"This is the future of Aion"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KURZ: Wenns so wird wies das vid zeigt bin ich wieder am start.... nach dem release war ich etwas enttäuscht von der sterilen atmo aber so siehts lebhaft und "echt" aus .... sehr schön zu sehen das sich manche mmo entwickler echt nochmal einen ruck geben und nicht auf der alten gleise weiter fahren sondern mit 300%iger steigerung alles rausholen was geht, hut ab vor nc-soft

Wah ich glaub ich hab nen Ständer x.X (Ironie x.X)

Das ist Wahnsinnig geil!

Mehr fällt mir dazu nicht ein!

Ich kann nur eins sagen... Wow, sieht echt genial aus, vieles sieht wirklich möglich aus... Wetterwechsel, Housing, die Mounts, das Tauchen und die neuen Fähigkeiten, wieso nicht... Man sollte sich natürlich im klaren sein, dass da sehr viel extrem inszeniert ist, da muss man sich nichts vormachen, der Sound trägt einiges bei... aber im Grunde ist es möglich...
victory.gif

wenn ich mir die kampfszenen so anschaue:
hat ncsoft namco gekauft?
tongue.gif

die kampf animationen sind teilweise aus soul calibur und mit dem neuen vid (z.B. der gladi style) is auch aus soul calibur.
klar es sieht toll aus, aber wie kommen die dazu die animationen zu "kopieren"?
sorry.gif

Es gibt eine Sache die Dann AION noch perfekter machen würde und zwar einen eigenen Aion Launcher!!NcSoft lauchner schön und gut aber eigener Aion Launcher hebt das spiel noch mehr von den anderen games ab

In den Visionen, die ich manchmal habe, ist auch alles viel toller.
Leider sieht die Realität anders aus…

aion fesselt mich zur zeit sehr, eigentlich so wie schon sehr sehr lang kein spiel mehr. alles was ich bisher selbst erlebt oder in videos gesehen habe gefällt mir sehr gut. das grösste manko meines erachtens ist das laufen ( grinden ist mein 2. vorname
smile.gif
) und so wie es aussieht sind mounts geplant. ich geb dem spiel viel zeit denn gut ding soll weile haben. sollte all das realisiert werden dann meinen grössten respekt, denn mal abgesehen von der atemberaubenden grafik verleiht es dem spiel doch gehörig tiefe. also ich bin auf jedenfall mehr als gespannt wie es weitergeht und freue mich mit meinen 27 lenzen wie ein kleinkind auf das was noch kommen möge.

so long..

In den Visionen, die ich manchmal habe, ist auch alles viel toller.
Leider sieht die Realität anders aus…

Ja bloß wenn du dich anstrengst, dann werden die Visionen zu Realität.
wink.gif

Ich vertraue NCSoft, die bekommen das schon gebacken...mmmh Kuchen *sabber*
Aufjedenfall werd ich nach diesem Patch sofort von WAR wieder zurückwechseln auf Aion.

WOW.

Endlich schwimmen können
wink.gif

Das mit den Unterwassergebieten mag vielleicht für den ein oder anderen der Dark Age of Camelot gespielt hat und an ToA denkt mit etwas gemischten Gefühlen behaftet sein.

Gibts alles, bis auf Jahreszeiten, schon in Darkfall Online. Daher wirds wohl leider nix mit konkurrenzlos.
biggrin.gif

Jaahh, und fast alles davon gab es bei DAoC auch schon. Vor Jahren. Und das imho beste PvP System. Leider ist die Grafik halt auch entsprechend alt.

Immer diese Vergleiche *eg*

wunderbar...ich habe...*schnief*meine...bestimmung gefunden

AION FTW!!!!!!!!!!!

Das mit den Unterwassergebieten mag vielleicht für den ein oder anderen der Dark Age of Camelot gespielt hat und an ToA denkt mit etwas gemischten Gefühlen behaftet sein.

Naja, für mich nicht. Denn ich fand die Unterwasserwelt in Daoc wirklich super. Und es würde mich wirklich sehr freuen, wenn es sowas auch in Aion geben würde.

O.O mir fehlen die Worte
HOUSING! NEED! und dann sieht das auch noch so geil aus!
Wenn das alles wirklich so ins Spiel übernommen wird und auch funktioniert, dann wird das Spiel noch geiler als es eigentlich schon ist.
Ich werde dann zwar nen neuen PC brauchen, aber shit happens^^ Brauch so oder so einen, wenn ich mir irgentwann Risen und Dragon Age holen will.

Gucken wir mal, was sich zu diesem Thema so alles entwickelt *freu*

Sie schrauben die Grafik weiter hinauf ... toll ... wäre mir lieber wenn sie an der Mechanik der chainskills was geändert hätten.

z.B.: Der Mob ladet einen Nahkampfschlag auf der einen zurückstoßen kann ... langsam ... man rennt weg... der Mob ist fertig mit "casten" und schlägt zu.
Obwohl man seit mindestens 5 sec nicht mehr vorne steht erwischt einen der Schlag ... egal wo man steht oder ob man evt sogar fliegt

Gegenpart: Nahkampfer können teilweise ihre Ketten nicht im Laufen nutzen obwohl alle sofort gewirkt wären ... nur weil der Mob/Spieler evt in der sek wo s weiter gehen würde n mm weiter weg ist dank kleinem lag ist die Kette unterbrochen ...

Was bringt mir die Optik wenn PVE für bewegungslegasteniker und PVP für caster ist ....

MfG Van Twinka

Die haben sicher Blade&Soul gecancelt und das team von B&S mit ins AION boot geholt
wink.gif

Sieht fast danach aus
wink.gif

WOW.

Endlich schwimmen können
wink.gif

Jaahh, und fast alles davon gab es bei DAoC auch schon. Vor Jahren. Und das imho beste PvP System. Leider ist die Grafik halt auch entsprechend alt.

Immer diese Vergleiche *eg*

tut mir leid das beste pvp spiel war immer noch [post="0"]http://www.youtube.com/watch?v=tlacqKf4_20&feature=related[/post] und das war bisher leider auch eins der Spiel wo der meiste Skill für gebraucht würde wenn du nicht vernüfntig mit der maus umgehen kannst es knicken
biggrin.gif

freut mich trotzdem für euch wenn sich das Spiel so entwickelt wie im Trailer ist !

Zuletzt bearbeitet:
"... but the community is still the same, so I don't care."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück