"This is the future of Aion"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Virthu

Guest
http://www.youtube.com/user/ncsoft
genauer: http://www.youtube.com/watch?v=ltW0IX7Qa6A

alter schwede... vermutlich ferne zukunftsmusik, aber wenn sie das wirklich umsetzen... wird das spiel derbe krass und wohl konkurrenzlos.

wesentliches: jahreszeiten, housing mit bau von häusern, anscheinend steuerbare flugschiffe, schwimmen, belagerungsgerät, mounts, belagern von städten mit steuerbarem belagerungsgerät(L2-spielern wird es sehr bekannt vorkommen) und diverse grafikverbesserungen.

bleibt wohl nur die frage: was gibt es an inhalten bis dahin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also... wenn das Vid wirklich "echt" ist, na dann... wie du sagtest: Alter Schwede.

Allerdings muss dann wirklich n High-End Rechner her, denn DA möcht ich mir den Abyss nicht vorstellen ^-^ Schlussendlich muss man aber beachten, dass ein MMO nicht so derbe Anforderungen haben _sollte_. Aber gefallen tuts, definitiv!
 
Soo.. das erstmal... *verkraftet hab*

Dieses Video ist das geilste was ich jeh gesehen hab.. Meine Güte xD Hallo.. Ein Grafikupdate Oo WTF^^ das sieht sowas von lecker aus... schwimmen mit Unterwasserstadt etc. .. Jahreszeiten... GEILOOOOO *schmatz* Housing... NEEEDD!!!...MOUNTSSS DIE SAU GEIL AUSSEHEN * immer noch nicht glaub* und lustigerweise mobs die als mounts fungieren xD....
Neue Kampfanimationen ... *schmatz*... neue Waffenarten (armbrust).. *freuuu*
UND WTF.. was hatte der Templer da am ARM Oo...und der Gladi hat ja mal nen imba Ansturm.. Raketenschwert xDe.... MOUNTKAMPF LOLOLOL....UND WAS ZUM TEUFEL... HAUPTSTADTKÄMPFE....
So bin mal eben weinen xD *vor Freude* xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mobs als Mounts is doch mal coole Idee^^

Gefällt mir i wie. Ich schlag dem Vogel davorn aufs Maul damit er mich reiten lässt... hat i wie nen SM mäßigen hintergrund oder?^^
 
.......9:03 min nach den den letzten paar Kinofilmen war ich nicht so sprachlos! Wenn so etwas realisiert werden kann....meine Kohle haben sie sicher, auf lange Zeit
smile.gif
 
/ Spam und Beleidigungen entfernt, bitte bleibt freundlich zueinander und sachlich beim Thema, danke.
 
Wow! Sprachlos!
Wenn sie das wirklich so umsetzen bin ich sofort wieder dabei!
biggrin.gif
 
das video zeigt sehr viele interessante sachen aber ich bin mir nicht sicher ob es auch so alles kommen wird.

wenn das video aber das aion zeigt was es in den nächsten jahren werden soll dann ist es sehr geil.
 
Sieht für mich allerdings aus als ob sich Aion ein wenig in richtig PVE Spiel entwickeln wird. Mal abwarten was davon dann wirklich umgesetzt wird, sieht natürlich wirklich geil aus.
 
Holla die Waldfee - dieses Video schockt!

Bleibt abzuwarten, wann was davon Live geht bzw. ob überhaupt.
Das Spiel ist in Asien schon über ein Jahr am Start. Von daher garnichtmal sooo unwahrscheinlich, dass da bereits eine Erweiterung oder zumindest ein umfangreicher Patch in den Startlöchern steht.

Das Spiel an sich hat ne Mänge Potential, auch technisch is da noch einiges Luft nach oben, die Möglichkeiten der Cry-Engine längst nicht ausgereitzt.

Das was in diesem Video vorgestellt wird, ist auf jedenfall wirklich sehr beeindruckend das muss man schon sagen, bin grad total "geflasht".
wub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht für mich allerdings aus als ob sich Aion ein wenig in richtig PVE Spiel entwickeln wird. Mal abwarten was davon dann wirklich umgesetzt wird, sieht natürlich wirklich geil aus.
Ich glaube, die haben erkannt, dass ein Spiel, wenn es wirklich ein Welterfolg sein will, nicht mehr nur auf einer Schiene fahren darf, also nicht einfach nur primär PVP oder nur primär PVE anbieten, sondern beides in einem gelungenen Mix. Die Sequenzen gegen Ende, der Angriff auf diese Stadt, täusche ich mich, oder wurde da eine von Spielern errichtete Stadt dem Erdboden gleich gemacht? Mensch, das wäre mal was ... aber bitter, wenn das eigene Haus unter den Quadratlatschen dieser riesigen Erdelementaren zermalmt wird ... immerhin ein toller Ansporn sich dem PVP nicht zu entziehen, schließlich steht das eigene Haus auf dem Spiel, und über dessen Schwelle gelangt der Feind nur über meine Leiche.

Also wenn sie das alles wirklich umsetzen ... bin sprachlos. Und das ist bei mir selten.
 
Ich glaube, die haben erkannt, dass ein Spiel, wenn es wirklich ein Welterfolg sein will, nicht mehr nur auf einer Schiene fahren darf, also nicht einfach nur primär PVP oder nur primär PVE anbieten, sondern beides in einem gelungenen Mix. Die Sequenzen gegen Ende, der Angriff auf diese Stadt, täusche ich mich, oder wurde da eine von Spielern errichtete Stadt dem Erdboden gleich gemacht? Mensch, das wäre mal was ... aber bitter, wenn das eigene Haus unter den Quadratlatschen dieser riesigen Erdelementaren zermalmt wird ... immerhin ein toller Ansporn sich dem PVP nicht zu entziehen, schließlich steht das eigene Haus auf dem Spiel, und über dessen Schwelle gelangt der Feind nur über meine Leiche.

Also wenn sie das alles wirklich umsetzen ... bin sprachlos. Und das ist bei mir selten.

NCSoft hat eh schon vor längerer Zeit mal gesagt, dass Aion nicht ein "PvP-Only"Spiel bleiben soll - leider keine Quelle vorhanden =( Ist aber auch schon lange her, war so ca. Mai.
 
Erstmal...HAMMER!
wub.gif

Wenn auch nur ein bruchteil davon realisiert wird dann...öhm...ich versuch mirs grad vorzustellen wenn sie das wirklich alles machen wollen....*seufz*
top.gif
 
Ich bin faszinierd von AION aber das haut mich ja vom Hocker wenn sie das wirklich umsetzen dann wird es vielleicht nicht nur ein lückenfüller bis GW2 sonder das sogar ersetzen .

Ncsoft zeigt meiner meinung nach sehr großes Potential und bemüht sich um seine Kunden nicht wie andere mmo betreiber die ich jetzt nicht nennen will
rolleyes.gif
 
aber wenn sie das wirklich umsetzen... wird das spiel derbe krass und wohl konkurrenzlos.

wesentliches: jahreszeiten, housing mit bau von häusern, anscheinend steuerbare flugschiffe, schwimmen, belagerungsgerät, mounts, belagern von städten mit steuerbarem belagerungsgerät(L2-spielern wird es sehr bekannt vorkommen) und diverse grafikverbesserungen.
Gibts alles, bis auf Jahreszeiten, schon in Darkfall Online. Daher wirds wohl leider nix mit konkurrenzlos.
biggrin.gif
 
Auch ich bin sprachlos... dafür würde ich mir sogar nen neuen Rechner zulegen.

Aber ich denke, dass das nix wird vor 2011.

Dennoch was ich da gesehen habe gefällt mir mal massivst und unterstreicht den Grundsatz; das nicht jedes MMO aussehen muss wie WoW oder so ziemlich jedes f2p-Gammelteil

Edit: und ein Content unter Wasser... endlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS ist'n Trailer der Lust auf mehr macht
wink.gif


Mir stellen sich nur folgende Fragen:

1) Ist das ingame Grafik oder gerendert?

2) Kommt das alles mit EINEM AddOn?

3) WANN soll das "live" gehen?
 
Das scheint ingame-Graphik zu sein, wenn man einen entsprechendes Kraftwerk an Rechner da stehen hat, also alles auf Max gesetzt.

Ich denke mir das werden die nach und nach reinbringen, damit immer wieder was neues kommt, ansonsten wartet man ja noch ewig drauf.
Das Schwimmen zum Beispiel, wird auch langsam mal Zeit, aber mit Unterwasser-Content, da zieh ich meinen Hut und fraue mir ein Loch in den Bauch
smile.gif
 
Ach du heilige sch...!
Da kann man doch echt nur noch einmal tief durchatmen und sacken lassen. Wenn es wirklich echt ist dann werd ichs aufjedenfall nochmal mit Aion versuchen. Aber für eine Fälschung ist zuviel komplett neues zu sehen. Was auch auf ein komplettes Addon schließen lässt als auf einen patch. Aber wer weiss. Vielleicht machen dies ja auch anders als in bekannten mmos.
biggrin.gif

Dann müssen sie nur noch das Problem mit dem Quest lösen das meiner meinung nach noch besteht. Nicht das es zu wenig giebt sondern das die zuwenig bringen.

Also wenns kommt schau ich auf jedenfall nochmal in Aion rein.
back to Elyos
paladin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück