[Theorie] Erbstücke Realmübergreifend verschicken :S

Gazeran

Welt-Boss
Kommentare
6
Also, da viel gefragt wird ob man Erbstücke auf einen anderen Realm schicken kann habe ich mir mal eine Theorie überlegt wie man dies tun könnte!

Schritt für Schritt erklärt:
1. Kauft euer Erbstück
2. Erstellt euch einen Test Account und spielt einen Char auf eurem Ziel Realm (am besten Tank oder Heiler) auf Stufe 15
3. Erstellt euch einen Twink (Main Account) und spielt ihn auf Stufe 15 (gegenstück zum Test Account Char).
4. Gebt das Erbstück eurem Main-Acc Twink
5. Geht in den Flammenschlund
6. Handelt eurem Test-Char das Erbstück
7. Loggt auf euren Char auf dem anderem Realm
8. Handelt euch das Erbstück auf den Mainchar
9. Profit

Wie gesagt das ist alles nur Theorie, bestätigt oder wiederlegt das bitte
Ich hab zurzeit leider keine Möglichkeit dazu...

Falls es nicht klappt übernehme ich keine Haftung! xD

Sind die nicht acc-gebunden? Das handeln wird demnach nicht funktionieren.

Sehr ominös. Aber falls ich dort rausgelesen habe, dass man seinem Main die Erbstücke auf einen anderen Realm "handelt" über den Twink des anderen Accounts über eine Ini, kann ich dir sagen, Gegenstände mit anderen Spielern von anderen Realms in einer Instanz über den DF, ist nicht möglich.

Ich meine in einem Patch gelesen zu haben, das die ACC-Items auf dem ganzen Battle Account geschickt werden können, nur eben nicht auf einen anderen Realm.. Seine Methode KÖNNTE funktionieren. Habe aber auch keine Lust, das zu probieren :-P

Soweit ich weiß kann man mit einem Testaccount nicht handeln
war zumindest früher mal so

Hat doch aber nix damit zu tun, dass zwei Spieler von unterschiedlichen Realms in Inis nichts handeln können.

Also, da viel gefragt wird ob man Erbstücke auf einen anderen Realm schicken kann habe ich mir mal eine Theorie überlegt wie man dies tun könnte!

Schritt für Schritt erklärt:
1. Kauft euer Erbstück
2. Erstellt euch einen Test Account und spielt einen Char auf eurem Ziel Realm (am besten Tank oder Heiler) auf Stufe 15
3. Erstellt euch einen Twink (Main Account) und spielt ihn auf Stufe 15 (gegenstück zum Test Account Char).
4. Gebt das Erbstück eurem Main-Acc Twink
5. Geht in den Flammenschlund - du müsstest natürlich mit beiden Twinks in der selben Gruppe landen. Könnte einige random-Inis lang dauern
6. Handelt eurem Test-Char das Erbstück - Testaccounts können nicht handeln
7. Loggt auf euren Char auf dem anderem Realm
8. Handelt euch das Erbstück auf den Mainchar - Wie gesagt, handeln mit Testaccs geht nicht
9. Profit

Wie gesagt das ist alles nur Theorie, bestätigt oder wiederlegt das bitte
Ich hab zurzeit leider keine Möglichkeit dazu...

Falls es nicht klappt übernehme ich keine Haftung! xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine in einem Patch gelesen zu haben, das die ACC-Items auf dem ganzen Battle Account geschickt werden können, nur eben nicht auf einen anderen Realm.. Seine Methode KÖNNTE funktionieren. Habe aber auch keine Lust, das zu probieren :-P

Laut Blue Post, war dies mal die Absicht. So steht/stand es tatsächlich in den PN, allerdings ist es derzeit (noch) nicht technisch umsetzbar. Die Erbstücke sind zwar tatsächlich B_net gebunden können eben aber noch nicht tatsächlich so gehandelt werden, da dementsprechend das gesamte Postsystem überarbeitet werden müsste.

Meines Wissens nach dürfte die Theorie schon an der Tatsache scheitern, dass man in realmübergreifenden Instanzen nur herbeigezauberte Gegenstände (Mana-Backwaren, Gesundheitssteine, sowas halt) handeln kann. Den Gedankengang versteh ich allerdings nur zu gut, ich ertrage twinken heutzutage ohne Erbstücke auch kaum noch.^^

Zurück