"This is the future of Aion"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das scheint ingame-Graphik zu sein, wenn man einen entsprechendes Kraftwerk an Rechner da stehen hat, also alles auf Max gesetzt.

Ich denke mir das werden die nach und nach reinbringen, damit immer wieder was neues kommt, ansonsten wartet man ja noch ewig drauf.
Das Schwimmen zum Beispiel, wird auch langsam mal Zeit, aber mit Unterwasser-Content, da zieh ich meinen Hut und fraue mir ein Loch in den Bauch
smile.gif


Naja, es gibt auf YouTube tonnenweise AionVids, die im Nachhinein optisch bearbeitet wurden - da gibts in vielen Foren usw. Diskussionen ^-^ Da dies aber ein mehr oder minder offizielles Video ist, keine Ahnung *g*

Aber das mit dem Kraftwerk stimmt schon - Die Cry-Engine ist zwar super und bringt auch auf Nicht-so-High-End-PCs gute Ergebnisse, aber Online... hui.
 
Wenn das Video auf der off. Seite ist.. und sogar seit 4 Tagen angekündigt wurde ist es AUFJEDENFALL EINE FÄLSCHUNG...

OMG Leute..
sleep.gif


LESEN, DENKEN, SCHREIBEN!
 
Ich hab vor 20 Jahren mit 4MB RAM Speicher gespielt und heute mit dem 1000 fachen und ich denke das wird einfach der neue Standart werden.

Nichts ist vergänglicher als der Niegel Nagel Neute PC ( GraKa) von gestern.

Aber zurück zum Topic : Cry-Engine ist schon was geiles mit der man viel Spielspass haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das video ist nett...

aber..... haltet mal den ball etwas flach. das sind sachen die sie PLANEN! und was davon wirklich umgesetzt wird ist immer ne andere sache.
des weiteren wird das was zu sehen ist dem rechner ne menge abverlangen, also dadurch auch wieder nicht vielen zur verfügung stehen, da die rechner zu schwach sind.

außerdem sehe ich das im mom als eine art werbemasche an. aion ist jetzt einige zeit draußen. der freimonat ist rum und zweifelsohne sind einige leute wieder abgewandert. was liegt da also näher als mit schmackhaften bildern und "wir haben soooo tolles videos" die leute bei der stange zu halten?

wenn sie alle so umsetzen wie sie zeigen ist es richtig nett und wir aion auf alle fälle aufwerten. nur wartet doch bitte erstmal ab bevor ihr wieder hier alles hochjubelt...
 
also das video ist nett...

aber..... haltet mal den ball etwas flach. das sind sachen die sie PLANEN! und was davon wirklich umgesetzt wird ist immer ne andere sache.
des weiteren wird das was zu sehen ist dem rechner ne menge abverlangen, also dadurch auch wieder nicht vielen zur verfügung stehen, da die rechner zu schwach sind.

außerdem sehe ich das im mom als eine art werbemasche an. aion ist jetzt einige zeit draußen. der freimonat ist rum und zweifelsohne sind einige leute wieder abgewandert. was liegt da also näher als mit schmackhaften bildern und "wir haben soooo tolles videos" die leute bei der stange zu halten?

wenn sie alle so umsetzen wie sie zeigen ist es richtig nett und wir aion auf alle fälle aufwerten. nur wartet doch bitte erstmal ab bevor ihr wieder hier alles hochjubelt...


Naja, der EU Markt ist zwar sicherlich schmackhaft, allerdings ist Aion nun schon ein Jahr draussen - ich glaub, da wären DAMALS schon Vids aufgetaucht in Korea, wenns wirklich nur um die Werbung ginge.
 
Ich habe das Vid gesehen.
Und muss doch sagen...

Kommt mir doch krass so vor als ob ich ne BETA version gerade zocke.. wenn ich das da alles sehe..
Und da scheinnt es ja schon eine interne Spielbare Beta version zu geben.
Also ne FaF Beta.

Sollte das auch noch kosstelos sein.. *schluck* need.

Sobald die inhalte da sind ist mein ACC wieder Aktiv.
Aber nur dann......
 
Ich kanns mir leider noch nich anschauen, da in unserem Computerraum YT gesperrt ist.... kA warum

werds mir aber auf jedenfall daheim ankucken und mein eindruck posten ^^

Ich werd Aion aber auf jedenfall nicht solange aufgeben, bis das rauskommt...
dazu macht es mir jetzt schon zuviel spaß ;D

mfg Terror

Edit nach begutachtung des vorgelegten Videomaterials : " Ehh...Ehh... Jo is denn heut schon weihnachtn?"
Wenn das kommt.... *ehh* *sabber*

Die Frage is nur, welcher Rechner solche eine epochale Schlacht um die Stadt packen will?
mit 3 so riesen, ewig vielen Spielern und den Kanonen..... da muss echt die Atomic Radeon mit Pershing Reaktor her ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr nett, mal sehen welche Features es Live schaffen, wobei ich hoffe, dass dort alles gezeigte es schafft + 24/7 GM Support !!!
 
Boah der Trailer gefällt mir; ich hoffe nur dass auch alles umgesetzt wird und das ganze nicht nur auf Aion heiß machen sollte.
Aber anscheinend haben sie es schon so weit dass es funktionsfähig ist, weil die Videoszenen waren ja alle Ingame.
 
Boah der Trailer gefällt mir; ich hoffe nur dass auch alles umgesetzt wird und das ganze nicht nur auf Aion heiß machen sollte.
Aber anscheinend haben sie es schon so weit dass es funktionsfähig ist, weil die Videoszenen waren ja alle Ingame.

ja, sieht schon sehr weit fortgeschritten aus.
das wettersystem ist genial, sowas hab ich noch in kein mmo gesehen.
 
also das video ist nett...
aber..... haltet mal den ball etwas flach. das sind sachen die sie PLANEN! und was davon wirklich umgesetzt wird ist immer ne andere sache.
Da wird nichts geplant. Das sind Sachen, die schon existieren. Zumindest auf den Entwicklerrechnern. Wie man ganz klar erkennen kann, ist das ingame-Grafik, kein CG. Das heißt, alle gezeigten Modelle, von den Fischen über die Häuser bin hin zu den Riesen, existieren schon. Die Animationen sind schon erstellt und die Texturen schon gemacht. Die Sachen sind FERTIG.

außerdem sehe ich das im mom als eine art werbemasche an. aion ist jetzt einige zeit draußen. der freimonat ist rum und zweifelsohne sind einige leute wieder abgewandert. was liegt da also näher als mit schmackhaften bildern und "wir haben soooo tolles videos" die leute bei der stange zu halten?
Stellen wir uns einfach mal vor, nur so zum Spaß, eine andere Firma hätte nach Ablauf des Freimonats so ein Video gezeigt. Nämlich Funcom bei AoC. Die Leute hätten auf dem Boden gelegen vor Lachen statt "aaah" und "ooh" zu rufen und den Mund nicht mehr zu zu kriegen. Es gibt nun mal so etwas wie Glaubwürdigkeit. AoC war einen Monat nach Release quasi nicht spielbar. Bei Aion ist das größte und einzige Problem, das die Bots zu perfekt sind. Merkt einer den Unterschied. NCSoft hat es nicht nötig, die Leute mit gefakten Videos bei der Stange zu halten.

wenn sie alle so umsetzen wie sie zeigen ist es richtig nett und wir aion auf alle fälle aufwerten. nur wartet doch bitte erstmal ab bevor ihr wieder hier alles hochjubelt...
Wenn auch nur die Hälfte, ach, was rede ich, nur ein Drittel der gezeigten Features es ins Spiel schaffen, dann hat Aion mehr Content und bietet mehr Spielspaß, als die letzten 3 "gehypten" MMORPGs zusammen. Wobei die Chance nicht schlecht ist, das ALLES im Game auftauchen wird.

cu
Lasaint
 
Also, die Bilder sind der Hammer, keine Frage. Allerdings glaube ich das erst alles, wenn ich es sehe. Genug Potenzial hat die Engine ja, siehe Crysis.
Trotzdem wird meist nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird.
 
Will Housing mehr erstmal nicht^^


Och das mit dem Mounts ist eigentlich auch ganz nett
biggrin.gif

Und die Flugschiffe... (Final Fantasy feeling xD Die Vögelreittiere haben mich btw auch stark an Chocobos erinnert^^ )
Und das Wasser...
Und das Kampfsystem...

Eigentlich ist alles nett, nur die Grafik kann mir gestohlen bleiben^^ Mehr als noch die Lichteffekte schafft mein Rechner wahrscheins nichtmehr
biggrin.gif
 
naja das wird auch jeden fall sehr nett, wenn ich das hier schon lese
yahoo.gif
ich guck mir jetzt erstmal da video an
victory.gif


Edit: Angeguckt und vom Stuhl gefallen, scehiße ne wie geil das aussieht und dass mit den jahreszeiten/Housing, wow! Die idee mit dem zähmen von tieren ist auch nicht schlecht
wink.gif
und bei den Kämpfen bin ich entgültig umgefallen.
jedoch denke ich, dass wir da noch 1/2-1Jahr drauf warten müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich fang wieder mit Aion an dann wenn das rauskommt^^
Die Kampfanimationen so godlike^^
Armbrust schnellfeuer+heftiger schuss
Templer der nen Metallarm kriegt und damit den gegner niederstreckt
gladi mit charge der einfach mal durchfetzt^^
und hat der sorc nen gegner niedergeschlagen und dann mit nem feuersturm weggehaun?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn feststeht wann das denn nun alles rauskommt dann werd ich auch auf jedefall anfangen denn das gezeigte sieht einfach nur geil aus
 
Toll was da noch alles rauskommt... dabei bin ich ja noch immer mit dem momentanen Content mehr als Beschäftigt... noch 5 Level bis Endgame...
smile.gif
- die Instanzen ab Level 40 sind auch wirklich sehr toll und anspruchsvoll gemacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück