"This is for Soap"

Lancegrim

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
539
Reaktionspunkte
42
Kommentare
13
Buffs erhalten
8
Ich bin wohl einer der wenigen Spieler, die die CoD Teile hauptsächlich wegen dem SP spielt. Das hat zwei Gründe, zum einen ist der MP seid MW1 einfach nur beschissen (abgesehen von Black Ops) und zum anderen ist er einfach genial inszeniert.

Nachdem ich nun MW3 durch hab muss ich sgaen ich bin total begeistert von der Trilogie. Wenn ich so zurückdenke, damals die Atombombe im ersten Teil, das Ende auf der Brücke, die russische Gulak mit Price unten drinne und in MW3 eigentlich das ganze Spiel, aber besonders das Ende...
Irgendwie sind mir McTavish und Price ans Herz gewachsen, wie es sonst eigentlich nur RPG Charaktere tun.
Daher fand ich das Ende von MW3 sehr traurig und irgendwie will ichs auch net so richtig glauben, doch die letzte Mission war eine "würdige" Rache durch Price und Yuri.


Need CoD Filme, das wären abartige Blockbuster.



Wieso also der Thread? Nun zum einen hab ich langeweile und wollte meine Gedanken mit euch teilen und zum anderen kann ichs garnet abwarten bis Black Ops 2 rauskommt, da kann man endlich mal wieder gescheiten Multiplayer spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blackops MP der beste

MW1 > WaW > MW2 > BlackOps > MW3 nur um das mal klarzustellen, wohlgemerkt auf dem PC.
 
Oh ja, ok der von MW1 war besser aber das is zu lange her.

Ich hab ja MW3 erst recht spät gekriegt, erst seid 2 Monaten oder so, und hab versucht dann den MP zu spielen, was da abgeht spottet ja jeder Beschreibung. Ich habe noch kein Match erlebt dort ohne irgendwelcher Hacker. Sein es Aimbots oder das mein Spawn verändert wird ect. Einfach unspielbar so, da war in MW2 schon so.

Gott sei dank gibts das Black Ops nicht und in 2 auch net, dank dedicated Server.
 
Ja das stimmt wohl, gibt ja auch leider nicht mehr die alternativen Netzwerke.

Aber MW1 mit promod ist immernoch genial.
 
Ich hab so bissel bammel vor Ops 2 grade, ich will die Spiele nicht in deutsch spielen, sondern in englisch. Das klappte bei MW1-3 ohne Probleme, bei Black Ops gings nur mit nem Sprachpatch, der aber mit irgendnem Patch aushebelt wurde und jetzt nicht mehr möglich was mich sehr wurmt.

Ich hoffe das wird bei Black Ops 2 nicht genau so laufen
 
Da es nur eine Version für Europa gibt wirst du damit glaube ich keine Probleme haben.
 
Ich hoffes, habs bei Amazon bestellt und da steht halt nur deutsch dabei.

Aber bei Black Ops 1 gings glaube ich net wegen den geschnittenen Versionen. Naja ich hoffe einfach mal.
 
So 0 Uhr wars dann soweit, man konnte spielen.

Bei mir gings dann auch 00:30 wegen Serverüberlastung. Und es geht alles in englisch, uncut, wunderbar. Der MP macht mega Spaß, die Kampagne ist sehr gut in Szene gesetzt, bisher jedenfalls.

Einzig der Zombiemodus hat mich nicht so wirklich überzeugt, ich hatte da eher was im Stil Left 4 Dead vorgestellt. Ok man hat paar mehr Möglichkeiten als vorher, im Sinne sich zu bewegen aber alles in allem durch zu eingeengt für meinen Geschmack. Und irgendwie hab ich auch nur 2 Waffen zum Kaufen gesehen, das is auch bissel mager.
 
Also nachdem ich die Kampagne jetzt mal sehr weit gespielt hab, muss ich sagen ich bin total begeistert.

Die Storyline ist so dermaßen gut inszeniert, da können manche RPGs nicht mithalten. Ich hab mit den Chars gefiebert, mitgelitten, ja sogar in sie hineinversetzt. Vor allem der "ober Bösewicht", kann genau verstehen was den antreibt.

Dann die Entscheidungsmöglichkeiten die man in einigen Missionen hat, geh ich Weg A oder B, fahr ich im Jeep oder steuer lieber die Drohne. Erschieß ich den, oder den anderen. Erschieß ich ihn ganz oder verwunde ich ihn nur, ect ect. Herrlich, wirklich herrlich.
 
Zurück