V
Virthu
Guest
http://www.youtube.com/user/ncsoft
genauer: http://www.youtube.com/watch?v=ltW0IX7Qa6A
alter schwede... vermutlich ferne zukunftsmusik, aber wenn sie das wirklich umsetzen... wird das spiel derbe krass und wohl konkurrenzlos.
wesentliches: jahreszeiten, housing mit bau von häusern, anscheinend steuerbare flugschiffe, schwimmen, belagerungsgerät, mounts, belagern von städten mit steuerbarem belagerungsgerät(L2-spielern wird es sehr bekannt vorkommen) und diverse grafikverbesserungen.
bleibt wohl nur die frage: was gibt es an inhalten bis dahin?
genauer: http://www.youtube.com/watch?v=ltW0IX7Qa6A
alter schwede... vermutlich ferne zukunftsmusik, aber wenn sie das wirklich umsetzen... wird das spiel derbe krass und wohl konkurrenzlos.
wesentliches: jahreszeiten, housing mit bau von häusern, anscheinend steuerbare flugschiffe, schwimmen, belagerungsgerät, mounts, belagern von städten mit steuerbarem belagerungsgerät(L2-spielern wird es sehr bekannt vorkommen) und diverse grafikverbesserungen.
bleibt wohl nur die frage: was gibt es an inhalten bis dahin?
Zuletzt bearbeitet: