 
[SIZE=10pt]Wie ja bekannt ist, spielen wir seit Beginn des Alphatests Eternal Crusade. Leider sehen wir immer wieder wie schwierig der Start für Neueinsteiger sein kann und darum haben wir für euch die wichtigsten Informationen zusammengetragen. Wie auch schon in Planetside 2 wollen wir euch auch in Eternal Crusade mit diesem Beginner Guide den Start in das Spiel etwas erleichtern.[/SIZE]

[SIZE=10pt]Hier zum Guide !!http://www.thelynennor.de/2016/10/3...de-beginner-guide-by-thelyn-ennor/#more-37002[/SIZE]
 
[SIZE=medium]Das siebenundachtzigste Production Update beinhaltete dieses mal weitere Erklärungen zu der noch in Arbeit befindlichen World Map so wie einer neuen PVE Karte… [MORE][/SIZE]

[SIZE=medium]Falls ihr noch nicht unseren Eternal Crusade Beginner Guide gesehen habt hier geht der Link… [MORE][/SIZE]
 
Zurück