Themen, die nie angesprochen werden,

Zanryu

Quest-Mob
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Dieser Beitrag soll einfach mal durch eine Sammlung verdeutlichen, was eigentlich vor unseren Augen geschieht, aber immer vortuscht/verheimlicht wird, demnach würde ich jedem bitten, dass er ein Thema in den Raum wirft, über dass man schon immer einmal geredet haben sollte, aber nie wirklich erwähnt wurde.
Im Notfall würde ich mich auch über tiefsinnige Themen freuen, die etwa den Menschen in Biologie, Psysiologie oder Sozialverhalten beschreiben.
 
Das ganze Zeug um die Atombombenpläne die in den Iran geliefert worden seien und die Aktenvernichtung in der Schweiz. Weiss nicht genau was ich davon halten soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde mal es sollte über das Thema Islam gesprochen werden,viele nennen es Terror usw obwohl es eigtl. Frieden bedeutet,würde mal gerne wissen wie ihr auf sowas kommt pls andere Dinge als da hat sich aber wieder ein Attentäter in die Luft gejagt usw dazu kann ich nur sagen nur weil ein Christ z.B ein kind misshandelt tun es die andern auch? oder es ist so vorgegeben in der Bibel? also schreibt mal fleissig :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze Zeug um die Atombombenpläne die in den Iran geliefert worden seien und die Aktenvernichtung in der Schweiz. Weiss nicht genau was ich davon halten soll.

aktenvernichtung? hust ... gibts doch nid (xd)
icn finde es ja schlimm dass usa/russland und paar andere länder genug atom bomben haben um die ganze welt xx mal in die luft zu jagen ..
 
die welt in die luft jagen ist die beste medizin.

hilft 100% und wir sind paris hilton los. und bill.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aidsplage in Afrika.

Haben die ganzen Leute schonmal daran gedacht, wenn die nicht an Aids starben, verhungern einfach all die Leute? Ich meine, jetzt schon verhungern andauernd Leute, wenn nun alle die an Aids gestorben sind Leben würden, dann würden sie einfach an Hunger sterben. oder Malaria. oder an sonst irgendwas.

Klar, Aids ist ein Problem, aber ich finde zbs Grundwasserversorgung und Essen viel wichtiger...
 
die welt in die luft jagen ist die beste medizin.

hilft 100% und wir sind paris hilton los. und bill.
finde die hilton gar nid so schlimm .. die schaut wenigstens nid so schlecht aus ..
bill kannst du mit nehmen ..
aber die menge reicht für mehr als nur einmal ..

naja und die sinnlose abholzung die ganze zeit ... ist nur eine frage der zeit bis die welt unter geht ..

btw maya kalender endet am 23.12.2012 ... ... hf noch xD
 
btw maya kalender endet am 23.12.2012 ... ... hf noch xD
Mal sehen ob es die Welt bis dahin überhaupt noch gibt.

Wusstet ihr das der Yellow Stone Nationalpark ein Supervulkan ist und schon ein paar Millionen Jahre überfällig ist. Tja, wenn der kommt können wir alle gute Nacht sagen.
 
ich weis nur wenn irgend ein fels in frankreich oder so abfällt gibts in usa ne überschwemmung .. hab ich bei galileo gehört....
Passiert sicher alles wie in day after tomorrow ...
 
Mal sehen ob es die Welt bis dahin überhaupt noch gibt.

Wusstet ihr das der Yellow Stone Nationalpark ein Supervulkan ist und schon ein paar Millionen Jahre überfällig ist. Tja, wenn der kommt können wir alle gute Nacht sagen.
glaub nich das der bis übern Ozean gehen würde oder?...
Gibt aber noch genug andere Möglichkeiten um zu sterben
 
Naja, wenn der Yellowstone ausbricht wird das auch hier Auswirkungen haben.
Dagegen wirken der Vesuv, St Helens oder auch Krakatau wie Silvesterraketen.

Wird zwar wohl nicht das Ende der Menschheit, aber es könnte recht ungemütlich werden.
 
Die Explsion nicht aber die Asche wird die Erde über Jahre verdunkel. Die Temperatur wird fallen. Pflanzen und Tiere werden sterben. Man rechnet das nur ein kleiner Teil der Menschheit die Explosion und die daraus folgenden Nachwirkungen überleben wird.
 
Klar, Aids ist ein Problem, aber ich finde zbs Grundwasserversorgung und Essen viel wichtiger...
Das ist ausgemachter Schwachsinn.

Gerade Aids, verhindert den Aufbau einer gesunden Infrastruktur. Bauern, Handwerker, Eltern, etc. sterben und hinterlassen Lücken, die eine funktionierende Gesellschaft sich nicht leisten kann. Die Gründe für den Mangel an Lebensmittel sind also auch in der "Aidsplage" (das klinge so, als wären Viren Fliegen oder Heuschrecken ...) zu finden.

Vielleicht sollte man manchmal auch die Folgen von etwas bedenken ...
 
icn finde es ja schlimm dass usa/russland und paar andere länder genug atom bomben haben um die ganze welt xx mal in die luft zu jagen ..

Der Friede auf der Welt steigt proportional zu der Anzahl an Länder, die über ein Arsenal an Atombomben verfügen. Abschreckung => Friede.
 
Der Friede auf der Welt steigt proportional zu der Anzahl an Länder, die über ein Arsenal an Atombomben verfügen. Abschreckung => Friede.

bis ein paar durchdrehen (11.september z.b.) und dann alles hochjagen ... jeder mit einer chanse etwas zu zerstören ist ein risiko .. meine meinung..

wenn einer nun einen bombe hochjagt und es gegenangriffe gibt stört es ihn vlt nicht? und dann?
meine meinung .. menschen sind fehlerhaft ..
 
Ach Bush drückt schon noch kurz befor er geht auf den roten Knopf mit der Afschrift "Atomkrieg"!
 
Glaub kaum :-/

Wär etwas zu krass^^

Ach und über was kaum noch einer redet is das extreme Waldsterben bei uns. Es veschlimmert sich jahr um jahr!
 
naja wen interessieren schon bäume?
rolleyes.gif
 
Zurück