Tiefendonner,welche verzauberung

Kommentare
3
huhu leude hab meinen retri pala auf 70 und in 2 tagen die mats für tiefendonner zusammen, jetzt wollte ich fragen ob ich mungo,scharfrichter,wildheit oder 35+agi draufzaubern soll

ps: lasst die doofen aussagen das palas kein dmg machen und schon mal im vorraus danke

genau dat hab ich mir au schon ma überlegt da ich ja hammerschmied bin und mir das stück auch ma bauen will^^.

bin mitlerweile soweit das ich es eingegrenzt habe zwischen Mungo und agi.

unterschied is halt. mungo steigerst ab und an dein crit um einiges aba nur kurz (und dein speed erhöts auch ein klein bissl) und naja kommt drauf an wie oft des einsetzt.

und bei agi hast halt konstant etwas mehr.

Wenn nach em aussehn gehst dann mungo xD.

Also ich entscheid mich glaub für mungo net wegem ausshen soindern weils mir im pvp denka ma einfach mehr bringt.
Mungo schaltet ein. nach paar schlägen. dann kommen ca. 2 crits oder 3 und gegner is down. fertig^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will ja nich nur pvp machen sondern auch pve, und was hälst von scharfrichter, da du dadurch permanent mehr schaden machst weil dein gegner weniger rüssi hat

Auf meiner Version des "Donners" hatte ich grundsättzlich "Wildheit" verezaubert, da diese Verzauberung mir eine kontinuierliche Schadenserhöhung beschert hat.
Da der Paladin noch immer (dank CS bei weitem nicht mehr so wie früher) von seinen proccs abhängig ist, kam es für mich nie in Frage meine Waffe mit einem "ppm" zu verzaubern, da für eine maximale Effektivität einfach zu viele Faktoren stimmen müssen.

ja auf donner hab ich auch wildheit drauf aber es geht mir ja um tiefendonner da das n bisschen dauert bis ich 5 nethervortx zusammen hab für den boten^^ von daher will ich da schon ne "gute" verzauberung raufmachen

wildheit is natürlich auch ne alternative. muss halt passen und auf deine bedürfnisse passen.

Wieso nicht Scharfrichter? .. das ignoriert 800 Rüssi des Gegners wenn cih mich nicht irre oder?

glaube es müssten so 800 sein allerdings bist du doch auch dort proc abhängig.
Da hätte ich dann lieber Mungo und haue einen Crit nach dem Anderen^^.
Allerdings weiß ich nicht wieviel % crit Mungo beim Pala bringt.
Bei meinem Schurken sind es ein bisschen mehr als 3%

tiefendonner is sehr langsam da würde ich nix procabhängiges dauf amchen. lieber was konstantes so +25 bew. oder so.

Ps: der Style von dem is richtig geil aber der is einfach zu klein um mit dem posen zu können xD

PvP : Wildheit , da Mungo oder Scharfrichter sogut wie immer im CC untergehen

PvE : Da hast du die freie Wahl zwiwschen 35 Agi , Savagery , Mungo oder Executioneer. Ich persönlich würde ab T5 Niveau Executioneer nehmen , davor immer Wildheit oder Mongoose.

ich hab unbändigkeit,
wie die meisten retris die ich kenne
als retri solltest du alleine eig genug crit haben
bei mir sinds 32% mit siegel des crusaders aufm target 35.
unbändigkeit is auf jedenfall besser
immerhin is der cs zB ab heute ap und nich mehr spellbonus abhängig
wink.gif

GreetZ

die frage hab ich mir selber auch schon gestellt und bin dabei zu dem ergebnis gekommen dass +35 agy die beste wahl asl retri pala ist. als paladin würde ich auf jeden fall 'was konstantes nehmen und nie ppm verz. wie mungo oder scharfrichter

mfg Aldûin

Als Vergelter ist Agi eher unpassend. Sogar auf dem T5 sind gerademal 76 Beweglichkeit und das auch nur, dass die Spieler nicht gezwungen werden alle ihre Sockel mit +crit zu belegen (im PvE macht +Hit mehr Sinn). Auf den Arenasets dagegen wirst du kein bischen Agi finden, da es im PvP keinen Sinn macht.

+35 Agi ist daher eine reine Verschwendung von Ressourcen, da der Paladin (erst recht seit 2.3) enorm auf Stärke bzw. auf AP angewiesen ist. Mit zwei eher mäßigen Offensivfähigkeiten von denen eine (geskillt) acht Sekunden und die andere sechs Sekunden Cooldown hat bist du extrem vom Waffenschaden abhängig (zumal sich daraus auch noch der Schaden dieser zwei Fähigkeiten errechnet).

Mit den richtigen Gems auf S1 oder T4 kommt man locker auf die notwendigen 25% Crit und daher rate ich, wo es nur möglich ist Stärke zu verzaubern. Im Notfall auch AP, aber nur Stärke skaliert mit dem Talent "Göttliche Stärke".

Da wie schon erwähnt Proccs grundsätzlich wegfallen, bleibt meiner bescheidenen Meinung nach nur noch +70 AP.

tiefendonner is sehr langsam da würde ich nix procabhängiges dauf amchen. lieber was konstantes so +25 bew. oder so.

Ps: der Style von dem is richtig geil aber der is einfach zu klein um mit dem posen zu können xD

mungo hat ppm (proc per minute) je langsamer die waffe, desto höher die procchance
wink.gif

ich lass mir mungo auf meine waffe machen auf 70 (s1 kolben) da der relativ lahm is und so die procchance relativ hoch is

Ganz klar MUNGO!!!!^^

Jepp und Resilence wirkt Mungo entgegen. Wennu bleistiftsweise mit MS Warri und Restoschami gegen 3 490 Resilence Stoffies spielst, die dir einfach mal 12% Crit durch ihre Abhärtung abziehen, bist du über jeden Rüstungsignorierenden Effekt dankbar.
Lass den Krieger 5 mal SA stacken und freu dich über den Executioneer Procc, der sowieso dauerakiv ist.

hallo pala freund,

ganz klar scharfrichter.

Zurück