Themen, die nie angesprochen werden,

@Bloodrunner: Mich nich passt nur zum Thema ;P
 
hindert das die amok läufer ab? .. gegenschalg? leider nein

Ok, ich verstehe nicht so ganz was du meinst. Versuch einer Interpretation:

"Hindert das ide amok läufer ab?", ich denke du meinst, " Hindert das die Amokläufer?".

Es gibt keine "Amokläufer", die einfach mal eine Atomrakete abfeuern können.

"gegenschalg? leider nein", ich denke du meinst, " Gegenschläge würde es leider nicht geben.".

Warum das denn bitte?
 
naja wen interessieren schon bäume?
rolleyes.gif

Das Klima.
 
Ok, ich verstehe nicht so ganz was du meinst. Versuch einer Interpretation:

"Hindert das ide amok läufer ab?", ich denke du meinst, " Hindert das die Amokläufer?".

Es gibt keine "Amokläufer", die einfach mal eine Atomrakete abfeuern können.

"gegenschalg? leider nein", ich denke du meinst, " Gegenschläge würde es leider nicht geben.".

Warum das denn bitte?

nope bisle anders

Hindert das die amokläufer? NEIN
stört es sie wenn es gegenschläge gibt? nein .. sie sind ja tot ..

naja sag niemals nie .. man weis nie wer wirklich sachen zerstören will .. oder wenn sie eine atombasis stürmen?

bisle falsch geschrieben
tongue.gif
. .. aber auf jeden anschlag gibts ein gegenangriff und beide sind sinnlos ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klimakatasrophe , heh? Alles Geldmacherrei!

Das was die euch versuchen aufzutischen is ne ganz Große verarsche!

Unser Planet macht das alle 200-400 jahre ,er wird mal wärmer und mal Kälter.

Wens wirklich interessiert , sollte sich mal die Doku : -Der Klimaschwindel- anschauen!

Ich war auch der Meinung : OMG das Klima! Need Help PLX!

Nach der Doku werdet ihr anders denken , wirklich!
 
naja sag niemals nie .. man weis nie wer wirklich sachen zerstören will .. oder wenn sie eine atombasis stürmen?
Wenn du oder ich eine Atombombe im Keller liegen hätten, könnten wir recht wenig damit anfangen. Sie kontrolliert zu zünden dürfte nahezu unmöglich sein, geschweige denn hätten du oder ich die Mittel dazu sie über einer Stadt abzuwerfen.
bisle falsch geschrieben
tongue.gif
. ..
"bisle" ist gut ...
 
Nach der Doku werdet ihr anders denken , wirklich!
Ich habe schon mehrere allesamt schlecht recherchierte sogenannte "Dokus" zum Klimawandel gesehen, wahrscheinlich sogar den von dir so angepriesenen Film. Meine Meinung habe ich trotz alledem nicht geändert. Du kannst aber gerne versuchen mich zu überzeugen und den Film verlinken, ich werde dann gerne genauer auf ihn eingehen.
 
jo mache ich gerne! Aber erst so gegen 19 uhr , dann bin ich erst @ home.

und zum thema Amokläufer usw.

Natürlich ist sowas schlimm , aber ums hart auszudrücken : Wayne?

Die Menschen die am 11. September gestorben sind , sind peanuts , im vergleich zu dem was in 3. Welt Ländern an Hungernot etc. passiert.

Nur wird der Terror so hart ins Visier genommen , weil er aufsehen verursacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wird der Terror so hart ins Visier genommen , weil er aufsehen verursacht.
Das ist menschlich. Die Terroranschläge, ob jetzt in New York, London oder Spanien, nimmt die Menschen der sogenannten "westlichen Welt" mehr mit, da sie den anderen Bewohnern der westlichen Welt näher stehen, als den Hungernden in Schwarzafrika. Außerdem spielt noch der Gedanke mit, dass man selbst Opfer eines derartigen Anschlags werden könnte.
 
Ja , so seh ichs auch!

Mir gefällt ja die Vorstellung , das Amerika so wütend auf den Anschlag war , weil das WTC ja auch die symbolisierung eines Männlichen Phallus (richtig geschrieben? Oo ) sein könnte , und Amerika sich so in seiner Macht und ,,Männlichkeit,, bedroht fühlte.
w00t.gif
 
und Bush wollte Öl
 
Bl00ddr41ner: Ich bin auch deine Meinung was den Klimaschwindel angeht - aber das ist trotzdem kein Freibrief zu verpesten wies nur geht. Ne gesunden Mischung darum gehts =)

Und eigentlich is die Panik nich schlimm: Energiesparhäuse und Windkraftwerke schaden ja nicht^^



Zu der Sache mit den Attentaten usw.: Es ist so, dass: 1. Je weiter Sachen Sachen weg sind desto weniger Mitleid haben wir
2. Je schlimmer etwas aussieht desto mehr Angst haben wir daovr (bsp: Autofahren gefährlicher als Fliegen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr hier alle mit Verschwörungs- und Schwindeltheorien kommt, darf Zeitgeist nicht fehlen ...

(Nicht das ich der Meinung bin, halte das alles für teils/teils ...)
 
Um es mal ganz hart zu sagen. HIV oder Aids ist nicht der Grund warum die Leute sterben, sondern die Tatsache, dass das Immunsystem kapituliert und die Leute an einem Schnupfen sterben oder an anderen Krankheiten, die normalerweise vom Immunsystem abgewehrt werden.
Es fehlt in solchen Ländern viel mehr die gesunde Aufklärung, Verhütung und die Mittel dazu.

Und hört auf mit euren Verschwörungstheorien zum Klimawandel. Mag sein, dass die Erde das öfters durchmacht, aber nicht in dem Ausmasse, weil es nie soviele Autos etc. gab. Schon ma den Verschwörungsfilm zum Anschlag am 11.9 gesehen, dass angeblich alles geplant war mit der Zerstörung das WTC? Die Filme sollen einen ja das Gefühl geben, dass die Anschläge seltsam sind.
 
Das mit Verschwörung 11.9 etc ist ja dieser Zeitgeistfilm .... ich muss sagen, einiges ist echt seltsam, jedoch könnten die auch iwas hinklatschen, und es wäre seltsam - ich halte nichts davon
wink.gif
 
Zurück