Tiefendonner,welche verzauberung

Ich hatte nun einige Zeit auf meiner Waffe der 2ten Schmiedestufe Scharfrichter drauf. Leider löst es viel zu selten aus, von einem dauerhaften auslösen kann wirklich nicht die Rede sein. Es handelt sich bei meiner Waffe zwar um die etwas schnellere 2Handschwertversion (RP + Stylegründe + Trickserwaffe), jedoch dürfte dies die Proccrate nicht extrem verändern.

Fazit: Auf meine letzte Stufe des Schwertes tat ich wieder Unbändigkeit, da die Waffe eh schon einen Randomprocc hat und hoffe daß es irgendwann mal eine brauchbare Verzauberung mit Stärke gibt.

Gruß

Corellon

Also ich hab die Löwenherzrichtklinge und benutze obwohl ich Blutelf bin SoC.

Die Waffe ist mit Scharfrichter verzaubert aber irgendwie bringt das teil net das. Gestern abend in ZA nur 3 ma geprocct in der Zeit von 20 bis 22 uhr. Vorher hatte ich Unbändigkeit drauf, was auch net schlecht war.

Nu frag ich mich ob einer weiss wie hoch die Proccchance von Scharfrichter denn genau ist, verglichen mit Mungo.

Zur info: ich mach viel PvP und geh relativ viel Inis und Raids.

MfG

scharfrichter hat die selbe procc-wahrscheinlichkeit wie mungo (ungefähr einmal pro minute). für vergelter is es aber eine schlechte verzauberung, da es sich erst ab einem passiven armorignor von 500 rechnet (also ArP auf beinen, schuhen, etc.). wenn du eher pvp machst, würde ich dir eher zu unbändigkeit raten - ein fester wert dessen procc nicht auslaufen kann, wenn du im cc steckst.

pve: mungo / pvp: unbändigkeit

Zurück