Tier 11

Schönstes Set

  • Druid

    Stimmen: 22 7,1%
  • Rogue

    Stimmen: 4 1,3%
  • Warlock

    Stimmen: 15 4,8%
  • Warrior

    Stimmen: 15 4,8%
  • Priest

    Stimmen: 13 4,2%
  • Shaman

    Stimmen: 12 3,9%
  • Mage

    Stimmen: 102 32,8%
  • Deathknight

    Stimmen: 95 30,5%
  • Paladin

    Stimmen: 15 4,8%
  • Hunter

    Stimmen: 18 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    311
sehen ja mal ganz interessant aus... besonders dk: "ich bin ein kleiner könig..."

und wo bleibt nun das pala set??? war ja klar das des als letztes kommt^^
 
DK und Mage sehen mal mördermäßig geil aus
Druide und Priest sind auch sehr schick
Der Rest gefällt mir einigermaßen gut
Nur der Schurke sieht ranzig aus, das ist nicht mehr schön.
 
videos verlinken wäre noch cool schurkenset z.b. sieht animiert nämlich 100 mal besser aus

ansonsten was soll ich sagen einfach top sets, endlich verbessert blizz seine wotlk ausrutscher
 
ich wär ja dafür des magier set dem hexer zu geben
der magier hat : feuer, wasser, arkane zauber ....
der hexer : dämonen, flüche, seelen... , usw
 
Die Sets gefallen mir ausserordentlich gut - Solange die Sets nur aus Schultern und Kopfstück bestehen würden.

An diesen beiden Rüstungsteile wurde eine ganze Menge an Kreativität frei gesetzt. Die restlichen Teile wie Brust, Handschuhe, etc wirken dagegen nur angepasst; ein wenig lieblos. Hier hätte ich bedeutend mehr erwartet. Warum können denn Handschuhe keine Stacheln oder Sonstiges haben, wenn die Schultern damit reich bestückt sind ? Viele Formen sinds bereits im Spiel integriert, es wurde lediglich am FillIn gefeilt.
 
das kotzt mich wieder an....

Was solln der bullshit mit dem shaman t11 ?????

omg sry leute aber dieses set ist zum kotzen.

Vergleicht das mal mit dem mage oder dk.

traurig....

mfg gron
 
Zum Palaset: Theeeheeeheee...naja, Palas halt. Back to the roots, nicht nur machen sie keinen Schaden mehr, ihre Sets sehen auch entsprechend so aus :>
Hunterset: Wann immer ich einen Hunter mit T11-Helm sehen werde, werde ich ein kleines Gebet an den Murloc sprechen, der für diesen Helm sein Leben lassen musste. Ansonsten ist das Set aber auch langweilig.
 
Es ist selbstverständlich das man nicht jeden Geschmack abdecken kann, aber das Paladinsets ist ja wirklich nichts geworden. Ich hoffe darauf, dass das PvP Set da schon ein richtiger Knaller wird.
 
Zum Palaset: Theeeheeeheee...naja, Palas halt. Back to the roots, nicht nur machen sie keinen Schaden mehr, ihre Sets sehen auch entsprechend so aus :>

Ganz ruhig mein Lieber! Ich turne seit Classiczeiten als Retri durch die Welt und musste leider Gottes viel zu oft dem Vorurteil (Eichhörnchen 1hitter etc.) entgegentreten. Aber es war von Erfolg gegröhnt, so einige schauten damals dumm aus der Wäsche als ein Paladin MS Krieger aus den Latschen kloppte. Dann kam der Buff und aaaaaalle heulten rum wie Imba man als Paladin doch sei. Abwarten, selbst wenn wir generft werden sollten oder wurden, sollte man uns nicht unterschätzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm Das Rote DK Set hat irgendwie ähnlichkeit mit Deathwings Model, oder irre ich mich?
 
ich will das DK set für den schamanen
das von schamanen sieht mal richtig kacke aus und das vom DK passt da echt besser
 
Zurück